Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue 2CD "Live in Berlin" (Soundtrack)

*******y101 Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Neue 2CD "Live in Berlin" (Soundtrack)
Seit Nov. 2014 ist diese neue Live-CD offiziell im Handel erhältlich. Was haltet ihr von dieser neuen Veröffentlichung? Bei mir läuft sie rauf und runter, erinnert sich mich doch an die von mir besuchten Konzerte in Bremen und Hamburg, die einfach grandios waren. Ich freue mich auf einen regen Austausch *ggg*
Gänsehaut
Hallo,

habe die Tour gleich 3x besucht (Köln, Oberhausen, Frankfurt) und war nicht so begeistert. Aber jetzt so schön laut im Auto kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch. Man hatte so richtig schön die Bilder der Bühne im Kopf.

Finde den Sound der CD sehr gut. Habe mir die Deluxe Box gekauft.

Die DVD ist am We dran.
*********y1990 Paar
65 Beiträge
Toll!
Ein kurzer aber intensiver Tanz-Abend in Mainz endete mit einer Verlosung und ich gewann die wunderbare DM DVD Box! PS: Dafür mussten meine Füße dran glauben..

Also ich finde die CDS toll & auf dem Beamer macht sich auch die DVD richtig gut! *boogie* *drummer*
**********rl_75 Frau
50 Beiträge
Bin auch begeistert
Hab sie zu Weihnachten bekommen und gleich ganz laut genossen!
Lässt die Erinnerung an das tolle Konzert wieder aufleben!

Ich liebe Depeche Mode. Es gibt keine andere Band, die mich so berührt!
Schön, dass es noch mehr Menschen gibt, die das so empfinden!

Wer mag mal mit zur DM Fan Party in Köln kommen? Bitte anschreiben!

Fühlt euch gedrückt liebe Fans! *knuddel*
Tina
Ist es bei Euch
auch so, dass die Qualität, nach dem ersten Lied abfällt?

Bei mir ist das so. Die Tracks sind Spitze keine Frage. Aber die Qualität der Aufnahmen, ist für mich enttäuschend. Eine beliebige andere CD danach macht das Dilemma richtig offensichtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.