Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BaWü - Maskennacht - Paare & Bi-Ladies - Philippsburg (12.11.2022)

Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
*********LEBEN
547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BaWü - Maskennacht - Paare & Bi-Ladies - Philippsburg (12.11.2022)
die Maskennacht für Paare und Frauen mit Stil und Niveau
Maskennacht für Paare und Ladies

HEUTE NUR FÜR PAARE

"DIE MASKENNACHT" für Paare & Bi - Lady`s mit *dj*

Von 20:00 bis 23:00 Uhr besteht HEUTE "Maskenpflicht".
(Bitte habt Verständnis - keine Ausnahmen möglich)

*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *achtung*

*alarm* BITTE HEUTIGEN DRESSCODE BEACHTEN!!! *alarm*

BITTE BEACHTET: WIR LEGEN BESONDEREN WERT AUF DEN DRESSCODE

Was erwartet Euch?

*anmach* Die Tanzfläche wird mit den Besten Hits von heute, morgen und gestern zum Kochen gebracht! *dance*

Moderne, schöne Location mit toller Sound und Lichtanlage und vielen Spielflächen auf mehreren Ebenen!!! *wow*

Das DeinNACHTLEBEN-Team ist vor Ort *dance*

DeinNACHTLEBEN empfängt Euch an der Türe *cheers* und wird Eure Stimmung im Laufe der Party steigern! *boogie*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Top *dj*
*achtung* NUR PAARE UND DAMEN

Feiert mit uns diese sinnliche Party der ganz besonderen Art, auf ganz besondere Art und Weise! *anmach*

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

Die vielfältigen Spielflächen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt. *zwinker*

Für die Abkühlung sorgt an der Bar das Team des Club KARREE mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Getränken. *cocktail* *cheers*.

*beep* DRESSCODE *beep*:
Sexy, STILVOLL... MASKE NICHT VERGESSEN!!!
Wer keine Maske hat, kann zum Selbstkostenpreis vor Ort Masken erwerben und natürlich dann auch anderweitig weiterverwenden.

Ab 23:00 Uhr entscheidet ihr selbst, ob Ihr die Masken für den Abend ablegen möchtet, oder nicht.

Bitte kleidet Euch ansprechend für Euer Gegenüber!

Wir freuen uns auf einen lustvollen Abend mit Euch!

*top* *top* *top*

Im Club KARREE könnt ihr Euch auf auf ca. 1000 qm der Lust hingeben.

Natürlich könnt ihr Euch auch in den Zimmern alleine, zu zweit, zu dritt, oder oder oder... Aber auch gemütlich in einem der vielen Separee`s vergnügen. *freu*

************************************************************************************

WICHTIGE HINWEISE:
*pfeil* Homepage "die neue Normalität" von Club KARREE

!!!Eure Anmeldung muss zuerst von uns bestätigt werden!!!

Wir freuen uns auf Euch! *juhu*


BaWü - Maskennacht - Paare & Bi-Ladies
die Maskennacht für Paare und Frauen mit Stil und Niveau

Philippsburg, Baden-Württemberg
12.11.2022

BaWü - Maskennacht - Paare & Bi-Ladies



****pl Paar
15 Beiträge
🥳😘
Endlich....endlich dürfen wir Karree besuchen...zum ersten mal dort... freuen uns unheimlich euch kennenzulernen...mit euch zu feiern...und...sind gespannt auf neue Kontakten 😁😉
**********reams Paar
42 Beiträge
Nur noch wenige Tage. *dance* *hochleb*
*********amel Paar
2 Beiträge
*party*
********e_bw Paar
12 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr auf dieses Event und auch für uns ist es das erste Mal, dass wir das Karree besuchen *g* wir sind gespannt *g*
******ewe Paar
8 Beiträge
Das erste Mal
Hallo zusammen! Wir sind schon ganz gespannt was uns erwartet und freuen uns sehr. Ist unser erstes Mal in einem Club *g*. Vielleicht möchte uns jemand an die Hand nehmen?
Bis dann *kuss2*
**No Paar
238 Beiträge
Erste mal im Club.
Das Karree bietet für neubeducher eine club Führung vom Team an. Immer eine halbe Stunde vor einlas. Hier können Fragen und Persönliche Bedenken gestellt werden. Ich selbst werde morgen auch vor Ort sein und eventuell Führungen machen. Ansonsten dürfen mich gerne bei Fragen von Neulingen Ansprechen. LG Nobbi
**********reams Paar
42 Beiträge
Noch einmal schlafen *dance* *bandit*
Oh wir sehr freuen wir uns aufs karree 😍😍😍😍 und natürlich auf die mottoparty 😇 Wollten eigentlich nicht so schnell wieder hin wegen der langen Autofahrt aber ihr seit halt so ein cooles Team 😉😍😎 da lohnt sich die Anreise aus Freiburg immer. LG Peggy und Marcel
**********ssion Paar
47 Beiträge
Auch bald da:-)
Wir haben noch 100 km.. und freuen uns schon auf einen tollen Abend …
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von ****pl:
🥳😘
Endlich....endlich dürfen wir Karree besuchen...zum ersten mal dort... freuen uns unheimlich euch kennenzulernen...mit euch zu feiern...und...sind gespannt auf neue Kontakten 😁😉
@****pl huhuuuu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.