Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der BDSM Sklaven- & Dirnen/Stricher Markt - Dortmund (19.09.

Ich werde
an diesem Event nur ein Halsband tragen *g* Werde also auf der Sklavenauktion angeboten. Ich hoffe mal dass ihr nicht so knickrig seit. Bestimmt bin ich jeden Sado wert:-)
Ich freue mich auf euch und hoffe auf einen sehr erlebnisreichen Abend *g* Wer etwas von mir wissen möchte, darf mir ruhig Fragen stellen.
*******en04 Paar
332 Beiträge
Auch ich
werde nackt sein, wenn intresse an mir, den männlichen teil von paaressen04.
werde auch alle fragen vorab beantworten und wäre zur begutachtung bereit.

LG u. in demut jaky
Wir suchen...
... für unsere Session vorzugsweise eine Sklavin, 3-Wege benutzbar und Lustschmerz empfindend. Gerne auch in (nicht allzu komplexen) gewünschten Rollenspielen.

Wir halten uns streng an Absprachen und Safewords.
****110 Mann
6.108 Beiträge
Wenn
ich zeitlich kann, werde ich mich anmelden, und dann auch nur mit einem Halsband, Lederfesseln an Händen und Füßen und einem angelegten KG darumlaufen und hoffen, daß sich eine Herrschaft meiner annimmt.
Rubberdoll
Darf man seine Sklavin auch als Rubberdoll den Gästen präsentieren?
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne doch...

LG
Biggi
*****ert Mann
528 Beiträge
Interesse besteht
und wenn es einen virtuellen Marktplatz, ggf. auch mit Bild auch für uns Basismitglieder gibt, wäre ich durchaus bereit, mich vorzustellen und so im Vorfeld vielleicht den einen oder anderen Kontakt vorzubereiten. Zu bieten hätte ich einiges.
Ich bin gespannt
bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.