Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let’s celebrate 35 years of Erasure

Let’s celebrate 35 years of Erasure
Mal kein unmittelbares Depeche Mode Thema, aber Vince Clark gehörte zur Band und hat mehr oder weniger nach Yazoo (mit Alison Moyet) 1985 mit Andy Bell zusammen Erasure gegründet. Vince suchte übrigens damals über eine Anzeige im Magazin Melody Maker einen Sänger. Der letzte von etwa vierzig Bewerbern war der damals 20 Jahre alte Andy Bell.
Inzwischen sind Erasure 35 Jahre im Business und den meisten von euch ganz sicher bekannt *g*

Anlässlich dieses Jubiläums wurde ein Coveralbum veröffentlicht, welches ich euch gern ans Herz legen möchte.

The tracklist of "Love To Cover You":
Beyond Obsession – A Little Respect (Feat. Dennis Schober)
Shelter – Who Needs Love Like That
Centre Excuse – Sometimes
Unzyme – Always
Fatal Aim – Here I Go Impossible
Junksista – Chorus
Orpheus In Red Velvet – The Circus
The Brute : – Ship of Fools
Projekt203 – Oh L’amour
N-Frequency – Hallowed Grou nd
BlakLight – No Doubt
Strikkland – Love To Hate You

Dieses Tributalbum wurde heute veröffentlicht und kann unter anderem hier angehört werden:
https://www.youtube.com/play … be9mXZAAEi1O17d9IiUsGS0gb1T4
******024 Mann
49 Beiträge
A little respect - Mega Smasher - haben wir noch vor einigen Wochen mit einigen Typen auf Norderney gehört!

Auch Mega von Yahoo - B-Side - Situation im US Remix *g*
*****e45 Mann
950 Beiträge
Wer kann mir von euch sagen welches album remixes sich lohnt zu kaufen.gibt ja mittlerweile 81-04 und 11.lg Mathias
*******gedy Frau
1.350 Beiträge
grad mal geschaut - muss man gar nicht so weit in die vergangenheit gehen - sie haben 2020 ein album rausgebracht und auch ne homesession mit alten songs gemacht

aktuell world of best drag und jep: andy singt da


*******gedy Frau
1.350 Beiträge
und good old times - dat ist live und er macht das noch immer ganz ordentlich...


Ist es jetzt üblich, das ein Tribut-Album mit Cover-Versionen, der "Ritterschlag" sein soll?
Ganz ehrlich, damit kann ich mich nicht anfreunden. Klar Cover-Versionen kann man nicht verhindern. Ob gut oder schlecht, lass ich mal außen vor.
Ich feier die Originale dafür um so mehr.


**********22523 Mann
473 Beiträge
oh l'amour,,,lalalq
****_on Frau
71 Beiträge
Hach erasure... Danke für die Erinnerung *spitze*
Zitat von **********_heel:
Ist es jetzt üblich, das ein Tribut-Album mit Cover-Versionen, der "Ritterschlag" sein soll?

Nein, definitiv nicht, ich finde einfach die ein oder andere Version hörenswert und wollte das mit euch teilen, mehr nicht.

Persönlich gefällt mir das Album z.B. besser als die "Pop! Remixed" *zwinker*
*****THX Mann
4.184 Beiträge
Mein erstes Erasure Konzert war 1986 in Hannover im Soxs als das rauskam


*********kend Paar
13.065 Beiträge

I'm Not Scared (2018 Remaster)

Erasure - Time (Hearts Full of Love)


Gerade rausgekommen *boogie* *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.