Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

***hh Mann
366 Beiträge
Ein Wahl-Hamburger...
...mit ordentlicher Affinität zum Thema Dart ist jetzt auch hier gelandet

Ich spiele sowohl Steel als auch Elektro, kommt immer drauf an, was gerade zur Verfügung steht. In den meisten Pubs und Clubs, in denen ich bisher war ging leider immer nur Elektro... Ich habe Ende der 80ziger / Anfang der 90ziger sehr intensiv gespielt, mittlerweile aber nur noch gelegentlich (so 1x im Monat, auch mangels Spielpartnern).

Ich spiele am liebsten Cricket und Shanghai, da ich dieses stupide "geballere" auf die 20 irgendwie zu langweilig finde. Zu Hause habe ich keinen Platz für ein Board, daher muss ich leider immer außer Haus spielen.

Ich freue auf neue Kontakte und gerne auch auf Verabredungen zum gemeinsamen darten...
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2*

*sekt* Jetzt haben wir heute "genullt" und dürfen das 40. Mitglied hier bei uns begrüßen *hi5*

*willkommen2*

*freu2*
***hh Mann
366 Beiträge
Ok, ok...
Der 10. / 20. / 30. sollte sich in gleicher Weise geehrt fühlen...
**********ndung Paar
34 Beiträge
Bei mir piekst's
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich spiele seid bummelig 25 Jahren Dart mal mehr mal weniger. In der Mannschaft oder auch als Einzelspieler. Meist E-Dart aber die eigentliche Leidenschaft liegt im Steel-Dart.

Freue mich auf den Austausch hier und wünsche allen gute Darts.

LG
Hallo und Danke
für die schnelle Aufnahme! *top2*

Ich spiele seit kurzem in einer B-Liga.
Es steht aber mehr oder weniger der Spaß am Darten im Vordergrund. Na ja, aber gewinnen will man trotzdem *zwinker*

Wenn ihr fragen habt, schaut euch mein profil an oder schreibt mir eine CM.

Gut Dart
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hicks*

Und schon wieder eine Schnapszahl *hochleb*

" 44 "

Immer wieder gerne ein: *willkommen2* *sekt* *troet*
*freu* *party*
Game on
Hallo Anhänger der scharfen *spitze*

Ich bin Christian....Feuerwehrmann von Beruf. Dart wird bei uns in der Bereitschaft gern als Zeitvertreib gespielt. Das Niveau ist zum Teil schon recht ansehnlich. Mal seh'n was sich hier alles ergibt.
*******gHRO Mann
65 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Hallo Dartfreunde,
ich danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe. Spiele schon seid ´96 Dart bei uns in der Dartliega. In unserer Liga wird E-Dart gespielt und war mit einigen Mannschaften schon sehr Erfolgreich. Dart ist ein wunderbares Hobby.
Wäre schön wenn man sich hier darüber austauschen könnte.

Euer ZwillingHRO
*********orHer Paar
17 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
****ord Mann
106 Beiträge
Good Darts und game on ....
Moin Moin,
ich spiele schon seit Anfang der 90er Dart, ob E-Dart oder Steel-Dart. Freue mich auf Gleichgesinnte und wer weiß, vielleicht sieht man sich mal am Board.
Viele Grüße
CaschiSH
********arWW Paar
3 Beiträge
Hallo, zusammen!
Wir sind ein dartverrücktes Paar, dass in der C-Liga des DSAB spielt.
Unsere Heimat ist der schöne Westerwald und wir hoffen, hier noch andere Gleichgesinnte zu finden.
Vielleicht hat man ja mal das Vergnügen, das eine oder andere Leg zu spielen.
**********ung75 Mann
2.036 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Habe bisher Dart im Fernsehen verfolgt und bisschen EDart gespielt. Vielleicht findet man mal ein gemeinsamen Abend zum spielen.
LG ScK
**********chter Paar
863 Beiträge
Hallo zusammen bin Leidenschaftlicher Dartspieler und spiele auch im Verein in der Bit-Liga.
Freu mich hier sein zu dürfen und freue mich über den austausch *g*
Meine Lady spielt ab und an mal mit *zwinker*
schau auch gerne Dart im Fernsehn auf sport 1 *g*
Liebe Grüße
Freiland *g*
*********mory Mann
68 Beiträge
Moin moin werte Dartsgemeinde,

danke für die schnelle Aufnahme.
Bin erst seit 2016 über einen guten Freund auf den Sport aufmerksam geworden. War zuvor lange Zeit im Bowling tätig, im Laufe der Zeit gewannen die Pfeile jedoch mehr meine Aufmerksamkeit.
Spiele seit Mitte 2017 auf Steeldart mit, momentan noch eher hobbymäßig, würde aber gerne etwas öfter und vlt sogar in nem Verein spielen.
Bisheriger Höhepunkt waren das Halbfinale und Finale der WM 2019 in London, live dabei is eben immer noch mal was ganz anderes.
******842 Mann
9 Beiträge
Hi, bin 47 Jahre jung und spiele seid 2005 Dart, in der Liega DSAB und auch ODL im Nordwesten Niedersachsens . würde mich freuen neue bekanntschften schliesen zu können und sich dannvll auf eine Runde Steel oder E-dart zu treffen
Moin, ich bin der Thomas und ich danke für die Aufnahme hier.

Ich spiele sehr gerne Steeldart und freue mich Gleichgesinnte zu treffen.

Bis bald
********2_70 Mann
413 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die aufnahme.

Ich spiele seit etlichen Jahren im privaten kreis Steeldarts.

Es ist für mich eine absolute Entspannung. Ich tausche mich sehr gerne aus.

Lg Thomas aus Oberhausen
Das bin ich
*********2826 Paar
141 Beiträge
Hallo
Wir beide sind Hobbydarter und spielen auch gelegentlich Team Turniere zusammen
LG Doreen und Maik
****_17 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Mit dem Darten habe ich vor 20 Jahren beim DSAB (OWL-Liga) angefangen.
Zwischendurch immer wieder ein paar Saisons Pause gemacht.
Vor 5 Jahren habe ich in der Nord-Hessen Kai-Schumacher Dartliga gespielt. Einen Durchmarsch von der C-Liga in die A-liga.
Und seit anderthalb Jahren beim DSAB wieder.
Lg
*********ve69 Mann
7.768 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 30 Jahren mit Steeldart angefangen. Während des Studiums in einem damals neugegründeten Verein mit Ligabetrieb im Dartverband Oberschwaben. Wie das so kommt war das Studium irgendwann zu Ende und es ergab sich lange Jahre keine Gelegenheit zum darten. Zwar hatte ich ab etwa 2008 wieder lange eine Scheibe herumstehen, aber wie gesagt, sie hing nicht, sie stand. Das lag schlicht daran, dass im damaligen Haus entweder Parkett oder Fliesen verlegt waren.

2017 dann die Trennung von Frau und Haus, Kauf eines neuen Hauses und bereits bei der Besichtigung stand ein Raum in seiner Verwendung fest. Was macht man sonst mit einem Raum, der 5m lang, 2m breit und 3,2m hoch ist? Und wenn man dann noch 1cm dicken Industrie-Gummiboden zur Verfügung hat... Tschakka... Da das ganze Projekt aber eine Komplettsanierung darstellte dauerte es dann tatsächlich doch bis zum Spätsommer letzten Jahres, bis die Scheibe endlich hing. Seitdem wird wieder gespielt. Privat meist Cricket/Micky Mouse, 501 eher weniger, das würde im Umfeld zu Frustration führen und ich müsste alleine spielen. Aber inzwischen habe ich auch noch einen Verein quasi im Nachbarort aufgetan, da muss ich evtl mal vorbeischauen.
Man Cave...
Unicorn T95, 26g. Treue Begleiter seit über 25 Jahren. Den Verein gibt es leider schon einige Jahre nicht mehr.
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Hallo erstmal,

ich spiele seit einigen Jahren Dart, bisher bevorzugt Steel Dart, aber seit kurzem auch E-Dart...
Durch Corona ist jetzt das Granboard im Haus, mit welchem man hervorragend online spielen kann...

Wer von euch kennt dieses System oder spielt auch damit?

LG

Peter
***hh Mann
366 Beiträge
Habe ich bisher noch nichts von gehört, klingt aber interessant... Habe zu Hause auch ein Steelboard, unterwegs dann halt Soft...
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
*********ve69 Mann
7.768 Beiträge
Schade, ich kann auf dem Handy leider nicht sehen, bis zu welchem Dartgewicht man das bespielen kann. Ich fürchte aber, es sibd die üblichen 18g. Da bin ich mit meinen 26g raus... Aber die Idee ist gut, an sowas hatte ich vor 2-3 Monaten auch mal gedacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.