Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimnisvolle Botschaft...

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geheimnisvolle Botschaft...
Was brodelt sich da zusammen...???
schnurrrrrrr
♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♪

Mir persönlich gefällt ja letztere Idee total gut *herz3*...

....auf jeden Fall tut sich was...

Das Herzklopfen kann beginnen....


Mit einer geheimnisvollen Nachricht auf ihren Social-Media-Kanälen haben Depeche Mode am Samstag ihr Fans auf kommende Neuigkeiten eingestimmt. „Coming Soon“ steht unter einer Grafik, die Anhängern der Band bekannt gut ist.

In stilisierter Form ist dort ein Mann mit Hammer in der Hand zu sehen, der schon die Single „Get The Balance Right“ aus dem Jahr 1983 schmückte. Was das zu bedeuten hat, wissen wir nicht. Regelmäßige Besucher unserer Seite wissen natürlich schon längst, dass Depeche Mode an einem neuen Album arbeiten, mit dessen Erscheinen wir für Frühjahr 2017 rechnen. Die Nachricht könnte demnach ein Hinweis auf eine erste Single sein.

Möglich wäre aber auch, dass Depeche Mode ganz offiziell die Veröffentlichung einer neuen Video-Sammmlung ankündigen wollen, die schon vor einigen Tagen durchgesickert war.
Dritte Möglichkeit: Depeche Mode wollen nach dem Release des neuen Albums im nächsten Jahr wieder auf Tour gehen und möchten das schon bald bekannt geben. Die Tourankündigung zum Album „Delta Machine“ verlief in einem ähnlichen Zeitrahmen: Das Album erschien im März 2013, die Tour startete im Mai und die Ankündigung erfolgte im im Oktober 2012.

Wem das alles noch nicht reicht, für den haben wir aber auch noch eine schicke Verschwörungstheorie parat: Die Grafik enthält einen versteckten Hinweis auf eine Rückkehr von Alan Wilder. Denn: „Get The Balance Right“ war die erste gemeinsame Single, die Depeche Mode mit dem Musiker aufnahm, der 1982 zur Band stieß und sie 1995 verließ.

*******777 Frau
39 Beiträge
mein erster Gedanke war...
*juhu* *juhu* *juhu*

ENDLICH passiert was. Baldige Tourdaten wären natürlich großartig... *love*

Von Verschwörungstheorien halte ich grundsätzlich wenig... zudem: eine Rückkehr von Alan, nachdem das Album fertig ist? Erscheint unlogisch. Es wäre doch ganz sicher was durchgesickert, sollte er an der Produktion des Albums beteiligt gewesen sein. Oder übersehe ich da was? Selbstverständlich hätte ich aber so gar nichts dagegen, vor allem auch für die Tour.

Wie auch immer, die Aussicht auf eine Videokollektion mit neuem Material zu Stripped, ein bevorstehendes neues Album und eine Tour gehören ganz sicher zu meinen Highlights des Jahres. Ich freu mich... *g*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gebe dir ja (leider ;)) recht, was das Thema Mr Wilder angeht....
Aber bei Gott.... Was würde ich das feiern *wolke7*
*******777 Frau
39 Beiträge
stellen wir uns doch nur mal, so ganz theoretisch, die Konzerte vor... mit dieser Besetzung. Ich dachte immer (vor allem bei den letzten Konzerten), die Stimmung könnte nicht noch mehr kochen. Aber das wäre wohl eine neue Dimension... *love* *smile* *umfall*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....Ich sag es mal mit Daves Worten... What a magical moment...

Wie Ihr ja
wisst, seit Ihr Mit diesem Wunsch nicht allein.
*******y101 Mann
615 Beiträge
Ich vermute mal,
es geht um die bevorstehende Veröffentlichung der neuen Video Collection CD, mit einer Alternativ Cut Version von "Stripped".
https://m.facebook.com/depec … &source=48&ref=page_internal
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaaaa... Mr Darkgrey *knuddel*... Das wissen wir doch auuuuiiich... *zwinker* das hatten wir ja auch in den News neulich und hier etwas weiter oben auch schon....
Wir träumen doch nur mal..........
*wolke7*
*******y101 Mann
615 Beiträge
Achsooo,
dann is ja jut. Weiterträumen! *g*
Schon
in Arbeit. Träum Träum
Marketing ist alles, sorry aber das ist mir zu billig, entweder möchte ich echte News oder lieber gar nichts, keine Ahnung welchen Sozialmediaexperten die Jungs da an Land gezogen haben, clever empfinde ich das nicht...
Habe keine große Erwartung
Nach dem Weggang Alan Wilders hat mich kein Album mehr vom Hocker gerissen. Nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums gebe mich keinen Illusionen mehr hin.
Aber live haben sie es immer noch drauf, darauf freue ich mich schon.
*******777 Frau
39 Beiträge
nun ja...
glücklicherweise ist das ja immer eine subjektive Wahrnehmung... ich fand die Alben gut und gerade Delta Machine liebe ich. Was das Live-Erlebnis angeht, stimme ich vollkommen zu... *g*

offensichtlich werden wir - nach zwei weiteren bildlichen Hinweisen gestern und heute - laut daniel barassi schon morgen erlöst:

https://twitter.com/bratmix

https://www.facebook.com/DepecheModeWorldTour2017/?fref=ts

*g*
ja nun ...
Das stimmt auf jeden Fall mit der subjektiven Wahrnehmung, wichtig ist, dass man andere Meinungen toleriert. Im Exciter-Forum wäre die Reaktion auf meinen Beitrag wohl nicht so freundlich ausgefallen.
****de Paar
1.423 Beiträge
Subjektiv
Also ich bin hier mal völlig Subjektiv und habe immer die DM-Brille auf:

Sie waren die Größten, sie sind die Größten und sie bleiben die Größten ... *ggg*, zumindest für mich. Egal was da vorgestellt wird, es geht voran.

Depeche *herz*- forever
*******y101 Mann
615 Beiträge
*******777 Frau
39 Beiträge
und...
wenn man die Ankündigung aufmerksam liest, fällt dieser Absatz auf:

"[...] Video Singles Collection is the first in a series of band-approved retrospective projects examining Depeche Mode's extraordinary career and effect on pop culture and marks the first time that DM's video singles--from 1981 to 2013--have been compiled together in a single anthology. [...]"

Es kommt also noch mehr. Und gerade eben wurde Folgendes gepostet:

https://www.facebook.com/dep … 046243875329/?type=3&theater

Man beachte das Foto... sicher gibt es auch hier Interpretationsmöglichkeiten... *zwinker*

Meine Gedanken/Gefühle dazu bleiben folgende: *juhu* *juhu* *juhu*
*******y101 Mann
615 Beiträge
Zumal es
in dieser Box VIER Alternate Cut Videos geben soll, wenn ich meinen Beitrag richtig interpretiere ... *zwinker*
Ein wenig Anreiz muss ja auch da sein, die Videos kenn man ja im Grunde schon alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.