Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 2.0749
Da der alte Thread ja wegen Überfüllung, nach INXS Suicide Blonde…
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?750
Lasst uns gern weiter teilhaben an euren musikalischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unbeliebtester Song oder Mix

****or Mann
348 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
unbeliebtester Song oder Mix
Schon Einiges wurde geschrieben über Lieblingssongs, -mixe usw., mal länger her, mal halbwegs aktuell.

Welchen Song oder welchen Mix aber könnt ihr gar nicht ertragen?

Bei mir ists ETS live. Geht gar nicht. Seit Jahren quasi die selbe Interpretation mit einem Gitarrensolo von Martin vorm letzten Drittel und dann von Dave immer absolut exakt die gleichen Worte mit immer dem gleichen Tonfall "Ladies and Gentlemen....Mr.....Martin.......L......Gooooore!" *roll*
Aufm Konzert...naja, ertrag ich irgendwie, danach kommt ja was Besseres, aber bei den DVDs überspring ich den Titel.
Das ist wie 'sich verbeugen vor dem Publikum', aus Respekt....
****or Mann
348 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zitat von **********lence:
Das ist wie 'sich verbeugen vor dem Publikum', aus Respekt....

Ist mir klar, aber ich mag das gesamte Arrangement nicht *zwinker*
Oh je, weiter überspringen und beim Konzert Zeit nutzen und Bier holen. *zwinker* Übrigens, ich finde es sexy.
...aber ich mag das gesamte Arrangement nicht *zwinker*

Das geht mir genauso... ehrlich gesagt, nerven mich live so einige Songs, die insbesondere seit Jahren ihren festen Platz in der Setlist haben, keinerlei Abwandlungen und meist die gleiche Version, von Verspielern mal abgesehen, egal ob Personal Jesus oder Never let me down again...
****de Paar
1.423 Beiträge
Guter Threat
ETS geht bei mir obwohl ich diese Gitarren-solo Nummer auch nicht wirklich mag, bin immer froh wenn es dann melodisch weitergeht.

Welches Lied bei mir live ein absolutes NO-Go ist: A Pain That I'm Used To *gehirnschnecke*
Diese Version mit dem Beat ist so gar nicht meins, das ist nicht Depeche. *nono*
****iva Frau
2.818 Beiträge
Da ist es bei mir Wrong.
Mixe könnte ich jetzt gerade keinen sagen
Aber mit Wrong kann ich mich trotz tollen Textes nicht anfreunden
Im Grunde höre ich da das gesamte Album echt nie
******r84 Mann
33 Beiträge
Are People People?
Für mich ist der "Are People People?"-Remix nur schwer zu ertragen.
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Breathing in fumes...
... hat für mich einen unerträglichen Nerv-Faktor. Hätte DM es mal besser bei "Stripped" belassen. *kopfklatsch*
*******ang Mann
78 Beiträge
Personal Jesus...
...ist in meinen Augen immer noch der meist überschätzte Song von denen.
*******1_87 Mann
42 Beiträge
It doesn't matter (Some Great Reward)
Das ist der von mir am wenigsten gehörte Depeche Mode Song ever. Wenn es hochkommt habe ich den Song 2 mal komplett gehört. Wenn Martin die erste Zeile singt : I am happy, that I have you... : dann ist es bei mir vorbei. Das erinnert mich immer an meine ersten Songversuche, gruselig *tuete*

It doesn't matter two hingegen einer der besten von Martin gesungenen Songs, für mich.

Die Remixes finde ich haben ab den 90er nachgelassen. Jetzt beim letzten Album waren doch mal wieder einige coole Remixes dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.