Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Striemen - Dortmund (21.01.2017)

keine passende Begleitung
Ich habe einfach keine passende Begleitung gefunden und ohne Spielpartner habe ich keine Lust, solch eine Veranstaltung zu besuchen.

Da melde ich mich lieber ein paar Tage vorher, anstatt am Veranstaltungstag, ab.
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ich komme halt jetzt alleine. Bin noch auf der Warteliste.
******g63 Mann
279 Beiträge
Warteliste
@ Darkhorse: Immer noch auf der Warteliste????????????Das ist ungewöhnlich bei NUR 21 angemeldeten
Leute. Würde mal nachfragen was los ist. lg Dirk
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ja, aber wieder, weil jetzt doch mein Bekannter mitkommt und ich uns als Paar angemeldet habe. Hoffe der Veranstalter ist nicht sauer auf mich über das Hin und Her.
*******se1 Frau
517 Beiträge
Habe Bammel, dass der Veranstalter jetzt sauer auf mich ist und mich nicht mehr nimmt. Aber es hieß zwischendurch dass mein Bekannter arbeiten muss und jetzt springt jemand Anderes für ihn ein. Denn er wollte auch unbedingt mitkommen.
******g63 Mann
279 Beiträge
Warteliste
@******rse: Neeee die Biggi wird so schnell nicht sauer............ist ne ganz Liebe. *zwinker*
Aber ein bißchen irritiert wird Sie wohl sein .......Anmeldung Paar......storniert..........Anmeldung......Single
storniert........Anmeldung .........Paar. Würde vielleicht nicht Schaden eine Mail zu schicken und die Sache erklären. lg Dirk
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ich habe das bei der Stornierung das erklärt.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Keinen Bammel
Hallo, DarkHorse1!

Du hättest es Dir vielleicht einfacher gemacht, wenn Du Dich als Single angemeldet hättest (mit dem Verweis auf einen möglichen Partner) und Dein möglicher Partner sich kurzfristig auch angemeldet hätte. Im Übrigen brauchst Du eigentlich keinen Begleiter zum "Aufpassen".

Ich muß nochmals auf eine Sache verweisen: Auch wenn es manchmal für Außenstehende anders aussieht, geschieht hier NICHTS ohne Einverständnis des "passiven" Partners.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ich habe keinen Begleiter zum Aufpassen. Sondern er wollte unbedingt mit.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.