Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic und Sauna?

**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Gothic und Sauna?
Gibt es in dieser Gruppe Sauna-Fans aus dem Raum Karlsruhe?

Grüße Dracul von Mazikeen_Dracul
******727 Mann
245 Beiträge
Sauna Fan ja aber aber weiter weg ✌️😉
********djia Frau
522 Beiträge
Ja, *wink* ich liebe Sauna
****ond Mann
1.593 Beiträge
Wenn auch weit weg, möchte ich euch an einem tollen Ereignis teilhaben lassen.

Wir sind ab und zu im Aqualatzium in Hannover.
Dort gibt es eine riesige Sauna wo Musik Aufgüsse gemacht werden.

Wir kamen mit dem Saunameister ins gespräch und er war der Gothic Szene zugewandt.

Der Letzte offiziell aufguss des Tages war vorbei.
Alle Gäste raus, ausser wir beide und der Saunameister.

Er hat Till Lindemann voll aufgedreht und noch mal einen Guss, nur für uns gemacht.
Wir so *headbang* auf der Bank. *rock*

Viel Spass beim *schwitz* *sauna*
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Dass ist ja mal cool gewesen.

Im Europabad gibt es auch die unterschiedlichsten Aufgüsse mit Musik. Beim Gladiator wird auch häufig Rammstein oder Disturbed gespielt. Da ich selbst dort auch Aufgüsse mache hab ich vor mal Sisters of Mercy Temple of Love zu spielen ( natürlich die original Version ohne Ophra Haza).
Eine andere Sauna ist mittelalterlich angehaucht und dort wird entsprechend Musik gespielt.
*******en40 Frau
155 Beiträge
oh , ja... bin grosser sauna fan , leider hab ich das glück hier in nrw noch nie gehabt zu überhaupt

irgendeiner coolen musik einen aufguss zu haben *traurig* , ist immer alles streng *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.