Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM möbel und zubehör zu verkaufen

*******old Mann
4.185 Beiträge
Themenersteller 
BDSM möbel und zubehör zu verkaufen
hallo zusammen,
ich biete hier für eine freundin, welche selber nicht im JC vertreten ist, einige sachen an die wegen familiärer umstände nicht mehr gebraucht werden.

falls interesse besteht, bitte eine CM an mich und ich werde dann den direkten kontakt herstellen.
alle sachen befinden sich im raum etwas südlich von heidelberg / baden-württemberg.
manches könnte verschickt werden und anderes geht wegen der größe nur an selbstabholer.
alle teile befinden sich wegen sehr seltener benutzung in hervorragendem bis neuwertigen zustand.

1. SM möbel mit diversem zubehör (siehe fotos). Das einzige zubehör welches nicht auf den fotos zu sehen ist, sind 4 verlängerungsstangen (selber hersteller) für die höhe. Wurde von fetishclub gekauft und hatte neu ein gesamtvolumen von über 5000.- euro. VHB jetzt 4300.-

2. bock der ebenfalls von fetishclub geliefert wurde. VHB 800.-

3. liebesschaukel. sehr stabil und nahezu neuwertig. hier ist mir der hersteller nicht bekannt. VHB 250.-

4. hängebrett mit vorrichtung für einen dildo oder ähnliches. dies ist marke eigenbau. sehr stabil aus vollholz (ca.5cm stark) 30.-

5. 2 Bücher für 20.-
Nr.1
Nr. 1
Nr.1
Nr.1
Nr.1
Nr.1
Nr1
Nr.1
Nr.1
Nr.2
Nr.2
Nr.2
Nr.2
Nr.2
Nr.2
Nr.3
Nr.4
Nr.4
Nr.5
Nr.5
*******old Mann
4.185 Beiträge
Themenersteller 
Nr.4 ist verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.