Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil I

**********essig Paar
1.057 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe.
Sind sehr gespannt und freuen uns auf Euch.
*******irge Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Einladung. Wir sind Jason (42) und Sarah (40), ein Ehepaar von der Südküste Irlands.

Leider gibt es in Irland keine Sauna-, FKK- oder Sex-Positive-Kultur, deshalb verbringen wir so viel Zeit in Deutschland, wie wir sie alle so sehr lieben.

Wir wollten dieser Gruppe beitreten, weil wir häufig nach Deutschland reisen, aber da wir nicht dort leben, ist es schwierig zu wissen, was passiert.
Ich würde gerne einige Berliner kennenlernen, mit denen wir in die Sauna, auf FKK-Events und auf Sex-Positive-Partys gehen können. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen allen zu sprechen

Tschüss!
*******okie Paar
2 Beiträge
Hallo,wir Anita und Oliver freuen uns auf die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Natürlich sind wir auch gespannt auf neue Abenteuer die hier vielleicht auf uns warten. *love5*
Liebe Grüße aus Berlin.
*******n12 Paar
58 Beiträge
Hallo sind jetzt auch dabei und schauen mal was uns hier erwartet 😊😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.