Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Ist der Feminismus tot? - III449
Ist der Feminismus tot? - - - Brauchen wir selbigen überhaupt noch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andy Fletcher ist tot!

Wobei seine Frau Bilder von ihm nach dem Unfall bei Instagram eingestellt hat, da bekam er am linken Unterarm einen Gipsverband und sah sonst noch fit aus, schwer zu sagen ob da echt mehr passiert ist.
*********asure Paar
549 Beiträge
Zitat von ********fOld:
Wobei seine Frau Bilder von ihm nach dem Unfall bei Instagram eingestellt hat, da bekam er am linken Unterarm einen Gipsverband und sah sonst noch fit aus, schwer zu sagen ob da echt mehr passiert ist.

Ganz ehrlich, das sind Bilder!
Man sieht wie es dem Menschen äußerlich geht.
Die Rede ist auch davon, dass die Hand zertrümmert war und Andy ist/war Linkshänder; was das für einen Keyboarder bedeutet, der sein Leben damit bestritten hat, ist klar.
Ohne das jetzt abwerten zu wollen, die Parts die er auf der letzten Tour tatsächlich noch gespielt hat, könnte er sicher auch mit rechts spielen.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass eine zertrümmerte Hand nur eingegipst wird, da wäre wohl eher eine OP angesagt *zwinker*
*********asure Paar
549 Beiträge
Zitat von ********fOld:
Ohne das jetzt abwerten zu wollen, die Parts die er auf der letzten Tour tatsächlich noch gespielt hat, könnte er sicher auch mit rechts spielen.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass eine zertrümmerte Hand nur eingegipst wird, da wäre wohl eher eine OP angesagt *zwinker*

Sorry, hast du dir schon einmal mit links die Nase geputzt, wenn du sonst immer die rechte Hand genommen hast?
Finde die Diskussion nur unsachlich und von jemandem, der keine Empathie hat und noch weniger DM Fan ist.
******msh Paar
74 Beiträge
Wenn man Fletch auf den letzten Touren gesehen hat oder z.B. auch im Video zu "Where's the Revolution" kam er irgendwie ziemlich ungelenk oder "tapsig" rüber (vorallem die Szene "the train is coming ..." aus dem Video). Da hab ich mich immer schon gefragt, ob er fit ist. Vielleicht gab es da schon länger ein gesundheitliches Problem. Aber letztlich alles nur eine weitere Spekulation, die nichts mehr ändert am traurigen Auslöser für diesen Thread.
Zitat von *********asure:
Sorry, hast du dir schon einmal mit links die Nase geputzt, wenn du sonst immer die rechte Hand genommen hast?
Finde die Diskussion nur unsachlich und von jemandem, der keine Empathie hat und noch weniger DM Fan ist.

Unsachlich ist lediglich euer Posting und mein Fansein und meine Empathie lasse ich mir ganz sicher nicht von Euch absprechen.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Wer weiß.... vielleicht eine spätfolge.
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Also ich wollte hier eigentlich keine große Diskussionsrunde, bzw. Spekulationsrunde einläuten. Und private Angriffe schon gar nicht !
Ich dachte einfach, daß eventuell mehr bekannt geworden ist, nachdem ja inzwischen einige Zeit vergangen ist.
Aber wenn die Familie und/oder Band nichts an die Öffentlichkeit geben, sollten wir das respektieren.

Gute Reise Fletch *traurig*
*****978 Frau
188 Beiträge
Zitat von ********fOld:
Gute Reise Fletch *traurig*

*heul**heul2*
****H69 Mann
172 Beiträge
RIP....fletch...the world is never the same again
Andy Fletcher Famous "Emotional Sayings & Quotes" 😔
Top 12 Andrew Fletcher Quotes
List of top 12 famous quotes and sayings about andrew fletcher to read and share with friends on your Facebook, Twitter, blogs.



Andy Fletcher Net Worth & What Was the Reason for His Death ? 2022 ..., keine Aussage ! aber eine gute Zusammenfassung Über sein Leben u Werke ... Kurz und knackige Berichterstattung *ja*


News von DM.com
Übersetzung des 2. Absatzes:
"Vor ein paar Wochen haben wir das Ergebnis der medizinischen Untersuchung erhalten, das Andys Familie uns gebeten hat, euch jetzt mitzuteilen. Andy erlitt eine Aortendissektion, als er am 26. Mai zu Hause war. Obwohl es viel, viel zu früh war, ist er auf natürliche Weise und ohne langes Leiden gestorben."
Heute auf Instagram:

Unhappy Birthday Fletch *traurig* (* 8. Juli 1961 in Nottingham; † 26. Mai 2022 in Brighton)
*heul*
Fletchs Tochter heute auf Instagram:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.