Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M'era Luna 2023

**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
M'era Luna 2023
Vom 12. - 13. August findet dieses Jahr wieder das große Familientreffen in Hildesheim statt.
Alle Infos hier:https://meraluna.de/de/
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Print-at-home-Tickets zu verkaufen
Hallo zusammen!

Das Universum hat uns (mal wieder) gefickt...

Alles war geplant, die Karten sind bezahlt - nun kommt alles anders:
Am Wochenende hat unser Auto den Geist aufgegeben, eine fällige Reparatur wird voraussichtlich um die 1.500€ kosten, die wir nicht haben - im Gegenteil, bis Ende des Jahres müssen wir noch Raten zahlen. Eigentlich wollte Lars im Urlaub zwei Wochen nebenbei arbeiten um das Geld fürs M'era zu verdienen - man möchte sich ja vor Ort auch mal was gönnen und nicht jeden Eure dreimal umdrehen.

Nun würden wir gern die zwei Tickets (Print-at-home) möglichst zum Originalpreis (je 139€) verkaufen.
Wer also noch keine Tickets hat, darf sich gern melden - es wäre eine große Unterstützung für uns. *zwinker*

Traurige Grüße
Joanna & Lars
**********londe Frau
784 Beiträge
@**********rnity

Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Verkauf der Tickets.
Ich bin in dieser Zeit im Urlaub und kann daher nicht zur M'era Luna.

Liebe Grüße

𝕯𝖎𝖊𝕶𝖑𝖊𝖎𝖓𝖊𝕭𝖑𝖔𝖓𝖉𝖊
*********asia Paar
2.138 Beiträge
Gruppen-Mod 
*achtung* Wir suchen dringend ein Womo Ticket fürs Mera Luna 2023,

evtl. auch mit Festivaltickets.
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********rnity:
Print-at-home-Tickets zu verkaufen
Hallo zusammen!

Das Universum hat uns (mal wieder) gefickt...

Alles war geplant, die Karten sind bezahlt - nun kommt alles anders:
Am Wochenende hat unser Auto den Geist aufgegeben, eine fällige Reparatur wird voraussichtlich um die 1.500€ kosten, die wir nicht haben - im Gegenteil, bis Ende des Jahres müssen wir noch Raten zahlen. Eigentlich wollte Lars im Urlaub zwei Wochen nebenbei arbeiten um das Geld fürs M'era zu verdienen - man möchte sich ja vor Ort auch mal was gönnen und nicht jeden Eure dreimal umdrehen.

Nun würden wir gern die zwei Tickets (Print-at-home) möglichst zum Originalpreis (je 139€) verkaufen.
Wer also noch keine Tickets hat, darf sich gern melden - es wäre eine große Unterstützung für uns. *zwinker*

Traurige Grüße
Joanna & Lars

Die Tickets sind (schweren Herzens) verkauft.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und wünschen zwei lieben menschen viel Freude damit! *knuddel2*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
Profilbild
*********sire Mann
570 Beiträge
Mera Luna Ticket für das ganze Wochenende gesucht,

da ich kurzfristig nun doch dort sein werde.

PN an Mich.
********onia Frau
260 Beiträge
4 Print @ Home Vollmond-Tickets
Hallo zusammen,

Leider können wir in diesem Jahr nicht beim M‘era Luna dabei sein und haben daher 4 Vollmond-Tickets als Print@home zu verkaufen. Auf Wunsch gern mit Gothic Garden und Strom für das eigene Zelt.

Schreibt mich bei Interesse gern einfach an.

LG BlackColonia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.