Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
860 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Urlaub auf dem Boot8
Ein ungewöhnliches Erlebnis auf einem Boot Von Zeit zu Zeit fahr ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Dunkeln von Paar vernascht

*********umpf Mann
494 Beiträge
Themenersteller 
Im Dunkeln von Paar vernascht
Wir treffen uns bei euch / Kino / Hotel
Der Raum ist komplett dunkel indem ihr euch befindet. Keiner spricht ein Wort.
Ich ziehe meine Jeans aus, was ihr am Reißverschluss surren hört. Ich trage drunter eine Strapsstrumpfhose auf nackter Haut. Nun ziehe ich einen engen Minirock an und taste mich durch die Dunkelheit. Leise höre ich dein stöhnen, was mir den Weg zu euch leitet. Als wir uns berühren, geht ein Schaudern über meinen Rücken und mein Schwanz wird direkt steif.
Meine Hände gleiten über ihren Körper - streicheln ihren Bauch - kneten leicht die Brust - fahren hoch zum Hals wo ich das Halsband spüre - meine Finger streichen über das Gesicht den Mund , der sich leicht öffnet und sofort mit der Zunge meinen Finger lutscht - mein kopf senkt sich zu deiner Brust und beginnt die Brustwarze zu umkreisen - ich spüre seine Hände an meinem Nacken die langsam herab wandern zu meinem Po - die eine Hand fährt mir nun vorne zwischen die Schenkel und stimuliert mein Glied - ich drücke meinen Po seinem Schwanz entgegen und spüre wie er zwischen meinen Arschbacken langsam immer steifer wird - dann flüstert sie mir ins Ohr " knie nieder und begrüße unseren Herrn ".
Langsam ihren Körper ableckend wandere ich nach unten und drehe mich etwas.
Wie von selbst spüre ich wie dein geiler Schwanz mir die lippen teilt und in mein gieriges Maul eindringt. Herr unsere Gespielin wird dir nun den Geilsaft raussaugen , höre ich dich flüstern. Sie hält nun meinen Kopf fest weil du immer heftiger in mich reinfickst. Komm hilf ihr " es kommt mir gleich " . Nun kniest du neben mir und wir saugen abwechselnd seinen Schwanz. Dann kommt er und spritzt uns beide ins Gesicht. Wir küssen uns und unsere Zungen säubern gegenseitig unsere Gesichter.
Dann stehe ich wieder auf, während sie nun meinen Schwanz bläst und ich knutsche mit ihm herum. Seiner wird schon wieder steif.
Kommt , meint er nur und wir wandern Hand in Hand durch die dunklen Räume ins Schlafzimmer. Hier verwöhnt ihr beide erstmal mich, wobei ich ihre geile Muschi mit der Zunge verwöhnen darf und er meine A-Fotze mit Chreme geschmeidig macht.
Ich bin nun so geil das entgegen meinen Vorsätzen ( kein Fick beim ersten Mal ) ich jetzt alles mitmache. Sein Gummi überzogenen Finger verwöhnt mich nun und ich spritze richtig satt ab. Einen Teil davon leckt sie ab und lässt es mir ins maul tropfen. Bitte, bitte nimm mich endlich flehe ich noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.