Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Ü3X meets Glamour nur Paare u Ladies - Großbeeren (22.04.2023)

Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
*********LEBEN
547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berlin - Ü3X meets Glamour nur Paare u Ladies - Großbeeren (22.04.2023)
DeinNACHTLEBEN

Berlin - Ü3X meets Glamour

Die Party für Paare und Damen!

*alarm* *alarm* *alarm* FRÜHBUCHERRABATT 10 EURO für die ersten 30 angemeldeten Paare!!! *alarm* *alarm* *alarm*
*beep* GILT NICHT BEI ANONYMEN ANMELDUNGEN

*pfeil* Auf der Ü3X soll sich eine stimmige aktive und attraktive Gästeliste bilden!

*beep* ACHTUNG: BITTE DRESSCODE BEACHTEN *beep*

Der *dj* des heutigen Abends wird mit einer Mischung aus aktuellen Charts, Discofox, Schlager, Latin-Sounds und vielem mehr den richtigen Ton treffen! *dance*

An diesem Abend wird besonders Wert auf passende Musik in passender Lautstärke gelegt!

*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *achtung*

HIGHLIGHTS:
*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau

Ansprechend gestaltete und liebevoll eingerichtet Spielwiesen stehen bereit damit Ihr Euch der Leidenschaft *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Die Getränke:

An der Bar der Tempeloase Berlin findet Ihr eine Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Markengetränken. *cocktail* *cheers*.

Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*

Kulinarische Kochkünste, sowie frische knackige Salate, Gebratenes von Schwein, Rind oder Huhn, sowie bunte Gemüsevariationen, verschiedene Saucen, Joghurt, Früchte, Kuchen und süße Naschereien erwarten Euch *essen*

*beep* DRESSCODE *beep*:

Heute bei der Ü3X Glamour ist Abendgarderobe Voraussetzung!

Männer: z. Bsp.: Stoffhose und Hemd, schick und edel
Frauen: z. Bsp.: Abendkleid (lang oder kurz), Business-Outfit (sexy Version), sexy und glamourös

HANDTUCHTRÄGER UND BARFUSSLÄUFER SIND NO GO!!!

In der Tempeloase Berlin könnt ihr Euch auf NUR MEHREREN EBENEN auf über 1000 qm in verschiedenen Lovesuiten der Lust hingeben.

Natürlich könnt ihr Euch auch in unserem abschließbarem Zimmer oder gemütlich in einem der vielen Themenzimmer vergnügen. *freu*

Wir freuen uns auf EUCH und unser tolles Publikum *freu2*

Nicht nur zum Zuschauen und Erleben!

*alarm* *alarm* *alarm*

***************************************************************************************

Eure Anmeldung wird zuerst geprüft und anschließend von uns bestätigt!

Anmeldungen von Profilen ohne Bilder werden erstmal nicht bestätigt! Solltet Ihr keine Bilder im Profil sendet uns bitte welche zu.

Für aktive und attraktive *anmach* Gäste.

*hand* Partybereich mit großer Bar und Poledance-Stange
*hand* Perfekte Möglichkeit um andere attraktive und sexy Paare kennenzulernen


Berlin - Ü3X meets Glamour nur Paare u Ladies

Großbeeren, Brandenburg
22.04.2023

Berlin - Ü3X meets Glamour nur Paare u Ladies



******Dee Paar
80 Beiträge
Shuttle Service
Hallo,

Wird es, wie bei anderen Veranstaltungen einen Shuttle Service vom Bahnhof Teltow geben?

Lg
****69 Frau
22 Beiträge
Unterkunft
Suchen noch eine Unterkunft in der Nähe, finden im Netz nicht wirklich was passendes .
*********_Yoni Mann
126 Beiträge
Was ist denn für dich passend

Ginn Hotel ist schon schick
H24 ist glaube am günstigsten und die Zimmer sind okay.

Ich habe etwas einfacher an der b101 was gebucht. Da braucht man nicht in Vorkasse zu gehen und kann bis zum 22.4 stornieren.
Falls doch Mal was passiert.

Plaza Inn Ludwigsfelde 😋
*****ola Paar
86 Beiträge
Es wird ein Shuttle Service geben.

Pension Teltow mal googeln die soll gut sein.
******h49 Paar
12 Beiträge
In Großbeeren gibts ein Hotel
*********_Yoni Mann
126 Beiträge
Hab nun doch das Ginn Hotel genommen war gerade im Angebot 😜

Das ist sogar noch dichter dran an der TO.
Ist echt schön und mit 84€ echt erschwinglich.
*****aro Paar
8 Beiträge
Wir waren beim letzten Mal im Grimm‘s. War zu der Zeit auch im Angebot. Sehr zu empfehlen! Ist auch sehr nah an der TO 🥰
*******a23 Mann
30 Beiträge
Zitat von ****69:
Unterkunft
Suchen noch eine Unterkunft in der Nähe, finden im Netz nicht wirklich was passendes .
Haben Sie eine Unterkunft gefunden?
****69 Frau
22 Beiträge
Vielen lieben an alle für die Tips 😘
*******wig Paar
9 Beiträge
Anfrage an Veranstalter
Hallo liebes DeinNACHTLEBEN bzw. Tempeloase Team oder wer mir sonst die Frage beantworten kann,

ich hatte schon einmal bei unserer Anmeldebestätigung angefragt aber keine Antwort erhalten:

Wir sind hier als Paar über Joyclub für Samstag angemeldet, würden aber noch eine Freundin mitbringen. Diese ist allerdings nicht auf Joyclub.

Muss sie irgendwie angemeldet werden?

Ansonsten bringen wir sie einfach Samstag mit und zahlen dann an der Abendkasse.

LG LuLuLudwig
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu @*******wig
*ja* eine Anmeldung ist erforderlich.

Bitte kurz per Clubmail an @*********LEBEN den Vornamen der Begleitung mitteilen und dann sollte alles klar gehn *zwinker*



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppen Mod

*******wig Paar
9 Beiträge
Danke für die Antwort. Ich hatte auch schon eine Clubmail an die geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Jetzt habe ich es noch einmal versucht. Ich hoffe, es klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.