Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1652 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Anonymität von Glory Holes?115
In manchen Swingerclungs gibt es Glory Holes. Wie steht Ihr dazu, ist…
zum Thema
Glory Holes Berlin3
Weiß jemand von euch wo es saubere Glory Holes gibt an denen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allgemeine Dinge & und anderes ;-) ....

das ist besonders.....
prickelnd im Gloryhole...........
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Dank der......
....Digitalen Speichermedien wird der Darkroom nicht mehr für das entwickeln von Photos gebraucht.....

Ergo wird nur noch gepoppt und fremde Haut genossen.......grins.
Besonderer Reiz...
Ehrlich gesagt war ich noch nie in einem Darkroom aktiv, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass durch den Ausschluss und die Ablenkung des Sehens ein ganz besonderes Erlebnis wird. Ein sehr intensives. Man konzentriert sich komplett auf das Erleben, das Spüren und Fühlen.

Ich würde mich trotz allem als Tageslichttauglich ansehen, verspüre aber den großen Reiz des Darkrooms.

Wer und was wird mir dort begegnen? Und Ist es darin Stockfinster?
Ist es eine Möglichkeit sich fallen zu lassen? *g*
absolute Dunkelheit oder wie ?!
also im THE PLACE Koblenz ist der Darkroom mit dem "schwärzestem blau" ausgeleuchtet was ich kenne.


Nach ca. 10. Min haben sich Deine Augen daran gewöhnt & man erkennt schemenhaft "wie was wo"

mein Favorit.

IM BIG BAMBOO zum Bsp. ist der DR sehr sehr großzügig gestaltet ... Spielflächen auf mehrern Ebenens usw... "ABER" eben wirklich "stockdunkel" *zwinker*
.. wir sehen den Darkroom als tolle Ergänzung beim gemeinsamen Swingen. Das Spiel mit den Händen, Tasten, Schmecken ist sehr erregend und wir genießen es.
Berührungen von fremder Hand in einem dunklem Raum. Er/Sie ist nicht erkennbar auch bei den geilen Spielen weiß man nicht wer wo ist!!!!

LG
Blöd gefragt: "The Place" ist nicht dasselbe wie BBB ?
Ist doch dieselbe Adresse ?

Haben wir was verkehrt gemacht ?
nein nicht dasselbe
BIG ist oben
THE PLACE mit erotischen Partys Unten -> auf der selben Ebene wo auch das CU ist

also

BBB
THE PLACE
& CU

alles

Am Siechhaustal 1

*zwinker*
huhu
Halli hallo An alle

Ich bin Ella
Und neu hier wollte mich nur mal kurz vorstellen

Euch einen schönen Abend
*******ite Paar
94 Beiträge
Na dann ...
... stellen wir uns auch mal vor, wir sind Hobbyfotografen und vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Shooting?
LG von der Brennweite
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
öhhhhm...
shooting im darkroom? ... *skeptisch*

dunkelheit und dann ohne blitzlicht (weil sonst nicht mehr dunkel)... *gruebel*
aber naja, black is beautiful... *zwinker*
*******ite Paar
94 Beiträge
Wer sagt denn ....
... dass das Shooting im Darkroom stattfinden soll?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Nunja...

1)
ist hier der thread, der sich mit aktuellen infos um die gruppe DARKROOM befasst ...
(zitat eröffnungsthread)
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Darkroom".

2)
geht es hier in der Gruppe eben doch um genau DAS... nämlich das vergügen im DARKROOM...

und

3)
konnte ich ja nicht ahnen, dass hier völlig ohne zusammenhang zum gruppenthema stehende shootingangebote gemacht werden und ging daher davon aus, dass sie eben mit dem thema der gruppe zu tun haben würden *zwinker*
allgemein Threat
ich habe diesen Threat erweitert um "allgemeines" & ANDERES *zwinker*


... bin ABER sehr gespannt auf die ersten DATES hier -->

Darkroom: Veranstaltungen & Partys
********y_rp Frau
93 Beiträge
@Dany_Deux......
..... danke für´s Erweitern des Threats sweety. Aber ich bin auch mehr gespannt auf die dates, die hier hoffentlich eingetragen werden. *smile*

Lg Bine * kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.