Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Leute zum Partymachen

******yze Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Suche Leute zum Partymachen
Aktuell suche ich Menschen, die Lust haben, mit mir auf Parties zu gehen. Ich bin wählerisch, was Musik betrifft. Ich höre zwar Vieles, tanzen gehe ich allerdings nur schwarz. Solltest Du Interesse haben an: Dark/cold wave, batcave, EBM, Postpunk, Industrial, schreib mich gerne an. Meine Lieblingsclubs sind: Nachtwerk, Steinbruch Theater, Abby, Cat und Cult und ganz besonders die "dead kennys" im Nachtleben.

Macht am meisten Sinn, wenn Du/ihr aus dem Raum Rastatt/Karlsruhe/Mannheim/Stuttgart kommt und länger in der Szene unterwegs seid und oben Genanntes auf Dich/euch wirklich zutrifft.

Ich bin nicht auf der Suche nach anderen Dingen. Es geht nur ums Partymachen, da die meisten Bekannten/Freunde nicht weiter weg fahren wollen.

Sympathie vorausgesetzt.
*********te81 Mann
352 Beiträge
Sorry, ist zu weit weg, aber für den Fall, dass du mal im Bereich Münster / Bielefeld / Osnabrück sein solltest. Dann wäre im Hyde Park - "Rabenschwarze Nacht" bestimmt was für dich!
*********_Vil Mann
52 Beiträge
Hmm, klingt interessant. Da ich aus FFM Richtung "Süden" gezogen bin evtl. eine Option.
LG
*********ine92 Frau
31 Beiträge
Können gerne zusammen ins Abby gehen, wenn du möchtest. *g*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.