Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW - Reintegration in die Szene

**rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
NRW - Reintegration in die Szene
Ich lebe in Wuppertal, dem weißen Fleck im schwarzen NRW.
Habe aus beziehungsgründen lange keine schwarze Parties besucht, mache dies aber jetzt verstärkt alleine wider, aber Anschluss zu fidnen an Leute von hier, eine Gruppe, menschen die ähnlich ticken, wäre schön.
Wer Interesse hat mit mir auf Parties zu gehen, oder mich in eine Gruppe integrieren könnte, wäre toll.
Freue mich von euch zu lesen/hören!
****ina Frau
75 Beiträge
Huhuu, habe vor ein paar Jahren in Wuppertal gewohnt. Es gibt dort das Underground und die Gothic Party Underground in Darkness. Vielleicht ein guter Ort, um Kontakte zu knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.