Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen und Paare 🇱🇻🇱🇻🇱🇻
7 Mitglieder
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
zum Thema
Geschichte eines außergewöhnlichen Dates5
Sehr verehrte Leserinnen und Leser, Wünsche Euch viel Spaß bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es lohnt sich das zulesen 😉😍😍

Es lohnt sich das zulesen 😉😍😍
Hey also bei mir war das so dass ich damals als Jugendlicher keine große Gelegenheit hatte Frauen oder Mädchen kennen zu lernen *zwinker*
und dann habe ich mir gedacht ich möchte die Erfahrung mit mir und meinem Körper aber nicht alleine machen und auf einer Internetseite gefragt wer Lust hat mit mir mal zu schreiben und das vor der Cam auszuprobieren 🙈*zwinker*

Und ich fand das sehr anziehend weil meine erst eine Zeit miteinander geschrieben hat und und dann immer weiter gegangen ist vor der Cam..

Und das finde ich heutzutage immer noch sehr erregend sich zu zeigen, auch wenn die Person gegenüber vielleicht keine WebCam hat macht es Spaß, weil es auch um den Austausch geht also und die Kommunikation..


das war so meine Erfahrung und wenn jemand mehr wissen möchte kann er mir gerne schreiben *g*
****ies Paar
113 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Thema gesperrt.

MOD HerLies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.