Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dave Gahan: „Kein neues Depeche-Mode-Album mehr“

*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Themenersteller 
Dave Gahan: „Kein neues Depeche-Mode-Album mehr“
von depechemode.de:

"Schlechte Nachrichten hatte Dave Gahan für die Zuschauer der Sendung „Le Grand Journal“ des französischen TV-Senders Canal+ Als der der Sänger erklärte, dass es kein neues Album von Depeche Mode geben werde und damit faktisch das Ende der Band verkündete, fiel der Moderatorin ziemlich die Kinnlade herunter.

Was war da los? Gerade noch hatte Dave Gahan in zahlreichen Interviews das Gegenteil erklärt. Im Dezember würde sich die Band treffen, um gemeinsam über die Zukunft von Depeche Mode zu sprechen.

Dabei wird es auch bleiben. Dave Gahan hatte nur gescherzt. Und euch ist sicherlich beim Lesen der Überschrift auch ganz kurz das Blut in den Adern gefroren. Aber es ist alles gut Leute, the story continues … ;)"


http://www.depechemode.de/da … peche-mode-album-mehr-40403/
*********reedy Paar
123 Beiträge
grrrrrrr
Voll erwischt!
Wäre das nicht öffentlich, würde ich Dich mit Schimpfwörter belegen ....
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs nur kopiert. Nicht geschrieben *g*
ich
hätte es eh nicht geglaubt. Früher oder später gibts immer was neues.
Dave ist schon manchmal ein Scherzkeks...

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
*******s_nw Paar
218 Beiträge
früher oder später...
... will zwar keiner lesen, aber "früher oder später gibt's immer was Neues" stimmt m.E. so nicht... eher "früher oder später gibt es nichts Neues mehr".... daher freue ich mich um so mehr, dass an einem neuen Album gearbeitet wird....
*******d69 Mann
146 Beiträge
puuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
fast erwischt...
*********l_69 Frau
271 Beiträge
hatte gerade in Visions das Gegenteil gelesen und war ziehmlich verwirrt... und traurig
*baeh*
Na ein schock am fruehen morgen, der sich gott sei dank widerrufen hat... *g*

Schoen zu lesen, dass es nicht stimmt... *wink*
Ja, ein Scherzkeks ist er . Aber mit sowas darf er nicht scherzen....
Das war schon ein Schock. ....
Na, man gut dass ich noch weiter gelesen habe.
Ich hatte den Strick schon an der Decke befestigt
*panik*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bär... ich hätte mich prompt daneben gehängt...

Boooaaaaahhhh. ... ... ... ...

...ich brauch jetzt erstmal was gegen den Schreck.... *kaffee*

Macht doch sowas nicht mit mir... *freundchen*
****00 Mann
67 Beiträge
fesselnder...
damit macht man keine Scherze. *panik*
Ich brauch erstmal en Kaffee. *kaffee*

*wink*
*****ra3 Frau
777 Beiträge
Das ist NICHT witzig ..grrr..... *panik*
***oi Frau
145 Beiträge
Na ja, früher oder später kann das mal Wahrheit werden... Und es hat Zeiten gegeben, da war es fast soweit.. Also Freude über alles was da noch kommt so lange es geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.