Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hinweise auf Depeche Mode, habt Ihr am Fahrzeug?

Welche Hinweise auf Depeche Mode, habt Ihr am Fahrzeug?
Wie das Thema schon sagt, würde mich interessieren, was ihr für Aufkleber, Pins und der gleichen am Fahrzeug habt, was auf DM hin weißt.
Bilder sind sehr gern gesehen.
Inzwischen nur noch der "Behind the wheel" Kennzeichenträger, aber ich hatte schon spezielle Kennzeichen und riesige Heckscheibenaufkleber *g*
schwarze rose
Ich habe die schwarze rose von violator mit dm als aufkleber am kofferraum. Dezent und,doch unuebersehbar auf eisblauen hintergrund.. kommt gut.. *zwinker*
Bilder von Fahrzeugen,
die mal in meinem Besitz waren.

Der Aufkleber im Toyota, war von innen geklebt, wegen des Wischers.

Aktuelle Bilder werde ich nach reichen. Müssen erst noch gemacht werden.
von 2005
von 2008
Nummernschildhalterung
Hi. Ich habe eine Nummernschildhalterung von der vorletzten Tour und ein Tattoo auf dem Arm *zwinker*
Nimm es mir nicht übel,
aber Dein Arm, ist kein Fahrzeug. *zwinker*
Mist
Lach, da war was ....
die heckscheibe unseres pkw.und wenn man die ohren weit aufsperrt hört man es sogar
so sieht`s von hinten aus
Staub runter pusssst
das war schon alles?
Ist auch gut zu erkennen ...
... was ich höre *zwinker*
Rechts
Hinten
@stiletto
hast an allem was aus zusetzen?
was gibts denn von dir zusehen?aufkleber innen an zubringen ist nonsens,weil das tages-bzw.sonnenlicht blendet und man nichts erkennt.
deswegen haben wir aufkleber außen dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.