Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer versüßt mir mein erstes Mal

******Man Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wer versüßt mir mein erstes Mal
Hallo,
Ich männlichhabe ein Problem.


Hätte Eigentlich am Wochenende das 10 Juli,
Mein richtiges erstes mal gehabt.


Da ich eine körperliche und visuelle Einschränkung habe. Und in einer WG wohne bin ich Selten ungestört. .
Mi Frauen habe ich es echt nicht leicht.

Jetzt mit 30 einhalb Jahren sollte es endlich soweit sein.

Das erste Mal eine gemeinsame Nacht ohne finanziellen Hintergrund.

Jetzt hat mir die Frau gesagt dass ihr was dazwischen gekommen ist weil sie kurzfristig einen neuen Job bekommen hat.

Da ich bald in eine Gruß WG ziehen muss. Ist dies das vielleicht letzte ungestörter Wochenende in meiner aktuellen bleibe für sehr lange Zeit.


Also wer verbringt an bei mir die Nacht vom 10. Auf den 11. Juli und schickt mir diese sehnlichsten Wunsch?

Komm der Nähe von Freiburg.


Können ja vielleicht am Wochenende davor oder so mal einen Kaffee zusammen trinken gehen damit wir beide wissen ob Chemie stimmt und wir das wirklich beide wollen.

Sonst werden dass die schmerzvollsten zwei Wochen meines Lebens.

Noch kurz zu der Person die mir abgesagt hat. Wir sind nicht zusammen und sie ist nicht meine Freundin hatte es mir nur angeboten weil wir uns schon länger kennen

Mehrere also genauso ein OneNightStand gewesen so wie es hier hoffentlich auch entsteht.

Verschieben geht leider nicht, darf ich mein erstes Mal ohne finanzielle Hintergrund nicht in einem Hotel haben möchte. Ist das einzige und letzte Wochenende ohne andere Mitbewohner

PS: deutet auf meinem Profil nicht viel finden da ich kein Geld für ein Premium Abo habe müssen uns also irgendwie so austauschen vielleicht kennt ihr auch jemanden jemand der einen kennt und so weiter und irgendwie kommt man dann zusammen

Gruß Yannic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.