Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Jahr - Neues Glück

Neues Jahr - Neues Glück
Der Jahreswechsel steht vor der Tür und mit ihm Vorsätze und Pläne für das neue Jahr.

Was willst Du im neuen Jahr machen, um die Liebe zu finden und/oder das erste Mal Sex zu haben?

Welche ersten Male nimmst Du Dir für das neue Jahr vor?

Was wünschst Du Dir für das neue Jahr - generell oder speziell an neuen Erfahrungen?
Ich hab mir vorgenommen Single zu bleiben. Da vorsätze eh nie halten ist das meine Chance 😂😉

Nein ich glaube wirklich das 2018 das Jahr wird wo ich sehr viel erleben werde. Nicht nur sexuell.
Ich hab mir vorgenommen Single zu bleiben. Da vorsätze eh nie halten ist das meine Chance

Das ist die Variante beim Anstoßen mit Gläsern mit Absicht nicht das Gegenüber anschauen: „Lieber 7 Jahre schlechten Sex als gar keinen.“ *lach*
Also ich werde zum ersten Mal einen Tanzkurs für Standard und Latein besuchen. Außerdem ist ein Kurs für Beckenbodentraining geplant.

Beides durchaus relevante Fähigkeiten und zusätzlich bieten die Kurse die Gelegenheit, Frauen kennenzulernen.

Schwieriger wird die Umsetzung meines nächsten Vorhabens: Frauen ansprechen, kennenlernen und vielleicht sogar die Telefonnummer ergattern.
Das wird eine große Herausforderung, aber ich will es erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.