Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Culture Musik - II

**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dark Culture Musik - II
Da der erste Thread voll war, hier der Zweite. *zwinker*

Der letzte Beitrag aus den ersten Thread war:

Zitat von **rp:
WTF???? Sonic Seducer featured Nino D'Angelo????

https://sonic-seducer.de/joachim-witt-video-single-ich-hab-dich-nie-vergessen-ft-nino-de-angelo/

Eine Woche davor hat er mit den Lamas (https://lamas-music.com/) in Kempten performt und nun soll er die Neuerscheinung im schwarzen Himmel zu sein... Ich finde ja schon Joachim Witt sketchy...
Aber das....

Was ist eure Meinung?

*******yers Paar
50 Beiträge
Genau. Ich habe auch sofort an Joachim Witt gedacht. Das fand ich auch ganz schön strange. Ich denke auch, daß der Jenseits von Eden Typ auch in die Richtung unterwegs ist.
***rk Mann
111 Beiträge
Wenn ich mich recht entsinne ohne es nochmal nachzuschlagen, ist Chris Harms von LotL in seinem anderen Berufsleben als Musikproduzent u.a. eben auch Produzent von Nino d'Angelo - wäre ad hoc aber auch die einzige Verknüpfung zur Szene, die ich sehe 🤔
*******dev Frau
17.711 Beiträge
Naja, nach dem gemeinsamen Song mit Joachim Witt ist der Schritt dann jetzt nicht mehr allzuweit... *sarkasmus*



Muss man nicht gut finden...


Nach Heino auf Wacken jetzt also Nino beim Mera. *ko*
*******Dorf Paar
11 Beiträge
Puhh, sehr schwierig.
*********te81 Mann
353 Beiträge
Finde ich gut, wenn Leute über den Tellerrand schauen und mal ganz andere Dinge mit ganz anderen Personen machen. Das bringt doch unheimliche Inspiration mit sich. Neue technische Skills sowieso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.