Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakten im Spirit-Überblick ;)

*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fakten im Spirit-Überblick ;)
Tjaaaa meine Lieben.... da sind sie wieder unsere Junxxx *herz*

Ich bin mir durchaus bewusst, dass die meisten von euch natürlich schon alles gelesen und aufgesaugt haben, aber ich dachte, ein kleiner Überblick kann nicht schaden.

Alsooooo :

Das neue Album unserer Angebeteten wird "SPIRIT" heißen und voraussichtlich im Frühjahr 2017 erscheinen.
Laut Ausssage von Martin, wird es (wieder) ein sehr elektronisches Album, aber auch wieder sehr blueslastig sein sein.
Mal schauen, wie es mit dem neuen Produzenten James Ford abgemischt wird.
Andy selber sagte wohl, dass "Spirit" ein um einiges besseres Album sein soll, als sein Vorgänger.
Die neue Single wird vermutlich "Where Is The Revolution" heißen.

Ab Mai 2017 beginnt dann die GLOBAL SPIRIT TOUR 2017



Hier für euch die Tourdaten !

Mai
05.05.2017 Stockholm (SE), Friends Arena
07.05.2017 Amsterdam (NL), Ziggo Dome
09.05.2017 Antwerpen (BE), Sportpaleis
12.05.2017 Nizza (F), Stade Charles-Ehrmann
14.05.2017 Ljubljana (Slovenia), Dvorana Stožice
17.05.2017 Athen (GR), Terra Vibe Park
20.05.2017 Bratislava (Slowakei), Štadión Pasienky
22.05.2017 Budapest (Ungarn), Groupama Aréna
24.05.2017 Prag (CZ), Eden Aréna
27.05.2017 Leipzig, Festwiese (Facebook-Event)
29.05.2017 Lille (F), Stade Pierre-Mauroy
31.05.2017 Kopenhagen (DK) Telia Parken

Juni
03.06.2017 London (UK), London Stadium
05.06.2017 Köln, RheinEnergie-Stadion (Facebook-Event)
09.06.2017 München, Olympiastadion (Facebook-Event)
11.06.2017 Hannover, HDI Arena (Facebook-Event) <------ hopps hopss hopps *zwinker*
18.06.2017 Zürich, Letzigrund Stadion
20.06.2017 Frankfurt, Commerzbank-Arena (Facebook-Event)
22.06.2017 Berlin, Olympiastadion (Facebook-Event)
25.06.2017 Rom (I) Stadio Olimpico
27.06.2017 Mailand (I), Stadio San Siro
29.06.2017 Bologna (I), Stadio Rentao Dall’Ara

Juli
01.07.2017 Paris (F), Stade de France
04.07.2017 Gelsenkirchen, Veltins Arena (Facebook-Event)
06.07.2017 Bilbao (ESP), BBK Live Festival
08.07.2017 Lissabon (Port), NOS Alive Festival
13.07.2017 St. Petersburg (RUS), SKK
15.07.2017 Moskau (RUS), Otkritie Arena
17.07.2017 Minsk (BY), Minsk-Arena
19.07.2017 Kiew (Ukraine), Olimpiyskiy National Sports Complex
21.07.2017 Warschau (PL), PGE Narodowy
23.07.2017 Cluj-Napoca (RO), Cluj Arena

Die Bühnenshow und alle Fotos, liegen natürlich wieder in den Händen von Anton Corbijn


Der Kartenvorverkauf für die Konzerte in Deutschland beginnt jetzt am Freitag, den 14. Oktober!!!

Ich wünsche euch schon heute viiiiiiiiel Spaß und ich freue mich auf eure Berichte!!!

Gerne kann jeder zu jeder Tour-Stadt ein neues Thema unter Depeche Mode: Konzerte beginnen. (Stadt und Datum bitte in die Überschriftzeile... Dankeschön)

Herzlichste Eulengrüße *lolli*
****ts Mann
394 Beiträge
Hüsterchen
Das Album heißt "Spirit"..

Und anscheinend startet RTL in seinem Ticketshop (powered by Eventim) bereits am Donnerstag. So jedenfalls die Werbung dafür.
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*raeusper*
...Herrjeee... ein Tippfehler... Asche auf mein Haupt... wird sofort korrigiert *knicks*
*******g_66 Mann
9 Beiträge
Freitag, der schwarze Freitag
Für alle die keine Karte bekommen, oder stundenlang in der warteschleife versauern. .

Bin ja gespannt, ob ich meine bekomme

Vg uwe
****tia Frau
1.968 Beiträge
Im TV sagten die ab Donnerstag gibt es Karten,Eventime ab Freitag.Tja,da werde ich nachher einfach mal schauen,was Sache ist.
****ts Mann
394 Beiträge
Seit 10 Uhr verkauft RTL in seinem Ticketshop die Karten, morgen dann Eventim den Rest.
FOS (Front of Stage) war eigentlich überall nach 10 Minuten ausverkauft. Bei ca. 110 Euro je Karte.

Wenn die also das gesamte Kontingent auf einmal freigeschaltet haben, und nicht peu á peu auch FOS freigeben, dann brauchen Fans, die morgen auf den VVK-Start bei Eventim gewartet haben entweder starke Nerven oder müssen auf andere Verkäufer hoffen (und vermutlich mehr bezahlen..)

Dabei in Gelsenkirchen, Hannover, Frankfurt und Bilbao. Vorerst, die anderen interessanten Konzerte sind ja noch nicht verfügbar *g*
Tickets RTL
VVK über RTL.de hat heute begonnen!

Meine Karten für FFM sind safe.

Aber sieht schlecht aus für morgen wer sich heute nicht eindecken kann !
FOS..
in Berlin u Hannover gesichert. freu mich :)))
Erste Fakes bei youtube aufgetaucht
Unter anderem hier:


Klingt aber ganz nett *ggg*
Seit gestern kann offiziell Promo-Material in Deutschland für Release-Partys angefordert werden (wer den Kontakt nicht hat, kann sich gern an mich wenden), lange kann es also nicht mehr dauern, bis der erste Song online ist, ich bin gespannt *g*
First Single "Revolution"
"Where’s the revolution? Come on people you’re letting me down."

Laut einem Bericht des britische "Q Magazine" wird Revolution die erste Single des neuen Albums "Spirit". Ich gehe davon aus, dass die Single noch in diesem Monat erscheint *g*

Kleiner Vorgeschmack?

Gerüchten zufolge soll "Spirit" am 17. März 2017 veröffentlicht werden, offiziell bestätigt ist das noch nicht.
Das Warten hat ein Ende...
Depeche Mode to Release Single “Where’s The Revolution” on February 3rd

New Studio Album Spirit Available Globally on March 17th on Columbia Records

Depeche Mode will release their much anticipated new single “Where’s The Revolution” on Friday, February 3rd. The track, which Depeche Mode teased during their highly viewed press conference in Milan this past fall, is the first new music from the band in four years and the first offering from their impending 14th studio album, Spirit, which will be released globally on March 17th on Columbia Records.

Spirit marks the band’s first collaboration with producer James Ford of Simian Mobile Disco (Foals, Florence & The Machine, Arctic Monkeys) and serves as the follow up to the band’s blockbuster 2013 album Delta Machine which debuted at #1 in 12 countries. The album has already garnered critical acclaim in early previews, with Q Magazine calling Spirit “the most energized Depeche Mode album in years”.

Depeche Mode will support the release of the LP with an extensive world tour, giving both new and lifelong fans alike a chance to experience the band’s stunning live shows. The first leg of the Global Spirit Tour, on sale now, will see the band play to over 1.5 million fans at 34 shows in 21 countries throughout Europe. The tour kicks off May 5th in Stockholm, Sweden and will stop at stadiums across Europe before continuing beyond summer with shows in North and South America. For the full summer tour schedule and to sign up to receive announcements about upcoming tour dates, please visit http://www.depechemode.com.

Noch Fragen?
*ggg*
So soll es wohl aussehen:
Interview mit Dave im RollingStoneMagazin
‚Wo ist der Geist von Menschlichkeit?‘

Dave Gahan zur neuen Depeche Mode-Single “Where's The Revolution“: "Wir leben in Zeiten der kompletten Veränderung", sagt Dave Gahan. "Je älter ich werde, desto mehr berühren mich die Dinge, die auf der Welt passieren. Ich denke an meine Kinder und in welcher Welt sie aufwachsen werden. Meine Tochter Rosie war wirklich sehr betroffen von der Wahl im letzten Jahr… Sie schluchzte einfach nur und ich dachte ‚Wow‘.

"Martin Gore und ich leben beide in Amerika. Deshalb waren wir beide sehr betroffen von dem, was passiert. Martin sagte zu mir: ‚Ich weiß, dass es bei einigen Leuten so rüberkommen wird, als würden reiche Rockstars in ihren riesigen Häusern in Santa Barbara leben ohne Sorge über das Geschehen in der Welt. Und es ist wahr, dass wir sehr viel Glück hatten. Aber das heißt doch nicht, dass wir aufhören, uns darüber Sorgen zu machen, was in der Welt passiert. Ich bin wirklich sehr betroffen davon.‘ Und ich sagte zu Martin: ‚Ich verstehe dich. Ich fühle genauso‘".

"Ich würde es nicht ein politisches Album nennen", sagt Dave Gahan, "denn ich höre Musik nicht auf eine politische Art und Weise. Aber es ist definitiv über Menschlichkeit. Und unser Platz innerhalb dieser Menschlichkeit".

"Wir haben das Album ‚Spirit‘ genannt, weil wir dachten: ‚Wo ist der Geist hin?‘ oder ‚Wo ist der Geist von Menschlichkeit?‘."

Erste Rezensionen zu Spirit
1: http://thequietus.com/articl … spirit-track-by-track-review


2. http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/58ac3552ab5c372166000001
Hier hat der Autor allerdings offenbar keinen Plan, ich zitiere nur "Bassist und Keyboarder Andy Fletcher" *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.