Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who Is Who - Der neue VorstellungsThread (II)

dann sag ich mal *danke* das ihr mich aufgenommen habt

depeche mode gehört zu meiner jugentzeit und ich höre sie heute

noch gerne.

freue mich noch mehr zuerfahren,leider hatte ich noch nicht das glück sie live zusehen *traurig*
aber was ja nicht ist kann ja noch werden...

lg nata
Das ist :-(
Das ist schade das du sie noch nicht Live gesehen hast.Live, einfach nur Geil.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Willkommen hier und viel Spaß

LG

Blades
Hallo an alle,
ich bin seit `83 DM-Fan.
Die Band um Dave Gahan hat mich in guten und schlechten Zeiten gegleitet.
Ich freue mich auf interessante Themen rund um meine Lieblinsgruppe.
Vielen Dank für die unkomlizierte Aufnahme in die Gruppe.
LG
Hallo zusammen

ich habe damals mit 13 angefangen, meine erste Single überhaupt. People are People. Seitdem begleitet mich DM durchs Leben.
Das letzte mal Live habe ich DM in Düsseldorf gesehen, nach der Erkrankung von Dave.
Mal schauen wie man sich hier austauschen kann.

VG
DM ist...
...die Musik meines Lebens, denn sie begleitet mich nunmehr schon fast 30 Jahre.
Live durfte ich sie dass erste mal 1984 erleben. Es ist unbeschreiblich auf den Konzerten. Wer es noch nicht durfte muss dies nachholen. Ein wahnsinns Gefühl wenn alle die Hände schwingen zu "Never let me Down again", Gänsehaut pur.
Freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein und sag noch: Try walking in my shoes, you stumble in my footsteps *zwinker*
LG Frank
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz*lich Willkommen, liebe Neu-Hinzugekommmene *liebguck*

Vielen Dank für eure tollen Vorstellungen!

Liebe Eulengrüße*lolli*
DM bleibt
Musikgeschmack wandelt sich, hits kommen und gehen aber meine libe zu den songs von depeche mode bleibt seit den spaeten 80ern...
Hallo zusammen,
danke für die prompte Aufnahme in die DM "Fangemeinde".
Ich bin Fan seit ich denken kann, bin damit aufgewachsen.
Kann mich einigen Vorrednern nur anschließen, Hits kommen
und gehen, DM bleibt.
Lg Andi
Profilbild
**********_tour Frau
480 Beiträge
Guten morgen!
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. *blumenschenk*

Auch ich bin mit Depeche Mode aufgewachsen. Schon seit meiner Jugend begleitet mich die Musik, mal mehr mal weniger. Aber sie ist immer da und ich höre heute noch genau so gerne die "alten Schinken" wie früher.

Ich freu mich hier zu sein. *top*
******ike Mann
10 Beiträge
bin der Neue ;-)
Ich bin noch ne lange im JC, umsomehr habe ich mich gefreut das es diese Gruppe gibt..

Musik gehört zum leben! In allen Lebenslagen. und sehr gerne eben DeMo.

Neue Kontakte aus der Gruppe sind auch gern willkommen...

mfg Like_Bike
*******586 Mann
1 Beitrag
Hallo DM Freunde
Hi Zusammen,
ich bin von DM seit meiner Jugend begeistert.Sie sind die beste Band aller Zeiten! Mir geht das Herz auf wenn ich diese geile Musik höre. Mein größter Wunsch ist noch mal auf ein Konzert im Ausland zu gehen. Barcelona oder Tel Aviv wären der Hammer. Soweit zu mir. Freue mich darauf Euch kennenzulernen.
Hi
Hallo zusammen,

ich bin neu im Joyclub und habe mit großer Freude diese Gruppe entdeckt. DM ist für mich "meine" Band, deren Lieder ich immer, in jeder Lebenslage, hören kann. Ich freue mich auf nette Kontakte hier und vielleicht auch gemeinsames Fiebern, was die kommende Tour und das neue Album betrifft.

Schönes Wochenende allerseits und liebe Grüße
Holly
*******980 Frau
12 Beiträge
.... let me see you stripped ....
Hallo *g*

Tja... ich bin ein Kind der 80er, ein Teeny der 90er und kam passiv schon sehr früh mit DM in Berührung durch meine ältere Schwester, die in der Zeit zu der DM des öfteren im Radio lief bereits ein Teenager war *g*

Die letzten zwei Tourneen konnte ich mit Konzerten in Düsseldorf bzw. zuletzt in Frankfurt live erleben und fiebere nun auf nächstes Jahr hin.. *g*

Zu meinen Lieblingsliedern zählen u.a. Sister of Night, Stripped, Walking in my Shoes und Freestate.

LG
Bastet
Hallo zusammen....

ich hab mit 12 zum ersten Mal Depeche Mode gehört und bin seit dem ununterbrochen Mitglied der riesigen Fan-Gemeinde....

Auf meinem ersten Konzert war ich mit 16.... Dortmunder Westfalenhalle... es war unglaublich!
Mittlerweile hab ich schon so einige Konzerte miterlebt und es war jedes mal absolut großartig! Aber das wißt Ihr ja sicher alle selbst *zwinker*

Bin natürlich nächsten Sommer auch wieder mit dabei! *freu2*

Vielleicht sieht man sich ja *zwinker*

*wink*
Hallo zusammen..
So wie jeder hier bin auch ich der größte Depeche mode Fan der Welt *lol* Klar...
....danke fürs annehmen ich freue mich auf nette neue Kontakte...
*********en_24 Paar
457 Beiträge
hallo an alle
depeche mode mukke ist nicht nur geil sondern auch was besonderes auf dieser welt.bin auch neu hier.
Moment mal
also natürlich bin ICH der größte Depeche Mode Fan auf der ganzen Welt UND sogar auch noch auf allen anderen Planeten. I swear!

*ggg*


Aber zugegebenermaßen eher so die ganz alten Sachen. Und das neue Lied find ich besonders am Anfang jetzt doch ein bisschen... hm. Sagen wir: gewöhnungsbedürftig?

Hallo an alle hier jedenfalls, danke für's Aufnehmen!

crystalgirl
*********en_24 Paar
457 Beiträge
fast vergessen,mich vorzustellen
ich heisse ulf bin 47 jahre und komme aus jena in thüringen.ich grüsse natürlich alle dm-fans hier. *wink*
********ch23 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
"64er" Drache ist schon länger im JC und hat aber jetzt erst diese DM-Gruppe entdeckt.

Freue mich auf Kontakt mit allen Gleichgesinnten, denn der gleiche Geschmack an Musik verbindet auch schon ein Stück weit.
Hallo, bin der Dirk und seit Jahren von der Musik begeistert !
Freue Mich hier auf tolle Gespräche !
Grüße in die Runde
An alle Neue
*willkommen* in der Gruppe und auf alle interessanten Gespräche.

LG

Blades
*******er65 Mann
164 Beiträge
grüss euch
danke für die aufnahme.....geilo nächstes jahr grosse station tour....welches wähle ich nur...oder doch mehrere...sfg klaus
Neu hier
Hallo, auch von mir, danke für die Aufnahme. Ich bin nicht der größte Mode Fan aller Zeiten, aber die Jungs begleiten mich schon etliche Jahre durch mein so kurzes Leben. Tja, mittlerweile walke ich on my Shoes, she die World schon lange through my Eyes und bin mein Personal Jesus geworden, alles nur wg. Mode.
Aber: trotzdem freue ich mich auf die Tour nächstes Jahr; das war ja schon mal eine klasse Info. Die letzte habe ich wg. zuviel Arbeitsfokussierung verpasst.
nun denn, bis die Tage,
AllwaysOn.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.