Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
353 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?749
Dann eröffne ich mal wieder, bevor der musikalische Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlichkeiten der Jugend ...

****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Peinlichkeiten der Jugend ...
... kennt Ihr doch auch oder? *lol*

Die Idee zu diesem Thema kam mir spontan gestern im Auto. Beim scrollen durch die Musik bin ich auf den einen und anderen Song gestoßen, den ich früher richtig gut fand. Aber wenn ich den heute so höre ... *rotwerd* ... ok, ich war jung und ... genau.

Dann lasst mal die Hosen runter und verprochen, es wird natürlich nicht gelacht hier!!!

Auf die guten alten & peinlichen Zeiten. *genau*
d_mode
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Stone & Stone
... ok das original Video dazu habe ich nicht gefunden. *zwinker*



*********l_69 Frau
271 Beiträge
hilfeee

Hm, so wirklich peinlich finde ich im Nachhinein nur die ein oder andere Scheibe aus meiner Techno/House Zeit, aber zum Glück hab ich da nur noch ein paar Tonträger.

Ok, die MCD hab ich auch, hätte ja nie gedacht das HP nach echt guten Songs mit "Celebrate the Nun" auf einmal sowas produziert, am Ende war das Geld wohl wichtiger...

****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Scooter
... das ist echt peinlich und ich gebe zu, auch ich habe das eine oder andere Stück von ihnen gehört. *schaem*
*******gedy Frau
1.350 Beiträge
meine allererste platte - ich hab gespart wie irre dafür (immerhin stolze 5 dm)

gooohooottt - wie peinlich!!!
ich hatte es schon vergessen - aber im örtlichen tante-emma-laden läuft das ding ständig im hintergrund und erinnert mich nun fast täglich


****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
@MissTragedy
... wow, danke für den Mut das hier zu posten. *top*

Wusste gar nicht das der Frank Farian auch selbst gesungen hat. Seinen Namen brachte ich nur mit Boney M. & Milli Vanilli in Zusammenhang.
*******007 Mann
9.302 Beiträge
****de:
Wusste gar nicht das der Frank Farian auch selbst gesungen hat. Seinen Namen brachte ich nur mit Boney M. & Milli Vanilli in Zusammenhang.

Das war vor Boney M und laaaange vor Milli Vanilli. *smile* Ich glaub so 1976
**ia Frau
418 Beiträge
Zu meiner größten "Peinlichkeit" aus der Jugend stehe ich heute noch *zwinker* Die CDs stehen immer noch im Regal und gerade läuft nach langer Zeit mal wieder eine CD im Auto *zwinker*



(Von dem Konzert hatte ich eine VHS... ;-))


Im übrigen bin ich ein Kind der 90er - und ich stehe immer noch auf 90er Eurodance & Co *zwinker* Es wird also schwierig, was zu finden, das mir heute wirklich peinlich ist *lach*
*******s_nw Paar
218 Beiträge
ohne Worte...
ich fand es wirklich klasse.... *rotwerd*


*******s_nw Paar
218 Beiträge
@MissTragedy
... ich weiß grad nicht was schlimmer ist... dass es dich fast täglich erinnert, oder dass es mir beim ansehen eine Gänsehaut bereitet hat, obwohl es soooo... äh... [mir fehlen die Worte] ist...
****asa Frau
1.006 Beiträge
Warum
soll mir eigentlich meine "Vergangenheit" peinlich sein? Klar ändert sich der Geschmack und ich kann mich heute wundern über ehemalige Vorlieben in Sachen Musik, Mode, Frisuen, Männer *grins* oder ich schmunzle drüber. Aber schämen dafür? Niemals!
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
@Vinyasa
... "Peinlich" ist hier ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint.

*zwinker*
*****ra3 Frau
777 Beiträge
Meine erste gekaufte CD....
Entschuldigung: ich war jung und hatte das Geld *lol*
******101 Mann
163 Beiträge
Peinliche Songs...
...ich fand FRED VOM JUPITER ganz toll....heute schäm ich mich dafür *g*
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Fred vom Jupiter
... auch gut, aber da mischte ja eine der Humpe Schwestern mit und von dem her ist das ja fast deutscher Pop Adel. *zwinker*
******101 Mann
163 Beiträge
...Humpe & Humpe...
...wow...Musikfachwissen...Respekt....klasse! Dachte schon, ICH sei nur DAMIT vorbelastet *zwinker*
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
:)
... nee nee, Du bist nicht allein damit. Die H&H trifft man ja doch hier und da wenn man sich mit deutscher Musik beschäftigt. Und ich finde sie auch gut und sehr kreativ.
******101 Mann
163 Beiträge
...
stimmt....zumindest zehnmal besser als "Schlager-Dosen-Malle-Mucke"
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Fancy
*rotwerd*


******101 Mann
163 Beiträge
Fancy
..fand ich mal klasse
****de Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
... ich
ja auch, aber wenn ich das jetzt höre ... naja ...
******101 Mann
163 Beiträge
...
DAS stimmt...genauso wie Whigfield aus den 90ern...
*********lf73 Mann
3 Beiträge
Disco Fox
Tanzstunden *zwinker*
Wer erinnert sich da nicht mit allerlei gemischten Gefühlen dran
*******gedy Frau
1.350 Beiträge
hier im harz gibt es eine disse, die spielen fanzy wenn diskofox-runde ist...

aber peinlichkeit ist ja nicht nur jugend - in genau dieser disse hab ich gestern dazu getanzt
(peeeiiiinlich!!!!)


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.