Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who Is Who - Der neue VorstellungsThread (II)

****ox Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen....
...und Danke für die Aufnahme!

Wir sind seit Jahren Fans von den Jungs und freuen uns diese Gruppe in JoyClub gefunden zu haben. Hoffen, von beiden Seiten auf interessante Beiträge und Infos!
Also dann,
bis bald,
liebe Grüße
Dörte und Andy
Ein liebes Hallo...
an all die netten Menschen in dieser (Kult)urgemeinschaft.
Depeche Mode ist in meinem Leben ein fester Bestandteil und wird es auch immer bleiben.Ich denke wir wissen alle was wir von der Band und ihrer schafferischen Triebkraft haben.Es ist einfach nur purer Genuss, vereint mit den Emotionen die bei jedem einzelnen Takte aufkommen.
Danke,das ich hier sein kann. *g*
Liebe Grüsse
Christian
Hallo Zusammen!
Melde mich in der wichtigsten Gruppe und freue mich dabei zu sein.

Nachdem ich nun mehrere Konzerte besuchen durfte, kann ich nur jedem anderen sagen - Ihr habt was verpasst!

LG
*****_by Frau
5 Beiträge
Hallihallo alle miteinander!
Ich bin gaia und ich bin DM-Fan seit ich 14 Jahre alt bin....
haha , das könnt ihr nun selber ausrechnen!
Damals war ich auf nem Konzert in der Schleyerhalle in Stuttgart.
Das schwarze Lebensgefühl war immer meins ...ich vermute, das wird sich nicht mehr ändern!
Mein Lieblingslied von DM: somebody
Aktuell geh ich zu DM-parties in Nürnberg, meist ins Nachtpalais.
tschü

PS:
Danke, dass die Aufnahme in dieGruppe so schnell und unproblematisch war!!
Nun bin ich wohl die Neue hier...
Ich bin erst recht spät auf die Gruppe aufmerksam gemacht worden. Die Lieder die in den Charts waren, waren auch immer was für mich, warum ich da nicht eher zum Fan wurde? Keine Ahnung.
Aber lieber spät, als nie....

Angesteckt wurde ich übrigens durch meinen Schatz, der ist schon seit Jahren Fan.

Meiner Meinung nach habe die Jungs für jede Stimmung was im Programm, dies fasziniert mich. Sind nun halt Teil meines Leben.

LG bonsai_68
Hallo
Ich bin seit Jahren ein großer Depeche Mode Fan...Ihre Konzerte sind einfach der absolute Hammer....Ich bin 29Jahre und ein wenig neu noch hier.....freue mich in eurem Club zu sein....

Liebe Grüße Mausi8080
**********rl_nw Frau
3 Beiträge
Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen *g*

Ich bin die Verena, 25 Jahre alt und seit 2001 DM-Fan. "Dream On" war sozusagen der Infektionssong *gg*.
*******tta Frau
8 Beiträge
Who I am?
Hallo Alle Miteinander,

ich bin die Nicolletta, seit einigen Monaten hier bei Joy und nun auch endlich hier bei Euch gelandet! *g*

Freue mich auf interessante Themen rund um meine Lieblingsgruppe, die mich schon seit knapp 20 Jahren begleitet. Vor allem der elektronische Sound und Dave Gahan haben es mir angetan! *zwinker*

Einen schönen Abend und noch viel Spass hier!

Die Nic
*******010 Paar
5 Beiträge
Lang, lang, ist es her....
DM hat auch meine Jugend voll begleitet!*twist* Und auch bei mir hingen die Bravo-Poster im Zimmer. *anbet* Das waren die 80er!

Und nun...die Band gibt es weiterhin, macht tolle Musik.*rock*

Vielleicht schaff ich es doch noch auf ein Konzert!

Viele Grüße

S**
Bonjour
mes amies *g* ... *freu2*

freue mich das ich hier gelandet bin und hoffe auf nette Beiträge rund um das Thema Depeche Mode

bisous
Claudia
Hallo alle zusammen, ich höre "Depeche Mode" seit "Just can't get enough" und ihrem aus meiner Sicht besten Album "Speak & Spell". So sind aus meiner Sicht die alten Songs noch am besten, wie "People are people" oder "Enjoy the silence".


Mit dem Song "Just can't get enough" verbinde ich meine Jugend- und Schulzeit, zumal ich viele Jahre die Disco in der Schule (und teilw. später im Beruf) gemacht hatte.
Und wenn die Tanzfläche leer zu werden drohte, dann wurden zwei Songs gespielt: "Just can't get enough" und anschließend "Don't go" von Yazoo (wobei bei letzterem ja auch der Vince Clark mitgwirkt hatte, der Depeche Mode ja leider verlassen hatte).

Grz.
Eine DM-Gruppe im JC??? Ich kann´s ja kaum glauben *g*
Ein absolutes MUSS für mich!

Hoffe hier auf Austausch mit gleichgesinnten... und vor allem über frühzeitige Info wenn die nächste Tour hoffentlich, endlich, mal wieder ansteht. Habe echt schon Entzug.

LG
K
gleich und gleich gesellt sich gern....
Wow, ich bin echt begeistert so eine Gruppe hier vorzufinden. Klar, da muss ich natürlich mitmachen. *freu2*
Ich gehöre auch seit meinem 14, 15 Lebensjahr zur Fangemeinde. Gerade als "Little 15" rauskam fühlte ich mich natürlich von David persönlich angesprochen und war total in ihn verschossen. *love4*
Meine Freundin stand eher auf Martin. Poster, Kassetten und sonstige Fanartikel haben unser (Kinderzimmer) verschönert. So mancher "feuchter Traum galt natürlich unseren Lieblingen. *pimper*
Auch heute höre ich sie sehr gerne, vorallem, wenn es mir schlecht geht, finde ich Trost und Geborgenheit in ihren Stimmen und singe lauthals überall mit. *walk*

Motto- Partys sind leider hier bei mir in der Region selten. Wenn aber geplant, dann bin ich sofort dabei.

Ich freue mich auf Neuigkeiten, Party, Konzerte, die ich selbstverständlich auch besucht habe. Letzteres war in Bremen in der Weser Ems Halle. Echt geil sag ich nur....

Ihr merkt schon, könnte ewig so weiter schreiben.
Freu mich auf regen DM-Austausch. *smile*

LG
Kiwi
-- Enjoy The Silence --
Hey,

bin zwar schon 15 Monate bei Joy ... hab mich erst heut bei dieser Gruppe angemeldet.
Fan von DeMo bin ich schon seit vielen Jahren ... den

"Schwarzen Fürsten"

trag ich seit 29.09.2010 nun immer bei mir .
Also, in den letzten Tagen sind ja jede Menge neue Mitglieder dieser Gruppe beigetreten. Ich bin begeistert. *g*

Dann heiße ich Euch mal alle *willkommen*

Genießt den Aufenthalt! *g*


@****01: Weser-Ems-Halle in Bremen? *zwinker*
@: depechi: ööööömmmhhh, ich meinte natürlich das Weserstadion. *schaem*
bin schon ganz durcheinander. ich hab ja in oldenburg die weser ems halle...grins..dann bekommt man schon mal was durcheinander..

*liebguck*
Hallo...
Ihr Dave und Co. Fans. Ich danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!

DM gehört zu mir, seit ich die Hanni und Nanni Hörspielkassetten in den Müll geworfen habe... Meine Mutter fand den Sound damals natürlich entsetzlich, aber mich hat die Stimme von Dave Gahan seit jeher geflasht.
Eines meiner Lieblingsalben ist nach wie vor 101. Wäre damals in Pasadena gerne dabei gewesen... als Studioalbum ist Violator meine Nummer 1.

Habe kaum ein Konzert in NRW von DM verpasst... und bei meiner Beerdigung, also in hoffentlich fernster Zukunft *grins* läuft mit Sicherheit "Enjoy the silence"...

Euch einen schönen Tag!

Beste Grüße,

Ralf
Gut, ... dann bin ich mal dran:-) !
Hi@all,

ich war anno 1986 als es noch kein Internet gab auf meinem ersten und einzigen Depeche Mode Konzert das war denke ich die "Black" Tour unvergessen ... Naja, eine gewisse Ähnlichkeit mit Dave wird mir nachgesagt, .. Ich sehs nicht ganz so *zwinker* !

Na, denn mal sehen was in unserer Gruppe so geboten wird.

So long,
Bernd
Guuuuut...
dann stelle ich mich mal vor. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und war ganz happy, als ich heute die DM-Gruppe entdeckt habe. Dadurch fühle ich mich hier nicht mehr ganz so unsicher wie noch vor ein paar Tagen *g*.

Depeche Mode höre ich schon seit meiner Teenagerzeit - mal mehr mal weniger häufig. Kurze Pausen waren schon da. Seit einigen Jahren hat mich das Fieber aber wieder voll erwischt und im vergangenen Jahr habe ich die Jungs das erste Mal live erleben dürfen, im Münchner Olympiastadion - kurz nach Daves OP, wodurch ja einige Konzerte leider ausgefallen sind. Es war der Hammer. Ein einfach unvergessliches Erlebnis, an das ich heute immer noch gern zurückdenke.

Zu meinen liebsten Stücken von DM gehören Halo, Dressed in Black, Never let me down again, und und und...

Naja, bevor ich hier noch weiter schwelge, freue ich mich auf eine schöne Zeit hier und vielleicht den einen oder anderen schönen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße an alle!
*******l78 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen!
Es freut mich sehr, hier so viele Gleichgesinnte zu treffen *zwinker*

Ich selbst kam Mitte der 90er zum ersten Mal mit Songs von DM in Berührung und war sowohl von der Musik wie auch den Texten direkt fasziniert. Das hält bis heute an, so dass ich mir die Jungs Anfang des Jahres auch endlich mal live angeschaut habe. War ein tolles Erlebnis!

Der Gruppe bin ich begetreten, um Kontakt zu anderen Fans zu knüpfen. Auch interessiert es mich, ob in meiner Gegend (Köln-Bonner-Raum) evtl. Fan-Events oder Feiern zum Thema DM stattfinden.

Liebe Grüße


Mirabell
****to Mann
7 Beiträge
Depeche Mode und ich
Hallo alle Mitwinander!

War auch sehr positiv überrascht, hier im Joy eine DM-Gruppe zu finden.

Die Jungs begleiten mich schon seit 1984, People are People war mein Einstieg, das Album SGR und die darauffolgende Tour 84. Höhepunkt meines Fankultes war die Tour 86, als ich frisch mit Führerschein und geliehenem Auto gleich 3 oder 4 Konzerte in halb Deutschland besuchte. Nach jedem Konzert lauerten wir der Band auf und verfolgten sie bis in ihr Hotel. In Dortmund hatten wir dann endlich Erfolg und ich bekam 3 von 4 Autogrammen auf meine Eintrittskarte (nur Martin fehlte). In Frankfurt bekam mein Kumpel sogar Einlass in den Club, in dem die Band nach dem Konzert feierte *heul* ... muss an seinem coolen Aussehen gelegen haben. Als er wieder rauskam, um auch mich zu holen, fiel die ganze Sache leider auf.
Heute höre ich selten die DM-Songs der 80er, außer ein paar der ganz großen Hits. Dafür aber um so mehr die Alben ab Violator, v.a. SOFAD. Nie waren sie so leidenschaftlich ... nun ja, und nie ging es ihnen so schlecht ...
Finde es total geil, dass Dave heute immer noch so eine Riesenshow abliefert. Was für eine Power!

Asanto
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooo... jetzt ich auch mal wieder...
...ich weiß, ich hab zwar alle frisch hinzugekommenen per Mail begrüßt, aber hier hab ich es irgendwie noch nicht geschafft... *schaem*

*sorry*

Nicht desto Trotz freue ich mich unwahrscheinlich über den regen Zulauf, den unsere Gruppe gerade genießt!!!

VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR!!!

Ich freue mich so sehr, dass ihr alle hierher gefunden habt!!!

Es wäre toll, wenn ihr euch mal BITTE bei Gelegenheit (und das würde ich auch von den anderen, die noch nicht soooo lange bei uns sind, toll finden!!!) mal durch unser noch nicht sooooo großes Forum wuselt. Vielleicht findet ihr ja das eine oder andere, wo ihr mal eure Gedanken mit einbringt!

Wir freuen uns über frischen Wind hier!!! (da sprech ich jetzt einfach mal für uns beide, gelle, depechie *liebguck*)

Also: *willkommen*

Liebe Eulengrüße*lolli*
diese Musik ist mehr...
und das weiß bestimmt jeder hier in diesem Forum!

Depeche Mode hat mich mein ganzes Leben begleitet. Die Musik hat mich geformt und meinen Lebensstil stark beeinflusst!
Ich habe selbst 7 Jahre lang Musik gemacht und dabei natürlich immer zu meinen großen Vorbildern geschaut *zwinker*

Und jetzt, wo ich "erwachsen" bin, bin ich immernoch der erste und der letzte Tänzer bei einer Depeche Mode Party.

Schön, dass es im Joyclub auch ein Forum zur zweitschönsten Nebensache auf der Welt gibt *zwinker*

LG LaDine (m)
********y242 Mann
22 Beiträge
Pleasure little Treasure
Hallo Zusammen, wir sind seit Jahren absolute Fans von Dave seiner Schunkeltruppe. Darüber hinaus - und überhaupt erst dadurch drauf gekommen - stehen wir absolut auf den guten alten EBM der alten Schule. Front242, Nitzer Ebb, Klinik, Poupeé Fabbrikk etc. !

Aber keine Angst, wir sindnicht nur der Musik wegen hier *g*

Ciao Jenny und Patric
hallöchen
hallo ihr lieben
schön dass es auch noch leute mit musik-geschmack hier gibt *g* HIHI
bin neu dazugestossen und hoffe dass man ein paar lustige menschen findet

letztes depeche-konzert ist ja jetzt inzwischen auch schon über nen jahr her schnief aber um so geiler war es!!!

liebe grüße
Chrissi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.