Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2871 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Vorstellungen

*****y60 Frau
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung und Vorstellungen
Es wäre schön sich hier kurz vorzustellen und vielleicht seine / ihre Wünsche an ein schönes LKW Date kurz zu beschreiben
*****y60 Frau
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Also, dann fange ich mal an. Ich bin Susanne aus Düsseldorf und stelle es mir sehr an- und erregend vor mal auf einem Parkplatz in der Kabine schön zu ficken. Habe noch nie so ein Erlebnis haben dürfen, möchte es aber gerne ausprobieren. Lg Susanne
*******078 Mann
4 Beiträge
Hallo bin der Thomas 1,86 groß normale Figur und komme aus oberösterreich.
Bin seit 20 Jahren Lkw Fahrer. Bin ein sehr offener humorvoller Mann.
Würde gerne wieder mal eine Frau in meiner Kabine verwöhnen. Lg Thomas
Hi. Ich bin die Dreilochstute. Ich bin ricjhrig scharf darauf, es einem LKW Fahrer in seiner Kabine zu besorgen. Ich bin im Rhein Sieg Kreis unterwegs (A3, A4) Ich bin 1,65 m gross, wiege 58 Kg, Körbchengrösse: F
Hi. Ich bin die Dreilochstute. Ich bin richtig scharf darauf, es einem LKW Fahrer in seiner Kabine zu besorgen. Ich bin im Rhein Sieg Kreis unterwegs (A3, A4) Ich bin 1,65 m gross, wiege 58 Kg, Körbchengrösse: F
Hi ich bin Boduke
Bin viel die A3 und A61 unterwegs.
Komme aus dem Rhein Main Gebiet.
*******ER84 Mann
13 Beiträge
Hallo bin der Danny 1,85groß normale Figur, 38jahre und komme aus Croatien.
Bin seit 15 Jahren Lkw Fahrer. Bin ein sehr offener humorvoller Mann.
Würde gerne wieder mal eine Frau oder paar in meiner Kabine verwöhnen. Lg Danny.
**********necke Paar
33 Beiträge
So dann stell ich mich auch mal vor,
Ich bin Andre, 51 Jahre alt, gepflegt und suche gerne mal ein Date im LKW. Fahre einen Showtruck und würde mich über eine Dame oder eine Pärchen freuen. Übrigens ich bin in ganz Deutschland unterwegs. Stell auch gerne mal meinen LKW für Fotos zur Verfügung.
****ai Mann
4 Beiträge
Ich heiße Charly, bin 40 und komme aus dem Zollernalbkreis, bin international unterwegs und würde mich über Damen Besuch oder Begleitung freuen.
****ke8 Mann
1 Beitrag
Hallo Ich bin Jens ich fahre 3 Achser Baustelle im Raum Heilbronn zur Zeit. Ich bin 41 1,77 groß wiege 80 kg.
****919 Mann
41 Beiträge
Hallo Hen54 aus Venlo NL ich fahre Europa weit von Spanje bis denken und ostenreich und alles was daar swischen ist
*******nded Paar
76 Beiträge
Sie sucht Date
Sucht ihr Besuch in eure LKW, ich hätte Interesse. Stuttgart-Heilbronn-Schwäbisch Hall.
Am ehesten Wochenenden.
VG
Hey bin Tobi 31 Jahre alt komme aus NRW und würde mich über weiblichen besuch im LKW freuen. Meist bin ich tagsüber in der Nähe von köln zu finden da ich dort pause mache um abends wieder los zu fahren. Geht momentan immer in dem Hunsrück und wieder zurück
Meldet euch doch einfach bei interesse
Zitat von *****y60:
Also, dann fange ich mal an. Ich bin Susanne aus Düsseldorf und stelle es mir sehr an- und erregend vor mal auf einem Parkplatz in der Kabine schön zu ficken. Habe noch nie so ein Erlebnis haben dürfen, möchte es aber gerne ausprobieren. Lg Susanne


Hey Düsseldorf ist ja gar nicht mal so weit weg von mir.
Hast immernoch den Gedanken es im Lkw mal sehen zu treiben? Oder schon hinter dich gebracht??
*******162 Mann
205 Beiträge
Hallo, ich bin Frank 61JAHRE und aus dem Raum Waldeck Frankenberg.

Ich bin meistens in nordhessen , und Thüringen unterwegs. Bei Interesse einfach mal schreiben.
*****_ka Frau
468 Beiträge
Hi .. ich bin Nauti und ich liebe es fremde Haut zu spüren, leider ist hier in MV wenig los ... freue mich neue Bekanntschaften zu machen
****chi Mann
285 Beiträge
Hry Nauti

Willkommen in der Gruppe

Nur leider komme ich so gut wie gar nicht in deine Ecke

LG
*******il94 Mann
40 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme, ich bin Spediteur und bin 29 Jahre alt. Ich würde mich mal über geilen Sex im LKW freuen.

Liebe Frauen meldet euch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.