Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
349 Mitglieder
zum Thema
Loyalität und Versprechungen70
Ist „Loyal sein“ und „seine Versprechen halten“ nicht oft eine große…
zum Thema
Treue und Ehrlichkeit: ein Versprechen mit Verletzungen?749
Ich lese nun häufiger, dass Lust gerne ausgelebt wird und wenn dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daves Versprecher...

*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daves Versprecher...
Ihr habt es bestimmt gehört/gelesen...

Der angebliche Versprecher (?) von Dave, der sich bei einem Konzert in Peru mit den Worten "Thank you CHILE" verabschiedet haben soll.
(Es gibt natürlich ein Video dazu...)

Wäre ja nicht so schlimm, wenn die beiden Nachbarländer sich vertragen würden... Dem ist ja aber nicht so... deswegen der Skandal...

Nun hat Depeche das aber dementiert und meint, Dave hätte GOOD NIGHT gesagt...


Was denkt ihr darüber???


Liebe Grüße von eurer Eule*herz2*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...ich persönlich war ja schon auf einigen Konzerten und habe immer mitbekommen, dass Dave bei der Begrüßung den Namen der Stadt nennt...
Verabschiedungen kenne ich von ihm eigentlich nur mit einem THANK YOU, GOOD NIGHT...

Ich glaube also nicht wirklich an den Versprecher und auf dem Video klingt es für mich NICHT nach "Chile"
***ys Paar
619 Beiträge
wenn man genau hinhört....
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB

könnte man ein "Chile" vermuten... es könnte auch "god night, thank you, good night" heissen....
No Way
Also ich hab das Video x mal zurück gesetzt, kann aber beim besten Willen nichts hören was sich auch nur im Enferntesten irgendwie nach Chile anhören sollte.

lg NiCa
..und wenn schon? Was wäre den so schlimm daran?

Jeder von uns hat sich schon einmal versprochen, oder vielleicht eine Person mit falschem Namen angesprochen. Kann passieren... who cares?

Außerdem....wer täglich reist, unter Stress steht und dann nach dem Konzert vollkommen fertig ist... dem sollte man einen Versprecher erst recht verzeihen können...
Inzwischen wurde der Versprecher ja auch schon offiziell von der Band dementiert.
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
depechie, ich weiß.... hatte ich ja auch geschrieben, und gerade deswegen hat mich ja EURE Meinung dazu interessiert!

...und mir geht es da wie NiCa... ich konnte auch beim xten Mal kein "Chile" verstehen.


...und @ Nightbeat...
Grundsätzlich ist so ein Versprecher natürlich nicht so tragisch... aber die beiden Länder sind sich alles andere als grün! Und die Bewohner fanden das nun mal alles andere als witzig, mit den anderen verwechselt zu werden...


Liebe Grüße!!!
da habe ich wohl mal wieder zu schnell gelesen und die hälfte übersehen. *schaem*

bei aller reiserei der stars, finde ich es schon etwas peinlich, wenn sie tatsächlich nicht wissen, in welchem land sie sich gerade befinden.
bei dave hätte ich es noch als versprecher bewertet, es gibt aber durchaus stars, denen ich völliges unwissen unterstelle. *zwinker*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und trotzdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass Dave sich je verabschiedet und dabei den Namen der Stadt/Land genannt hat...
Beim Begrüßen... wie gesagt... jaaaa... aber beim Tschüß sagen...? *nono*

Achte doch jetzt in Hannover mal drauf... *heul*
******_be Mann
222 Beiträge
Verabschiedung & ab ging's
habe in einer Biografie gelesen, dass das Publikum in Stuttgart mal sowas von langweilig war, dass sie es nicht länger als nötig gemacht hatten und Dave rief ins Publikum: Sleep well, Stuttgart!
Dannach tobender Beifall, und sie mussten eine Zugabe nach der anderen spielen.
'Die spinnen, die Stuttgarter...'
soll er darüber gesagt haben!!!

(noi, meer sind normaaal!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.