Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 03.06.18 bis 06.06.18

*******tle Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
Berlin 03.06.18 bis 06.06.18
Hallo zusammen,

ich hab gerade ein paar Tage Urlaub und bin in der Heimat. Wäre super, wenn sich der/die eine oder andere melden würde, um zusammen ein Bierchen trinken zu gehen.
Entweder Zentral (zB Warschauerstr.) oder auch woanders. Hab ja Zeit, und Durst. *bier*

LG

Joy-Turtle
*******Thom Mann
99 Beiträge
Wäre mal mit dabei komme aber erst später nach Berlin. Ich möchte gerne die Berliner-Unterwelten Führung machen.

Denke bei mir wird es mitte oder ende Juni
*******tle Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
****_87:
Wäre mal mit dabei komme aber erst später nach Berlin. Ich möchte gerne die Berliner-Unterwelten Führung machen.

Denke bei mir wird es mitte oder ende Juni
Die Unterwelten sind auf jeden Fall eine schöne Idee für ein Treffen. Das merke ich mir mal vor. *top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Berlin
Lohnt sich auf jeden Fall der Erwerb eines mehrere-Tage-Tickets für den ÖPNV

Dazu gehört dann auch ein Scheckheft für Ermäßigungen bei Sehenswürdigkeiten, Sightseeingtouren, Museen und vielen Attraktionen.

Selbst wenn man in drei Tagen nicht alles nutzen kann, gewinnt man so einen Überblick über das Angebot, erreicht bequem und ohne *fahr*stress jedes Ende der Stadt zu jeder Tageszeit und sieht sich Ecken, die man als einheimische Bevölkerung oft nie besucht!

Zu erwerben an den Schaltern der BVG in jedem großen Bahnhof.

Und vielleicht schreibt ihr ja im *date* ein Gesuch nach einer Begleitung aus *anmach*
*******tle Mann
362 Beiträge
Themenersteller 
******ool:

Und vielleicht schreibt ihr ja im *date* ein Gesuch nach einer Begleitung aus *anmach*
Jetzt nicht übertreiben, wir sind doch schüchtern. *rotwerd* *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deswegen
*******tle:
******ool:

Und vielleicht schreibt ihr ja im *date* ein Gesuch nach einer Begleitung aus *anmach*
Jetzt nicht übertreiben, wir sind doch schüchtern. *rotwerd* *g*

Bekommt ihr ja von mir sich Regel-mäßig Antrieb und Motivation

*peitsche*

*fiesgrins*
Gerne ein anderes mal
Reales Treffen, finde ich eine schöne Idee. Ich würde die Mitglieder hier sehr gerne mal von Angesicht zu Angesicht treffen, auch um zu sehen, wie ihr normal kommuniziert und ob man eine allzu schüchterne bis ängstliche Art dabei nicht (1) erkennen und (2) abtrainieren kann.

Ich bin nur Momentan nicht im Land für einige Monate. Ich hoffe das hier bleibt nicht die einzige Change euch kennen zu lernen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an_mihca
*****hca:
Gerne ein anderes mal
Reales Treffen, finde ich eine schöne Idee. Ich würde die Mitglieder hier sehr gerne mal von Angesicht zu Angesicht treffen, auch um zu sehen, wie ihr normal kommuniziert und ob man eine allzu schüchterne bis ängstliche Art dabei nicht (1) erkennen und (2) abtrainieren kann.

Ich bin nur Momentan nicht im Land für einige Monate. Ich hoffe das hier bleibt nicht die einzige Change euch kennen zu lernen.

DAS ist nur ein Ansatz zu einem einzelnen Treffen.

In diesem Thema Das erste Mal: Treffen der Gruppe findest du weitere *idee* und Vorschläge - bundesweit und fortlaufend

LG
Bjutifool für das Mod-Team
*******Thom Mann
99 Beiträge
Ich gebe genau bescheid wenn ich weiß wann ich fahre. Vielleicht kann man ja echt ein Treffen auf einen Kaffee zustande bringen, würde mich freuen, da ich ganz alleine in Berlin unterwegs bin und wahrscheinlich meine liebe mühe habe mich durch zu schlagen so als Kleinstädter ohne S und U Bahn *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.