Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demnächst im DORO… Themen-Shootings mit EroticArtPix

********tPix Mann
2.465 Beiträge
Themenersteller 
Demnächst im DORO… Themen-Shootings mit EroticArtPix
Seit über 10 Jahren biete ich unter der Marke EroticArtPix und vormals IsiLifePhotoArt v.a. im Bereich der erotischen Fotografie Shootings an. Meine Aufnahmebereiche gehen von Portrait über Dessous, Fetisch bis hin zu Akt und Pornart. Viele meiner Kunden schätzen meinen Stil und die unkomplizierte und angenehme Art der Shootings. Außerdem liefere ich schnell die Ergebnisse, damit niemand lange auf die Bilder warten muß.

Nun freue ich mich, euch 1-2 mal im Monat an einem Mittwoch Abend exclusive Themenshootings im DORO anbieten zu können. Der Zeitaufwand beträgt pro Shooting nur ca 60 min und ihr habt eine große Auswahl professioneller Bilder, die ihr privat uneingeschränkt nutzen dürft. Weitere Infos findet ihr in der jeweiligen Veranstaltung.
Ich freue mich auf kreative Stunden mit euch.

Euer EroticArtPix

Die Locations:
Fotoalbum "Barbereich" von DORO
Fotoalbum "SM Studio" von DORO
Fotoalbum "Hotelzimmer" von DORO
Fotoalbum "Fotoshootings im DORO" von DORO
Fotoalbum "One Night at DORO" von DORO
Fotoalbum "Studio 2023" von EroticArtPix
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Themenersteller 
Neue Veranstaltung online: Exclusives Themenshooting im DORO
Das DORO öffnet seine Pforten für eine spezielles Themenshooting. Schaut einfach hier in die Veranstaltung. Vielleicht ist das ja was für euch?

Wir können an diesem Termin auch Räume nutzen, die sonst bei Veranstaltungen nicht zugänglich sind. Außerdem befindet sich mein Studio mit vielen vorbereiteten Sets gleich
neben dem Club.

Das genaue Thema und die Konditionen erfahrt ihr hier:

Themenshooting "Glamour"
Valentins-Special
https://www.joyclub.de/event/1511482.themenshooting_ffm_hof.html
https://www.joyclub.de/event/1511483.themenshooting_bdsm_bondage_hof.html

Ich freue mich auf rege Beteiligung.
Euer EroticArtPix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.