Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hey zusammen und Danke für die Aufnahme.

Ich spiele jetzt grob 4 Jahre aktiv Steel Dart und bin mit einer Mannschaft im NWDV.
Zwischendurch versuche ich immer wieder Einzeltuniere mitzunehmen.

E-Dart spiele ich nur grob ein mal im Monat bei einem Kumpel.

Freue mich auf nette Gespräche und einen schönen Austausch
*****111 Paar
53 Beiträge
Wir sind ein Paar über 60 das zum Ausgleich gerne nach Feierabend oder am Wochenende in unserem Verkaufsraum gerne auch mit Gästen Soft-Dart spielt.
Wir sind reine Amateure und spielen an unserem großen Automaten rein aus Spaß.
LG aus dem Westerwald
Marion und Peter
*********6466 Paar
70 Beiträge
Hallo Ihr beiden. Wir spielen auch E Dart. Grüße aus Grünberg von Senta und Jürgen *blumenwiese*
*****111 Paar
53 Beiträge
Hallo,
schade das Ihr soweit entfernt wohnt sonst hätten wir gerne einige Runden mit Euch gedartet.
LG
Marion und Peter
*******xed Paar
36 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
Wir spielen ebenfalls E-Dart in der Grenzland- und DSAB-Liga.
Grüße aus Alsdorf ( bei Aachen)
Birgit & Helmut
*********n_71 Mann
19 Beiträge
Erstmal ein Hallo an alle.
Bin der Olaf, komme aus Hamm/ NRW und Spiele e-darts im Verein
*********e360 Paar
250 Beiträge
Liebe Grüße aus Landshut in Ostbayern.

Wir sind ein Steeldarter und seine FanFrau! 🤣

GLG
**********luder Frau
16.348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
****537 Mann
381 Beiträge
Guten Morgen,

ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und spiele einaml die Woche, meist
E-Dart, in Mainz in einer Kneipe.

LG an alle. *zwinker*
*****orn Mann
13 Beiträge
Schade würde gerne mit euch Eduard spielen spiele aktiv Steeldart und edart
*****orn Mann
13 Beiträge
Vor allem in erotischer Wäsche oder Strip Dart macht Spaß
**********eisen Paar
243 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde wir sind Katrin u Herry aus dem schönen Siegerland und freuen uns dabei sein zu dürfen . Wir spielen gerne Dart haben zu Hause Scheibe allerdings nur Steel Dart schön wenn man in Gesellschaft spielen kann hoffe es melden sich Paare zu gemeinsamen Spieleabend . Ps Besondere Regeln *gg*
*****xsw Paar
1.218 Beiträge
Game On
Hallo 🎯 Freunde.
Schön länger am Board, angefangen in der Kölner Scene in einer der unteren Liega wo an E-Dart noch gar niemand gedacht hat. Dann aufgehört wieder angefangen, und so weiter… vor sechs Jahren in einer Kölner Liga E-Dart wieder eingestiegen und durch Umzug nach Düsseldorf vor 3 Jahren wegen der Fahrerei wieder aufgehört. Nun will ich wieder regelmäßig meine Pfeile in die Scheibe drücken.
Kirsten spielt leider nicht mit!

Grüße aus Düsseldorf
Frank 🎯 und Kirsten *les*
Mein Zeugs
*********echt Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich komme mitten aus dem Pott, spiele seit fast 30 Jahren Darts, meistens E-Dart, da Steel Dart Vereine eher rar gesät sind und ich stark mit unserer Herner Dartliga verwurzelt bin.
Zurzeit schaue ich natürlich gespannt in die WM , so gut es meine Zeit zulässt.
Vielleicht gibt's ja hier auch Spieler/innen aus der Umgebung
Good Darts ,Toto
****k42 Paar
254 Beiträge
Wir sind nun auch dabei. Hoffen wir auf neugierige Mitspieler...
LG
K&S
*****bHM Paar
159 Beiträge
So dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Unser "Er" hat zwar vor 25 Jahren angefangen E-Dart zu spielen und bei uns eine Kneipenliga mit aufgebaut, allerdings war er dann für 18 Jahre "raus" und hat das Darten aus den Augen verloren. Heute haben wir selbst eine Sportsbar und spielen in eben derselben Kneipenliga, sowie in der Bezirksliga der VDH. Aktuell haben wir 5 Mannschaften bei uns, wollen uns Dartmässig aber noch weiter vergrößern. Unser heimlicher Traum wäre ein erotische Dartsrunde außerhalb der regulären Öffnungszeiten *zwinker*
********n_AJ Mann
144 Beiträge
@*****bHM das hört sich richtig gut an, ich spiele auch schon seit 20 Jahren Dart und es ist und bleibt meine Leidenschaft mein Laster, aber das bringt immer wieder Spaß. Und auf erotischen Umfeld mit Dart zu verbinden hört sich gut an
********dler Mann
168 Beiträge
Hallo,

ich bin dann einer der Neuen. Seit Jahren schon spiele ich Darts. Ich bin 42, seit 6 Jahren Dingle und vielleicht trifft man sich ja mal zu ein paar Runden Darts. Bin aus der Nähe von Trier. Bei Interesse dürft ihr mich gerne anschreiben.
******266 Paar
9 Beiträge
Hallo wir sind Petra(Anfänger) und Stephan die das Darts spielen als Freizeit Spaß gerne spielen. Vielleicht findet sich hier ja ein paar dem es auch Spaß macht mit uns nicht nur Darts zu spielen. *zwinker*
*******wir Paar
932 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben dank für die Aufnahme hier.
Wir sind Gaby und Hans-Peter aus dem Kölner Norden.
Allerdings sind wir noch Anfänger da wir erst Mitte Januar angefangen haben mit den Dart spielen.
Spielen tun wir zu Hause oft und in der Kneipe gegenüber.

Liebe Grüße
Gaby und Hans-Peter
*****l51 Mann
310 Beiträge
Zitat von *******wir:
Hallo zusammen,

vielen lieben dank für die Aufnahme hier.
Wir sind Gaby und Hans-Peter aus dem Kölner Norden.
Allerdings sind wir noch Anfänger da wir erst Mitte Januar angefangen haben mit den Dart spielen.
Spielen tun wir zu Hause oft und in der Kneipe gegenüber.

Liebe Grüße
Gaby und Hans-Peter
Herzlich willkommen hier in der Gruppe 👌
*******Loca Paar
689 Beiträge
Hallo in die Runde 😁

wir haben erst seit ein paar Monaten das Dart spielen für uns entdeckt.

Haben immer mal wieder gespielt aaber seitdem wir eine Dartscheibe in unserem kleinen Partyraum aufgehängt haben, spielen wir tatsächlich öfters, wenn die Zeit es zulässt.

Wäre schön ein wenig mehr von diese Sportart in so eine Gruppe zu erfahren....

Liebe Grüße
Simone & José
*******e222 Frau
8.459 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich spiele seit Sommer 2023 Steel Dart nur für den Spass (OK, ein wenig Ehrgeiz ist schon dabei).

Vielleicht finden sich hier reale Kontakte um gemeinsam zu spielen?
Ansonsten freue ich mich auf den Austausch hier im Forum.

Bild "meine neuen Darts" von Sundance222
*****_79 Mann
94 Beiträge
Ich spiele seit gut 24 Jahren nur E Dart und hab in der Dsab in der B Liga angefangen und zuletzt auch schon bis in der Regionalliga geschafft...
Aber meistens Zeit in der BZ oder BZO meine Erfahrungen gesammelt.
Vielleicht gibt es ja auch Paare und Singles wo man das eine mit dem anderen am WE verbinden kann 😜
Spielen ,flirten , was zusammen trinken und oder essen und mit ein erotischen Ende den Abend oder die Nacht genießen kann.

Wenn ihr mehr erfahren wollt dann am besten per PN.

LG aus der Nähe von Kassel (Hessen)
*********_muc Mann
170 Beiträge
Zitat von *******Loca:
Hallo in die Runde 😁

Haben immer mal wieder gespielt aaber seitdem wir eine Dartscheibe in unserem kleinen Partyraum aufgehängt haben, spielen wir tatsächlich öfters, wenn die Zeit es zulässt.
Wäre schön ein wenig mehr von diese Sportart in so eine Gruppe zu erfahren....
Liebe Grüße
Simone & José

Hi Ihr Beiden,
Es gibt durchaus auch andere Pärchen, die im Hobbyraum spielen. Schaut Euch mal FDM-Frivol Darts München an, da könnt Ihr Euch mal austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.