Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schuld und Sühne Nacht - Dortmund (14.04.2018)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber sowas von...
Wie wärs einfach nackt und nur mit Halsband und Manschetten? *teufel*

Liebe Grüße

Biggi
*****ena Paar
513 Beiträge
@ Biggi
Halsband , Hand und Fuß Manschetten sind schon eingepackt. Eine Maske wird seine Sinne entziehen damit er weder vorn mit hinten noch oben und unten unterscheiden kann.
.....dann ist er für seine Sünden bereit ausgeliefert
LG
Elena
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Top
*top2*

Liebe Grüße

Biggi
was ein glück
das ich immer brav bin und mein herr mich beschützt
ich muss unbedingt mir ein gutes versteck im sadasia suchen *lach*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das meinst auch nur du
wer es glaubt wird seelig
wie war das doch gleich achja
wers glaubt wird seelig wers nicht glaubt kommt auch in den himmel *freu*
zu der bewertung
Das Sadasia ist immer noch ein Topclub aber die Gruppe (Stamm)Gäste? gestern, sorry das war sehr störend. Sm muss nicht immer ernst sein, das sehen wir auch so und jeder lebt seine Neigungen anders aus, auch da sind wir sehr tolerant. Aber keine Rücksicht auf die anderen Gäste zu nehmen, da hörts dann auf. Das war einfach nur ein lautes rumgealbere und sehr störend für die, die einen angenehmen Abend haben wollten. Wir mussten einige male in andere Räume ausweichen weil dieses Kindergartenverhalten keine intensive Session zuließ. Wenn das Stammgäste sind wird der Club bald viele Gäste verlieren, wenn er das nicht schon hat, denn wir wurden von einigen exbesuchern schon davor gewarnt und die wurden leider bestätigt.

ja wir haben viel rumgealbert und spas gehabt und leise war es nicht das stimmt wohl
aber es ist ja nicht so als hätten wir auch euch gefragt ob es zu laut war und da habt ihr gesagt nein alles gut und mehr als das können wir nicht
und auserdem währe es wohl kein problem gewesen uns anzusprechen dan hätten wir das sicher klären können aber so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.