Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil I

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe

Wor freuen uns hier dabei sein zu dürfen.

Wir werden definitiv demnächst eine der Parties besuchen.

Freuen uns auf euch !!!!
***se Frau
424 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin aus der Nähe von Heidelberg und freu mich über schöne Partys und Begegnungen
*******noi Paar
333 Beiträge
Hallo zusammen *bussi*
wir bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir leben im Rhein-Main-Gebiet und freuen uns auf stilvolle, prickelnde Begegnungen mit Euch.

Liebe Grüße
Antonella und Michael
***73 Frau
170 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier *g* Ich bin gespannt was mich erwartet, freue mich auf tolle Begegnungen und neue Menschen *g*
Ich komme aus dem Lahn - Dill - Kreis und bin auch bereit mal ein paar Kilometer zu fahren. Was sind Kilometer für eine tolle Begegnung ?! In diesem Sinne...

Einen tollen Abend *g*
hallo und vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf viele spannende Events
lg
Sonja und Jörg
Fee73
Da hast Du mal ausnahmslos RECHT.
Der Weg ist das Ziel, egal wie lang und weit
Gelle
**********man07 Mann
275 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Nordwesten Deutschlands und mag gerne auf Partys gehen Tanzen und viel Spaß haben. Dazu gehört noch ein ausschweifender Lebensstil.
Gerne freue ich mich auf neue Kontakte.
LG
Hallo Zusammen,

besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt, was sich hier ergibt. Ich bin jedenfalls offen für neues *zwinker*
In dem Sinne - let´s the party start.

LG
Hallöchen zusammen ☺️

Bin der Micha 42 Jahre und wohne in Einbeck ( arbeite in Göttingen).

Bin in einer offenen Beziehung in der jeder für sich auch Erotik außerhalb der Beziehung erleben/genießen darf.

Würde gerne meinen Horizont in dem Bereich Erotik erweitern…Freundschaft + oder auch gerne Swingerclub/Party ( noch keine Erfahrungen mit aber interessiert ).

Gerne könnt ihr mich unbedarft anschreiben ohne Verpflichtungen,suche nichts auf Teufel komm raus.
Sympathie usw muss schon stimmen und man ist ja auch nicht auf der Flucht.

Würde mich freuen von euch zu lesen ☺️

LG Micha
**********91207 Mann
7 Beiträge
Hallo und guten Morgen zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin 42 und komme aus Lauf an der Pegnitz und freue mich darauf, hoffentlich interessante Erfahrungen zu machen und nette Menschen kennen zu lernen. *g*
*freu* zur Gruppe gehören zu dürfen,

ich bin der Frank aus CO-KC-LIF und bedanke mich für die schnelle Antwort,
da ich gern auch wieder ins Fränkische Nachtleben zurückkehren möchte, nachdem *berlin* und *hamburg* irgendwie zu weit weg sind *g*

Ich bin eigentlcih der Clubgänger gewesen, nachdem es auch bei uns kurze Zeit leider immer nur, richtig gute Läden gab.

Ich bin einigermaßen flexibel, ging vor CoVid19 auch regelmäßíg auf Rockkonzerte, am liebsten in kleine Läden wie in NBG bei der MAN.

Hoffe hier nette Leute kennenzulernen, und lass mich einfach mal überraschen.

Beste Grüße Frank *top*
*******um01 Paar
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo an Alle.😊 Danke für die Aufnahme.💋
Hey ihr lieben ,
wir bedanken uns für die einladung .
lg nicole u(rico)
Bild ist FSK18
****mbo Paar
118 Beiträge
Hallo zusammen!!!

❤️Danke für die Einladung❤️

Sind gespannt wer und was uns hier erwartet… 🔥 *kopfkino*

LG und bis zum nächsten Event…
**********g8275 Paar
57 Beiträge
WIR SIND DIE NEUEN

Ein liebes "Hallo" *wink* in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar *hochzeit* auf der Suche nach besonderen Erlebnissen abseits vom Alltag. Wir sind gespannt wer oder was uns hier erwartet und freuen uns auf spannende Kontakte.

LG N&R
Danke für die Aufnahme!
Wir sind neu im "Swingerleben" und bei Joy. Möchten die Möglichkeiten ausleben die wir zuhause nicht haben.
Glg
Simfra6770
****r42 Mann
20 Beiträge
Wir- das sind Mandy und Wolfgang, bedanken uns für die Aufnahme. Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen und zu treffen. Wir fühlen uns immer sehr wohl und genießen jeden Abend unter Gleichgesinnten....
Vielleicht sieht man sich ja im Club 😁👍
*******ink Paar
14 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung auch von uns. Wir kommen aus Tirol und Bayern und sind somit hauptsächlich in diesen beiden Gegenden unterwegs. Falls ihr mehr wissen wollt, guckt auf unser Paaprofil oder die Singleprofile *zwinker*
wir freuen uns drauf, den einen oder anderen aus dieser Gruppe auf Partys bzw Events zu treffen,
*dance*
LG
Chris Und Sonja
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und wollen hier im Joy unsere Neugierde stillen und irgendwie auch unsere Grenzen austesten! Das alles hier ist neu für uns und wir freuen uns auf alles was da so kommen wird!

Liebe Grüße

Kathrin und Ronny
**********_6274 Paar
3 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe. Wir, Andrea (61) und Henry (48) sind seit 3 Jahren ein Paar. Unsere Beziehung ist wunderschön. Im Bezug auf Sex sind wir allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und tolerant.
*******966 Paar
206 Beiträge
Neu dabei, Freuen uns auf neue und alte Bekannte und Freunde.
Eure a couple966
*kuss2*
**********itsah Paar
1 Beitrag
Hallo
*****o79 Mann
2 Beiträge
Danke für die Einladung, ich bin aus Freiburg, bin gespannt was mich erwartet


Leo
*********osro Paar
7 Beiträge
Servus,
Danke für die Einladung.

Sind schon neugierig was alles hier so passiert.
*****019 Mann
51 Beiträge
Hallo an die Gruppe *huhu*

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich nette Leute kennenlernen darf. Komme aus Düsseldorf.
Bin gespannt und neugierig was hier passieren kann.

Bin offen für "neues" *zwinker*

Gerne könnt Ihr mir niveauvolle Nachrichten zusenden.

*kuss* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.