Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Freundinnen am See4
Die Sonne brennt als Tina und Mareike den roten Golf 3 beladen, den…
zum Thema
Die Hitze. Die Nacht. Der Taum.
Die Hitze. Die Nacht. Der Taum. Es ist wieder eine dieser tropischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzertberichte Global Spirit Tour 2017/2018

*****016 Frau
20 Beiträge
Konzertbericht
Hallo ihr Lieben

Ich muss jetzt mal ein paar Gefühle loswerden... wenn nicht hier, bei Euch, wo denn dann???

Ich war auf unzähligen DM Konzerten in den letzten 30 Jahren. Aber was in aller Welt ging denn am Dienstag Abend im Frankfurter Waldstadion ab ??? Leute, es war unfassbar... die jenigen unter Euch, die vielleicht auch unter den 60 000 waren, wissen jetzt ganz genau was ich meine!
Die ersten Töne von going backwards flogen mit Wucht in die Arena und da wusste ich es....DAS wird eines DIESER Konzerte! Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Es hat alles gepasst. Trotz ungnädiger Hitze, stundenlangem Anstehen und Warten (wie sich das natürlich gehört *zwinker* ) alles entspannt. Super Platz, FOS 1, Steg links am Ende. Als es dann endlich soweit war und DM auf die Bühne kamen, verwandelte sich das Stadion in einen Hexenkessel, wie ich es selten erlebt habe. Getragen von der Euphorie der Fans schwebte Dave wie auf Wolke 7 durch den gesamten Gig und die Fans mit. Es war unbeschreiblich, diese nonverbale Kommunikation auf beiden Seiten. Nach everything counts dauerte der nicht enden wollende Jubel länger als das Lied an sich dauerte. Und bei Heroes....ich hätte heulen können. Sensationell die Nummer von Dave gesungen!
Dieses Konzert, diese Nacht war Magie. Es war eines der besten DM Konzerte, die ich je besucht habe. Das kann man nicht mehr toppen. Aber letztendlich geht es auch nicht darum. Ich bin unendlich glücklich, dass es DM nach all den Jahren noch immer gibt und hoffe und wünsche auch in den nächsten Jahren weitere fantastische Konzerte besuchen dürfen.

Nun freue ich mich auf weitere Gigs in den nächsten Wochen und wer weiß....

See you next time!!!! *g*
Konzertberichte Global Spirit Tour 2017/2018
Hier ist Platz für eure Konzertberichte *zwinker*

Für Bilder und kurze Infos nutzt bitte folgenden Thread: Depeche Mode: Depeche Mode live und in Farbe 2017 & 2018
****n66 Mann
61 Beiträge
Atemberaubend
Ich kann dem Ganzen nur absolut zustimmen. "Grandios" wäre für dieses Konzert nur eine maßlose Untertreibung. DM und Publikum waren eine einzige Symbiose die alles und jeden mitgerissen hat.
*******n69 Paar
91 Beiträge
Ohne Worte
Wir kommen gerade vom Olympia Stadion hier in Berlin. Was soll ich sagen, ich hab auch schon einige Konzerte in den letzten 30 Jahren unserer Jungs besucht, aber dieser Abend hier in Berlin war das Geilste, was ich bisher erlebt habe.
Dave und Martin in Hochform, das Publikum ebenso. Den Elementen getrotzt wurde bis zum Ende gefeiert, gesungen.
Ich bin jetzt heiser und todglücklich.
Gute Nacht alle
Lieben Gruß
Manu
Berlin 22.6. klitschnass, aber glücklich!!!
ich kann mich donation nur anschließen.
hab auch schon viele viele viele Konzerte gesehen. aber gestern das war magisch ❤
ich bin immer noch geflasht.
Tiefe liebe & Respekt DM !
@DM Konzert FFM
Hallo,

auch ich war ein Teil dieser Magie,es war berauschend, eine Droge, die Stimmung war der absolute Knaller-auch die Vorgruppe war gut (wer war das nochmal? Algier????)
Dave war gut drauf, das Feuer in den Augen, eine Sexbome ohne Ende!
Er tat mir fast leid, in dieser Hitze, mit den vielen Zugaben, aber dann kams: Personal Jesus-fast wäre das Stadion explodiert vor rockenden Leuten-Ein Genuss für Ohren und Augen.

Vielen Dank Dave du Gott, für diesen tollen Abend, habe heute für Mannheim Karten gekauft!
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Konzert in Berlin
Hallo an alle DM-Fans.War gestern in Berlin und fand das Konzert absolut Geil.Vorallemding war Dave sehr gut drauf,trotz scheiss Wetter.
***ys Paar
614 Beiträge
Karten für Fr, 19.01.18, 19:30 Uhr in good old Berlin ergattert *freu* *ggg* *party*

Das schreit nach einem schönen Wochenende in einer unserer Lieblingsstädte *gg*

*kuss* die Wobys
Wir...
...sind in der guten alten Festhalle in Frankfurt dabei...

*freu*
*******g_66 Mann
9 Beiträge
Olympia Stadion
Ich kann mich nur anschließen, es war mal wieder ein geiles Konzert. Trotz der Unwillen der natur
2018
Also ich freu mich auf 2018 Amsterdam 😎 Und 2017 Mannheim 😍 Dave ist ein Gott des Gesangs! Muss man erleben
*******n69 Paar
91 Beiträge
Große Enttäuschung
Guten Morgen, nach dem ich das letzte Mal total beseelt nach dem Berlin Gig meinen Kommentar geschrieben habe, musste ich den gestrigen Abend auf Schalke erst mal verdauen.
Wir saßen im Block 49 Gazprom Tribüne, erst war erst alles ganz nett. Als es dann los ging und ich ( die sie von uns beiden, seit nem gefühlten Menschenleben Fan) aufstand um zu tanzen, was soll ich sagen, alles blieb sitzen..... nach GBW würde ich aufgefordert einen Schritt zurück zu gehen, den Leutchen neben war der Blick versperrt.
Nun gut... links neben uns fahre noch Plätze frei, sind wir also dort hin zum abfeiern gezogen, war alles gut, bis ich bei EC richtig im Fahrt kam, hatte die Arme zum Klatschen oben und schwups würde ich dann auch hier aufgefordert, die Arme zu senken, wegen der Sichteinschränkung 🤢
Das hätte uns dann echt die Stimmung verhagelt.
Dass wir dann auf dem Parklplatz 1 1/2 gestanden haben und es ging nichts mehr, war das Krönchen auf diesem Abend.
Fazit: lieber nur ein Komzert und dafür mit Hotel in Berlin, als nochmal so ein Reinfall!!!!
@donation
schade echt.
also frankfurt war so mega gut das ich in mannheim nichmal gehe und im januar amsterdam.
ich bin heute nich voll geflasht was DM/Dave betrifft-es war göttlich.
In Frankfurt tobten alle mit oder ohne Sitzplatz. 60.000 Leute im DM Fieber. Es waren alle klatschnass vom abrocken. Wie kann man überhaupt still bei DM sitzenbleiben? Die hatten sicher Valium genommen. Da kann doch keiner ruhig sitzen oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.