Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mera Luna 2024

*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mera Luna 2024
Ihr Lieben dunklen Seelen!

*juhu* Unsere Mera Luna Tickets einschl. WoMoTicket sind angekommen *juhu*
*****8sh Frau
202 Beiträge
Bei mir auch *freu*
********tzle Frau
2.646 Beiträge
Ich werde nächstes Jahr tatsächlich das erste Mal aufm mera sein, nachdem ich dieses Jahr das erste Mal aufm wgt war^^ bin schon sehr gespannt ^^
*********ngen Mann
335 Beiträge
bei mir noch nicht aber die kommen noch
*******e74 Mann
622 Beiträge
Samstag hatte ich die Tickets inklusive Womoticket in der Post 😜🤘
*******yers Paar
50 Beiträge
Meins auch. Plus WoMo Ticket. Aber die Preise sind ja schon heftig. 79 Euro fürs WoMo Ticket. Mittlerweile kostet das Parken von PKW ja auch Geld.
******Eve Paar
364 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß. Wir sind mit dem Thema durch.
****on Mann
151 Beiträge
Ticket und WoMo ist ebenfalls am Start
***nT Mann
115 Beiträge
Zitat von *******yers:
Meins auch. Plus WoMo Ticket. Aber die Preise sind ja schon heftig. 79 Euro fürs WoMo Ticket. Mittlerweile kostet das Parken von PKW ja auch Geld.

Glücklich sind jene, die eine nahe oder halbwegs nahe Unterkunft haben und laufen können...
Bin auch froh eine der ersten Chargen der Tickets bekommen zu haben, die ein wenig günstiger waren.
*augenzu*
*********te81 Mann
358 Beiträge
Mein Ticket ist auch da.

Habe noch keine Camping-Crew... mal schauen was sich in den nächsten 7 Monaten so ergibt. *angel*
**rp Mann
22 Beiträge
Ne, dieses Jahr nicht, nur 5 Bands die mich wirklich interessieren und viele die gar nicht meins sind. Ich setze aus *g*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Unsere Tickets sind zum Glück auch bereits da und wir lagern beim Joyclub Lager mit. Freu
*********te81 Mann
358 Beiträge
Zitat von *********lisha:
Unsere Tickets sind zum Glück auch bereits da und wir lagern beim Joyclub Lager mit. Freu

Wird das hier wieder ausgeschrieben? Muss man sich bewerben? Wie läuft das bitte?
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********te81 Schau mal unter Events hier in unserer Gruppe.
*********te81 Mann
358 Beiträge
Bewerbung ist raus - aber leider Warteliste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.