Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

**********nchen Paar
25 Beiträge
Hallo und danke für die flotte Aufnahme

Ich fiste meine Sub nun schon seit mehreren Jahren Vaginal. Da wir uns nun aber noch steigern wollen, hoffen wir hier noch Tipps und Tricks zum Thema Analfisting und Harnröhrendehnung zu erhalten.

LG Clemond und Marie
Moin Moin
Wir sind die Krabben aus Bremerhaven! lg Thomas und Verena
Bild ist FSK18
****el Mann
7.925 Beiträge
ein freundliches hallo an alle
seit einigen jahren bin ich mitglied hier im joy und heute durch zufall, ja echt, über diese gruppe gestolpert.
das dehnen der holden weiblichkeit fasziniert mich schon seit langem, deshalb freue ich mich hier gleichgesinnte gefunden zu haben.
für den anfang werde ich mich wohl hauptsächlich auf das lesen beschränken, später dann bestimmt auch den einen oder anderen bericht schreiben.

mfg
barrel

ach nur zur info, ich bin der, der immer alles klein schreibt. *ggg*
Psychologie
Hallo Ihr,

unsere sie mag den sexuellen und psychologischen Effekt extremer Dehnungen. Daher sind wir hier.

Viele Grüße an Euch alle
PerfectFantasy
******s65 Mann
248 Beiträge
Neu dabei ...
... bin ich, hallo an alle !

Interessiert an Fisting, Sounding, analer Dehnung aber auch Piercings und ich bin gespannt auf die Gruppe.

Grüße,
Marinus.
*********t_89 Mann
18 Beiträge
Schalömchen
...Freunde der Dehnbarkeit.

Ich bin Andi, noch aus Berlin, bald aber im Raum zwischen Hamburg und Hannover anzutreffen. Habe sehr wenig Erfahrung, habe bisher erst einmal vaginal gefistet und möchte meine Erfahrungen sowohl aktiv als auch evtl mal passiv 'ausweiten'! *zwinker*
Neu hier
Danke für die Aufnahme ich habe vier Tunnels stehe auf piercing und weite selber bei leuten die Ohren . mich interessiert das Thema sounding und hoffe hier mehr zu erfahren .LG schönen abend
*********sting Mann
13 Beiträge
Der Neue
Hallo ich bin neu in dieser Gruppe.
Ich komme aus Kusel und stehe auf Dehnung 😊.
Bei Fragen schaut doch einfach Mal auf mein Profil.
*******ioes Mann
3 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Gruppe
Hallo. Mr.Rioes mein Name

ich bin eher der passive Part und habe schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen.

Ich freue mich auf den Austausch von gleichgesinnten und evtl auch den "Horizont zu erweitern".

2.50 sind schon in der Wortspielkasse

Bis dahin
Mfg Mr.Riös
**********e2016 Paar
37 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!
Da wir seit Jahren große Fans von Big Size Dildos sind ( z.Zeit ist der Doc Johnson - Dildo von John Holmes ihr absoluter Lieblingsdildo) sind wir sehr neugierig, was wir hier an Anregungen und Tipps bekommen werden! *schleck*
Ein herzliches Hallo...
... sind gespannt was uns hier erwartet.

Viele Grüße an alle. 😊
******_ni Frau
503 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Rubi, 27 und komme aus dem Randgebiet von Hannover.
Seit meinen ersten Masturbationsversuchen merkte ich, dass dehnen besser als gängiges Rein/Raus ist.
Relativ früh habe ich viel aufnehmen können und bemerkt dass ich durch normalen GV keinen Orgasmus erfahren kann.
Nur durch den Dehnungs"schmerz" erlebe ich dieses tolle Beben.


Ich hoffe ich finde hier noch schöne Inspiration und Gleichgesinnte^^

lg Rubi
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Dehnen und Unterdruck
Als ein Fan von diversen Spielzeugen, so stehe ich besonders auf die skulpturalen Ergebnisse bei Unterdruckanwendungen beider Geschlechter. Auch die Grenzen lustvoll auszutesten, was das Dehnen angeht.

In diesem Sinne freue ich mich hier in der zu mir passenden Gruppe zu sein.
Ganz liebe Grüße in die Runde,
Ellen
Hallo alle zusammen... 😀
Ja also ich bin Markus, 30 Jahre alt und ein neuer in der Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme und ein freundliches Hallo an alle!
Jedenfalls habe ich enorme Freude an Dilatoren entwickelt.... LG
Huhu aus bayern
Ich heiße sunny
Bin dev maso und werde seit 3j von meinen Herr erzogen

Seine Vorlieben sind extrem groß

Darum bin ich nun hier und suche erfahrungen
*******erR7 Mann
29 Beiträge
Gruß aus dem Stuttgarter Raum
Zuallererst einmal ein nettes Dankeschön für die Aufnahme!! *danke*

Bin schon ein paar Jahre Mitglied auf dieser Plattform, aber erst seit kurzem so richtig auf den Geschmack gekommen. Anale Spielerein betreibe ich schon einige Jahre, allerdings habe ich das Dehnen für mich erst vor etwa 2,5 jahren entdeckt. Und wie das so ist, wurden die Spielzeuge und das Verlangen des Ausgefülltseins immer größer und größer. Wie es kommen musste habe ich dann auch das anale Fisten a/p für mich entdeckt und bin Anhänger dieser Praktik.
Ich erhoffe mir hier einen regen Gedankenaustausch, Inspiration und natürlich den Kontakt zu anderen Mitgliedern dieser Gruppe. Wünsche allen Spass hier!

LG

LiebhaberR7
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Neu hier..
Ich bin SubiCat 41 Jahre alt und komme aus dem BDSM Bereich ih bin dev/maso. Ich schon in meiner Bewerbung geschrieben mag ich alles was mit anal zu tun hat nicht so sehr, da ich das Gefühl nicht mag und das Drücken. Ich habe von meinem Herrn die tägliche Aufgabe mein tägliches Dehntraining zu machen..so das ich irgendwann Fist bar bin..vielleicht kann ich mag a doch irgendwann mal daran gewöhnen und sagen ich mag alles was mit Anal zu tun hat.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

SubiCat
****632 Mann
21 Beiträge
Hallo aus Unterfranken
und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Das Thema Denung interessiert mich schon lange. Zuerst waren es nur Bilder und Videos. Seit einiger Zeit dehne ich auch selbst anal.

Freue mich auf den Austausch, auf neue Anregungen und natürlich auch auf geile Bilder.

LG Baer
*********asti Mann
2 Beiträge
...mal sehen....
Hallo zusammen.
Ich bin 40, leidenschaftlicher Ballstretcher, Analdehner und BigPiercingträger (BWP). Bin beruflich in BaWü und würde mich sehr über Kontakt (f) zu Gleichgesinntinnen freuen. ...in diesem Sinne freu ich mich hier zu sein....
Ich bin wieder dabei. Detailliert müsste weiter oben noch Alles stehen. Ich fiste gerne und hege auch die heimliche Phantasie bei mir selbst von einer Dame mal mehr als nur einen Plug zu bekommen. *augenzu*
Hallo zusammen.
Für mich ist das dehnen auch neu.
Wobei ich da schon denke, das man damit einiges erleben kann.
Freue mich darauf hier einiges zu lernen und vielleicht auch die eine oder andere Bekanntschaft machen zu können.
LG devNRD
******ann Mann
30 Beiträge
Guten Abend zusammen, ...
erstmal danke für die Aufnahme!
Kurz zu mir, ich bin 26 aus Augsburg und freu mich hier Erfahrungen, Gedanken und Erlebnissen austauschen zu dürfen, um so mehr über dieses Thema zu erfahren.
LG
*********einEU Frau
358 Beiträge
Neugierig.
Hallo zusammen.

Unser Interesse besteht an großen Dildos und die bezugsstellen. Meist bekommt man in den normalen Läden nichts in der Art.
Dildoking iat dein Freund 😊
Bei DildoDave gibt es ganz gute Sachen, das ein oder andere auch relativ günstig bzw günstiger als bei den anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.