Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir? Teil 2749
Teil 1 ist leider zu und ich suche ja immer wieder nach musikalischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher ist dein Nr. 1 Song?

*******an70 Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Welcher ist dein Nr. 1 Song?
Eure Nr 1 von DM
Ist es ein Song aus dem 80er Jahr????
Enjoy the silence ….. jeden Tag , immer wieder seit gut 30 Jahren 😊
******muc Mann
317 Beiträge
• to melt down -

*****e15 Frau
638 Beiträge
Ich kann mich nicht auf einen Song festlegen... Ich liebe soviele; auch in Abhängigkeit von meiner Stimmung.
*********trone Frau
901 Beiträge
Personal Jesus ❤️‍🔥
***ed Mann
61 Beiträge
Stripped
Stammt aus meinem Geburtsjahr 1986
*******r68 Mann
28 Beiträge
Shake the Disease
Wrong. Nein, nicht aus den 80ern. *zwinker*
*******tic Mann
398 Beiträge
halo .... *love3*
but not Tonight *wow* *sabber* Keine Ahnung warum.. ist ein Megageiler Song und begleitet mich schon ........ Jahre
*****THX Mann
4.161 Beiträge
Photographic


Zitat von ********rtin:
but not Tonight *wow* *sabber* Keine Ahnung warum.. ist ein Megageiler Song und begleitet mich schon ........ Jahre


Absolu Mega 😊
*******tic Mann
398 Beiträge
@********rtin : kann ich voll zustimmen *ja*
*******r68 Mann
28 Beiträge
Auch sehr gut!

*********mory Mann
68 Beiträge
Ganz ohne Zweifel: Walking in My Shoes
Puh, da gibt es verdammt viele, aber meine Nr. 1 stammt nicht aus den 80ern, sondern von der "Ultra" und heißt "Insight" *g*

PS: Hab den Threadnamen mal ein wenig sprechender gemacht *zwinker*
******art Mann
3.843 Beiträge
Mein erstes Konzert hat mir "photographic ins Hirn gebrannt.
Und meine erste große Liebe war tatsächlich meine" Little 15".
****101 Mann
362 Beiträge
But not tonight aus den 80ern (habe mir sogar den Film gekauft wo es im soundtrack war...)
It's no good aus den 90ern
wahnsinn... Klar ich tu mir auch schwer... I want you now, Just can´t get enough, Walking in my shoes, Little 15, Sahke the Deseases...... der Titel müsste heißen - nein MUSS heißen die 100 Nummer 1 Songs von DM *smile*
.....shake.....
*******Loca Paar
676 Beiträge
Es kann nur ein Song geben 😉

****242 Mann
337 Beiträge
Personal Jesus
****H69 Mann
172 Beiträge
Master and Servant
*********rlin Paar
920 Beiträge
Master & Servant
****iva Frau
2.818 Beiträge
In your room
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.