Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who Is Who - Der neue VorstellungsThread (II)

und so DM verrückt bin ich...
... bzw. ist meine Wohnung ausgestattet... *zwinker*
-- betrifft -- lostandfound
... okay auch verrückt wie du deine wohnung gestaltest .... aber ich bin da wohl noch ein weniger verrückter ... so hab ich meine linke schulter gestaltet ...
LaGrossiere "vs." L&F
Ein Tattoo habe ich von APOB auf der linken Wade - würde ich jedoch nie wieder machen, auch wenn das Logo zeitlos ist und ich es auch immer noch gut finde.
Aber auf die Schulter mit Dave?
Wer nimmt dich noch von hinten? *haumichwech*
Demo-Parties
Ja ja....die Demo-Parties in der Markthalle in Hamburg oder auf der Cap San Diego sind legendär. Viel Spaß hier noch........
**********aid70 Frau
240 Beiträge
Hm
Fan seit 83
DMhaben mich und meinen Musikgeschmack geprägt.
Auf der letzten Tour war ich auf diversen Konzerten, wobei Mannheim Frankfurt endgültig als TopKonzert abgelöst hat.
Einige meiner unvergessenen Momente: photographic auf der Waldbühne, das WarmUp Konzert in Luxembourg, das erste Solokonzert von Dave in Zürich, Martin in den Docks.
*********ve33 Mann
5 Beiträge
Hal(l)o !

everything counts hat es mir ende der 80er angetan. ich war so etwa 12 jahre alt, und hab´wochenlang gespart, um mir für 27,99 D-Mark die doppel-lp "101" kaufen zu können.
seither war ich auf fünf konzerten und ich hoffe, dass es bald mal wieder soweit ist *g*

enjoy the silence geht immer !
*********n2010 Frau
44 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich mochte DM schon in meinen Jugendjahren, so richtig Fan wurde ich 1989 durch meinen damaligen Freund.
Bis heute höre ich immer gern DM, besonders weich wird mein Herz
bei "Enjoy the Silence".
Meine fast 9 jährige Tochter hört auch schon gern DM. Also wenns nochmal ein Konzert in Hamburg geben sollte, möchte meine Tochter mit.
Liebe Grüße
Bärbel *wink*
DM for ever
Hallo ihr lieben,
hier sind wir nun endlich gelandet, wir sind fuego2 wo aber nur der Herr der DM-Fan ist. Aber mein Schatz ist natürlich so tolerant und lässt mir meine Liebelei zu Depesche Mode. Und findet die Musik auch mittlerweile gut. Naja was soll sie auch nach fast 30 Jahren Dauerbeschallung machen. ;).
So viel erst einmal zu uns ich freue mich auf euch.

LG fuego2
Reach out and touch faith ...
Da wollt ich mich doch auch mal kurz vorstellen, da ich nicht nur in der Gruppe hier neu bin, sondern auch auf dieser Website.

Ich liebe die Musik seit jeher und betreue auch eine Fan Forum zu DEPECHE MODE.

Da ich aber nicht weiss, ob man das hier bekannt geben darf, musst Du mich dann einfach mal anschreiben.

Freu mich jedenfalls über tolle, neue und interessante Kontakte *g*

SEE YOU
******666 Mann
242 Beiträge
jetzt bin ich hier...
...in einer gruppe die mich sehr interessiert. da mich DM schon seit den 80igern auf meinen weg begleitet bin ich etz doch mal froh noch mehr leute wie mich zu finden.
also ich hoffe mal auf interessante themen und coole chats. Nicht nur ueber DM... ;o)
gruß Mike
******aar Paar
201 Beiträge
es wird zeit, dass...
wir uns auch endlich mal vorstellen.
auch wenn wir im reiferen alter sind, so tut dies keinen abbruch diese band immer wieder mit begeisterung zu hören.

wir sind schon sehr lange fans von DM und waren im sommer 2009 beim konzert in münchen. ....- gottseidank fand es statt - einfach klasse!!

wir freuen uns auf einen regen gedankenaustausch und viell. mal ein fan-treffen??

lg , evi und eberhard
*******ein Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich bin seit den frühen 80er Jahren Depeche Mode Fan.
Ich höre aber auch gern die etwas schnelleren und häteren Stücke von Nitzer Ebb, Front242 eben vor allem EBM.
Die diversen Depeche Mode Partys hier im Rhein-Main-Gebiet sind mir aber noch wichtiger.
Ich bin schon mal gespannt was sich hier für neue Kontakte ergeben.

Gruß
Bernd
Depeche Mode?
Wer ist das denn? *tomaten*

So ungefähr ging es mir bis vor einigen Jahren. Nun bin ich absoluter Fan, kenne und liebe alle Lieder...

Wollen wir nicht einmal eine ordentliche Depeche-Mode-Party in Berlin schmeissen? Es gibt so viele schlechte, wo die Songs zerrissen und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt werden...

Was haltet ihr davon?

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Depeche Mode
Also die Idee ist ja Klasse .
Leider wohnen wir zu weit weg.

GLG
Linientreu
Hallo,
ich bin schon sehr lange ein Freund dieses Musikstils.
Damals (in den neunzigern) ging ich in Berlin immer ins LINIENTREU,
wo diese Musik gespielt wurde.
(P.S.: Depeche Mode waren in den 80igern Abends nach ihren CD Arbeiten in Berlin auch im Linientreu -> also ein Tempel für DM)
Weiss gar nicht mehr wie der Club nun heisst - Ist gegenüber der kaputten Gedächtniskirche.)
LG
Ralf
**********ler23 Mann
35 Beiträge
En joy club...
Hallo Zusammen!

Zuerst war ich erstaunt, als ich hier die DM-Gruppe gefunden hab. Aber dann war mir klar, wenn eine Gruppe schon so viel Sexappeal verströmt... dann gehörst sie auch hier hin!

Bin lange Fan, war zuletzt in Düsseldorf auf dem Konzert.
Sehr sehr geil, vor allem, weil auch der Sound richtig gut war!

Grüsse alle aus der Gruppe und wünsche mir viele News und Infos!

M.
Hallo ...
ich bin, dank meiner Mom, mit Depeche aufgewachsen.
Ich habe die Musik kennen und lieben gelernt.

So, freu mich, dass es hier im JC auch andere Gruppen gibt.

Auf ein gutes Miteinander *g*


Gruß
*******1973 Mann
1 Beitrag
Halli Hallo.....
...mal in die Runde sag.. *grins*

Ich bin schon sehr viele Jahre DM-Fan und freue mich sehr, daß es hier auch eine Gruppe dazu gibt.

Zu meiner Person... ich bin gebürtiger Sachse*sachsen*, lebe aber nun schon mein halbes Leben in Baden Württemberg. Seit ca. 1 Jahr bin ich nun wieder Single. Den Rest könnt ihr aus meinem Profil erfahren....eine Sache vielleicht noch...ich bin nicht daran interessiert, mein Leben lang Single zu bleiben und deshalb habe ich hier die Dinge angegeben, die ich gern mal erleben/probieren würde. Wie viele andere hier wünsche ich mir auch, endlich "anzukommen" und mich wieder fest zu binden.

Das reicht jetzt aber wirklich.

Zum Thema DM: Wie schon gesagt...bin seit langem DM-Fan...ich schätze mal so seit 1988, aber auch AND ONE und NIN und andere Gruppen gehören zu meinen Favoriten.

Jetzt freu ich mich mal darauf, das Forum durchzustöbern und vielleicht ab und zu meinen Senf dazugeben zu können.

Liebe Grüße
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* ihr Lieben!

Ich freu mich immer, wenn wir hier so nette Neuzugänge haben!!! *freu*

Wuselt doch mal durch die Threads! Wäre toll, wenn ihr dem einen oder anderen mal wieder etwas Leben einhaucht *zwinker*

Schön, dass ihr da seid!!!

Liebe Eulengrüße*lolli*
******009 Mann
18 Beiträge
hi an alle.....
.... bin relativ neu hier und bin seit 15 fan von dm ;o)

mein erstes konzert war "musik for the masses" ?

hab ich in hannover und oldenburg gesehen ;o)


mal gucken was hier passiert
******ire Frau
1.370 Beiträge
Hallo zusammen...
ich bin der Einladung von Eggepaar gefolgt und freue mich in dieser Gruppe zu sein...Depeche Mode gehört seit ich 15 bin mit zu meinem Leben...ich hab eiiges an Schallplatten und CD´s aber noch lange nicht alles...und ich denke das Nächste ist dann endlich mal ein Konzert von Dave und den Jungs...

LG Ela
*****t84 Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben

ich freue mich jetzt zu euch zu gehören...
bin neu hier 26jahre alt u komme aus rostock u ich liebe depeche mode... *g*

lg
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...du bist hier genau richtig!!!

*willkommen*

..natürlich an dieser Stelle auch nochmal an die anderen, die uns vor kurzem entdeckt haben *zwinker*

Schön, dass ihr da seid!

Liebe Eulengrüße*lolli*
Willkommen
Ein Herzliches willkommen aus dem Norden *g*
Herzlich Willkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.