Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes neues Jahr 2024

**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohes neues Jahr 2024
Hallo!

Habt Ihr auch alle viele gute Vorsätze?

Falls Euch noch Ideen fehlen, hier ein paar für den JOYclub:
  • den Profiltext mal aktualisieren (bei Bedarf)
  • neue Profilbider machen (mit dem Jahreswechsel sidn die alten quasi wieder ein Jahr älter)
  • mal wieder die Gruppen besuchen, in denen man Mitglied ist
  • aktiv zum Gruppenleben beitragen (Forenbeiträge, Bilder, Fotoaktionen)
  • sexuelle Vorsätze oder Wünsche?
  • Konzert- und Festivalvorsätze?


Wir wünschen Euch allen jedenfalls ein frohes, gesundes, glückliches, erfolgreiches und gern auch sexy Jahr 2024! *liebguck*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns ein frohes erfolgreiches neues Jahr. *stoesschen* *feuerwerk*
***79 Frau
28 Beiträge
*wolke7*
****75 Frau
548 Beiträge
Allen ein gutes neues Jahr.

Das mit dem Profi überarbeiten, finde ich richtig gut.
Wie oft lese ich im Profiltext: "....ist noch im Aufbau, will erst Mal reinschauen im Joy...." Fünf Jahre her 😂

Wünsche allen, viele tolle Erlebnisse, sei es erotisch oder musikalisch.
*******tte Mann
133 Beiträge
auch ich wünsche allen ein gutes, erotisches und musikalisch angenehmes neues jahr.

meinen profiltext halte ich so gut es geht immer aktuell.
profilfotos sollten schon einigermaßen aktuell sein. ist leider bei einigen nicht der fall.
ich fotografiere gerne und würde auch wenn es passt bei neuen fotos unterstützen *smile*
schaue gerne in dieser gruppe vorbei da mich die beiträge interessieren.
aktiv zum gruppenleben beitragen finde ich gut. forenbeiträge lese ich gerne, bilder schaue ich mir auch gerne an, fotoaktionen finde ich spannend wenn man jemanden zum fotografieren findet.
sexuelle vorsätze oder wünsche können gerne erfragt werden *smile*
konzert- und festivalvorsätze stehen bei mir noch nicht fest.
Euch allen sei ein excelentes gutes neues Jahr, mit allem und scharf gewünscht.


Vorsätze, mal überlegen *gruebel*

Mehr Geld ausgeben als letztes Jahr und damit die deutsche Wirtschaft ankurbeln *lol*

Okay der erste teil war ernst gemeint, das mit der Wirtschaft ankrubeln nicht so.
*******nny Frau
15 Beiträge
Ich wünsche euchauch ein Frohe neues Jahr.

Hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht :-9

Liebe Grüße an Alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.