Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Das Versicherungsbüro2
Ich habe ein gutgehendes Versicherungsbüro, das ich von meinem Vater…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.I.P. - West (Bassist von Hämatom)

**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
R.I.P. - West (Bassist von Hämatom)
Gestern hat nach kurzer schwerer Krankheit unser WEST seine Augen für immer geschlossen. Es gibt keine Worte, die unsere Trauer und Fassungslosigkeit ausdrücken können. Wir teilten seit über 30 Jahren Bühne, Leidenschaft und Träume und wissen gerade einfach nicht, wie wir seinen Verlust jemals verkraften sollen. WEST war einer der schrägsten und gleichzeitig liebsten Menschen auf dieser Welt. Er hat die Musik mit jeder Faser geliebt und gelebt und es wird kein Tag vergehen, an dem wir ihn nicht vermissen werden. Danke Großer, dass du ein Teil dieses Haufens warst. Danke, dass du uns geprägt hast und uns so viele schöne, unvergessliche Erinnerungen hinterlässt. Deinen Liebsten wünschen wir alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit!
WESTi, wir lieben dich und werden dich auf ewig in unseren Herzen tragen…🖤
P.S.: Unsere Show auf dem Rock the Lakes findet nicht statt. Wie es danach weiter geht, werden wir euch in den nächsten Tagen sagen.

Quelle: https://www.facebook.com/haematommusic/posts/pfbid025XrRQQx9JW2m5WhgdMPYd7Ds3D7U7fcNXpTf4H6xMgBM4CzPi9ggVy1FDgGQAHDNl


Nicht zu fassen... *snief*

Immerhin haben wir sie noch live gesehen: auf ihrem eigenen "Maskenball"-Festival im Amphitheater Gelsenkirchen.

Traurige Grüße
Joanna & Lars
*****Isa Paar
40 Beiträge
Sprachlos.... *heul2*
***ah Frau
612 Beiträge
🌈 gute reise und rock die neue stage
********ngel Paar
1.423 Beiträge
So unfassbar….R.I.P. 🥀🖤
*******nny Frau
15 Beiträge
*snief2*
R.I.P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.