Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche 5 Tracks sind für Euch "must have" für die setlist?

Welche 5 Tracks sind für Euch "must have" für die setlist?
Die Setlist für die nächste Tour, die Geister scheiden sich immer an der Frage, welche Tracks performed werden sollen und auf welche Songs man diesmal verzichten kann.

Auf welche 5 Songs der üblicherweise gespielten top tracks wollt ihr auf gar keinen Fall verzichten?

Also
eure 5 must have songs
wenn ihr euch entscheiden müsstet.

Lass uns das wirklich mal auf 5 Songs beschränken, damit nicht jeder seine eigene komplette setlist vorgibt. Opfer bringen muss jeder.

Ich fand es zB beim letzten Mal sehr gut, dass viele Ultra Songs aufgenommen wurden. Eine Ultra Tour hatte es bekanntermaßen damals nicht gegeben (nur 2 dates einer Ultra Party).

Nach meiner Meinung spielt die Band auf fast jeder Tour dieselben greatest Hits mit nur leichten Variationen und vernachlässigt zb ihre tolle synth pop era (bis auf JCGE und EC). Andere Bands wie zB The Cure bringen eine viel größere Mischung ihrer setlist. DM's setlists sind meist vorhersehbar und zum Teil langweilig.

Meine 5 songs die ich in jedem Fall hören möchte sind

NLMDA
EtS
EC
WIMS
STD

Ansonsten bin ich offen und würde mir sehr viel aus der Zeit 1981 bis 1984 wünschen (wahlweise aus dieser Liste; Photographic, told you so, Icemachine lie to me, something to do , the sun and the Rainfall, LiS ).

Ich persönlich kann für die nächste Tour verzichten auf:
QoT
QoL
POT
Homepage
PJ
Precious

Habe ich alle viel zu häufig gehört
Just my 2 Cents

What about you?
Home
nicht Homepage, sorry.
Das Smartphone hatte da Auto corrected.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Goodnight Lovers würde ich gerne nal wieder hören
Cover me
Neber let me down again
Home
The Sun and the rainfall
In your room(gaaaaaanz wichtig)
Ich könnte so weiter machen
Also will damit sagen. .... must haves hab ich nicht
Nur wrong mag ich nicht
****iva Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ******_hh:
*Home*
nicht Homepage, sorry.
Das Smartphone hatte da Auto corrected.
Das Lied ist soooo toll .
Zitat von ****iva:
Goodnight Lovers würde ich gerne nal wieder hören
Cover me
Neber let me down again
Home
The Sun and the rainfall
In your room(gaaaaaanz wichtig)
Ich könnte so weiter machen
Also will damit sagen. .... must haves hab ich nicht
Nur wrong mag ich nicht

Cool dass du the Sun and the Rainfall nennst denn das würde ich auch so gerne wieder hören. Da die Band ihre ABF era nicht besonders schätzt sind die Chancen dafür leider nicht so groß.

Sorry, dass ich Dir bei Home nicht folge, aber In your Room die album Version, ist natürlich immer ein Highlight.
*top*
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich liebe es wenn Martin es singt . Soooo schön .
Oder Halo
Surrender
New dress
Little 15
*****e15 Frau
638 Beiträge
Ich fühle mich aufgrund des letzten Liedes aufgefordert zu schreiben *zwinker*

.. Und bevor ich meine 5 must haves schreibe, muss ich sagen, dass ich mich seeeehhhr darauf freue, wenn ich überhaupt wieder was live von Depeche Mode hören darf *g*

Sehr gerne mag ich:

Shake the disease
Higher Love
Enjoy the silence
The Things you said
Strangelove

... Und eigentlich noch ganz, ganz viele mehr *g*
Nur 5 ist schon Quälerei!☝️😂😂😂

In your room
Higher Love
Rush
NLMDA
World in my eyes

❤️
****iva Frau
2.818 Beiträge
Soooo viele tolle Lieder
******t42 Mann
36 Beiträge
Sehr schwer...aber mal spontan...

Never let me down again
Things she said
My secret garden
Route 66
Get the balance right
Das mit der "Quälerei" ist schon Absicht. Der Versuch sich auf das essentielle zu beschränken.

Wir alle könnten 25 und writ mehr Depeche Lieder aufzählen, die wir gerne hören. Würde wenig Sinn machen, dass einfach jeder seine eigene setlist erstellt. Das wären dann Postings mit ellenlangen Listen.
Zitat von ******t42:
Sehr schwer...aber mal spontan...

Never let me down again
Things she said
My secret garden
Route 66
Get the balance right

Sehr schöne Liste





(Bis auf route 66 *ggg* )
****iva Frau
2.818 Beiträge
Aber "my secret garden" ist wundervoll
****or Mann
348 Beiträge
JOY-Team 
Behind the Wheel
It's no good
Home
In your room
Never let me down again


Enjoy the Silence kann gern wegbleiben, die Live-Version, die die Jungs spielen, geht gar nicht *flop*
*****e15 Frau
638 Beiträge
Ich liebe enjoy the silence live *herz*
******rad Mann
6 Beiträge
Dressed in Black
Blue Dress
Nothing
Dangerous
The Dead of night
*********b2_0 Frau
28 Beiträge
Das ist echt schwierig sich auf 5 Songs zu beschränken. Also im Moment würde ich im Konzert unbedingt hören wollen:
In your room
It's no good
Personal Jesus
Halo
NLMDA
But not tonight
Enjoy the Silence
Its no good
Halo
Dangerous
...
Nur fünf Songs ist wirklich fies😅
Ich mache am Ende eine kleine Statistik welche Songs am häufigsten genannt wurden.
Klar, But Not tonight, strangelove, New Life , condemnation , just Cant get enough
...und viele mehr
Zitat von ********rtin:
Klar, But Not tonight, strangelove, New Life , condemnation , just Cant get enough

2 aus dem debut Album *fans*
*********kend Paar
13.035 Beiträge
Meine 5:
Enjoy the Silence
I feel you
Heaven
World in my eyes
Little 15
****H69 Mann
172 Beiträge
hallo an alle....

stranglove
blashemous rumours
enjoy the silence
love in itself
a question of time
******isa Paar
4 Beiträge
Top 5:
Get the balance right
Hallo
Broken
Precious
Strangelove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.