Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Dates eure Erfahrungen

***47 Paar
728 Beiträge
Themenersteller 
Reale Dates eure Erfahrungen
Leider haben wir festgestellt das sich hier nicht viele Leute beteiligen. Wieso das denn. Vielleicht interessiert das Thema hier nicht. Na mal sehen ob die Resonanz hier doch besser wird. Lg
*********2017 Paar
148 Beiträge
Reale Treffen
Tja woran soll man sich beteiligen? Wir machen derzeit nur eine Erfahrung... alle wollen Bilder gucken oder schreiben aber nach Tastaturerotik steht uns nicht der Sinn.

Man kann sich auch treffen und wenn’s nicht passt gibt es ein Sorry nein und gut ist.
*********_cat Paar
113 Beiträge
Hilfe monogane Dauerfreundschaft?
Wir sind hier in der Gruppe Dauerfreundschaft, leider müssen wir über die Jahre immer wieder feststellen, die Herren reden und schreiben von gesuchter Dauerfreundschaft, mit dem Wissen, dass Frau genau das sucht. Doch nach dem ereichtem Ziel (wenige Ausnahmen), ist die Jagd nach weiteren Trophähen,die Angst etwas zu verpassen, der Drang nach " ich finde vielleicht noch schärferes" , einfach Größer.
Die Dauerfreundschaft kann ich wieder haben, wenn es mit dem Neuen und der Neugier nicht so läuft.
Vielleicht ist auch ein Teil des Gruppennamen nicht so glücklich gewählt, " Freundschaft" , beinhaltet von Außen nicht den erotischen Kick. *lol*
und nun aber los hier.
LG an alle
***47 Paar
728 Beiträge
Themenersteller 
So ist das sicherlich. Wenn man Paare anschreibt merkt man schon genau wer Interesse hat und wer nicht. Und das sind vielleicht 10 Prozent hier. Da muss es eben auch passen. Bei 90 Prozent kommt ja nicht mal eine Antwort.
********1002 Paar
6.720 Beiträge
moin Zusammen
@*********_cat

Ja meistens schreiben hier nur die Herren das stimmt und das merkt man immer wieder, klar ist das Thema Dauerfreundschaft ein heiß begehrtes Thema und auch wenn es sich hier manche nicht vorstellen können kann man eine Dauerfreundschaft mit mehreren Paaren aufrecht erhalten, auch das ist möglich.
Auch der Gruppenname ist gut gewählt nur ist die Vorstellung vieler hier Joy von einer Dauerfreundschaft verkehrt, denn wenn man sich hier manche Beiträge so anschaut und ließt das bei einer Dauerfreundschaft der Sex den höchsten Stellenwert hat weis man wie der Rest eingestuft wird, und das bringt das ganze Thema in Verruf bei einer Dauerfreundschaft sollten nicht alle vier zu ein ander passen sondern sollten vielmehr auch normalo Themen genauso wichtig sein wie der Sex dann könnte das ganze auch langlebig werden.

Im allgemeinen hapert es aber schon bei der Suche nach diesen Paaren weil die Vorstellungen an den gegenüber meist so hoch geschraubt werden das der größere teil der Paare glatt unten durch rutscht.
Klar ist auch das nicht jeder mit jedem kann und möchte das soll ja auch so sein aber sollte, man auch bei der Wahl seines gegenüber die Kirche im Dorf lassen, und nicht frei dem Motto mein Haus , mein Auto, mein Boot und was habt ihr ??
den meist sind es die Leute die das nicht erfüllen können die einem mehr geben können als die, die es erfüllen.
Und was uns hier auch sehr aufgefallen ist, ist der Fall das man genau diese Leute in der ferne leichter findet als im Nahen Umfeld und ja auch wenn jetzt manche sagen das ewige gefahre wollen wir nicht, wir nehmen es gern in kauf und das ist jedes treffen was besonderes und freut sich auf das wieder um so mehr.

so das soll es erstmal gewesen sein von unserer Seite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.