Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mono Inc. zum 20. Jubiläum

*******dev Frau
17.726 Beiträge
Themenersteller 
Mono Inc. zum 20. Jubiläum
Wer ist auch am Wochenende in Gelsenkirchen im Amphitheater zum Jubiläumskonzert von Mono Inc.?

Samstag, 2.9. ab 14 Uhr mit 6 weiteren Bands! *headbang*

Am Freitag, 1.9. gibt es ab 18 Uhr für Karteninhaber des Konzerts mit nur einer kleinen Zuzahlung die Möglichkeit zu einem Grillabend mit der Band ins Amphitheater zu kommen.
*dance*

Ich freue mich schon drauf *freu2*

https://www.mono-inc.com/shop/de/MONO-INC-20-Jahre-Jubilaeumskonzert-02092023-Gelsenkirchen-Amphitheater_1
********2019 Mann
113 Beiträge
Wir werden dort sein, jedoch nur am Samstag. Wir reisen zwar am Freitag schon an, haben aber nur Tickets für Samstag. Freue mich sehr auf Diary, Eisfabrik und natürlich vor Allem Mono 😍😍😍
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Wir sind an beiden Tagen dort und hoffen auf gutes Wetter. Sollte sich die Prognose bewahrheiten, wird es sehr nass
*******dev Frau
17.726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****iss:
Sollte sich die Prognose bewahrheiten, wird es sehr nass

*oh2*

Ich hoffe doch nicht!

Ich versuche mal, zum Wettergott zu beten.. *anbet*
*********pielt Mann
6 Beiträge
Ach wie cool! Und ich liebe die Location! Aber leider schon verplant.

Viel Spaß!
*******plz3 Mann
30 Beiträge
Ich bin dabei - Reise mit womo an - mal sehen wo man parken kann
*******dev Frau
17.726 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen noch eine übernachtungsmöglichkeit...
*******plz3 Mann
30 Beiträge
Hallo ihr

Na sicher was in der Nähe zu finden oder - ich muss erstmal sehen wo die womos parken können
Euch eine gute Anreise - bei mir geht’s hier gleich los
*******dev Frau
17.726 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung von Freitag auf Samstag im B&B gebucht *freu*

Abfahrt morgen am frühen Nachmittag...
*headbang*
*******dev Frau
17.726 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind unterwegs.
Ich freue mich so *freu2*
*******dev Frau
17.726 Beiträge
Themenersteller 
*headbang*
********2019 Mann
113 Beiträge
Sie haben Ihr Ziel erreicht! 😂😂
*******plz3 Mann
30 Beiträge
Sehr gut
********2019 Mann
113 Beiträge
Das war so wunderschön….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.