Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ASP - Endlich Tour

******een Frau
1.982 Beiträge
Themenersteller 
ASP - Endlich Tour
Hallo Ihr Lieben,

falls noch nicht bekannt. Ich habe heute eine Nachricht bekommen, das die Endlich Tour auf nächstes Jahr verschoben wurde, die Tickets behalten auch hier ihre Gültigkeit.
Ich bin unendlich traurig, hatte ich mich doch schon soooooo sehr auf das Konzert gefreut *snief*

Die neuen Termine findet ihr auf der Seite von https://aspswelten.de/live

Ganz liebe Grüße
Casualeen
*********arley Paar
32 Beiträge
Das geht mir ebenso… *traurig*
Zutiefst traurig…
Ich verstehe die Beweggründe durchaus, bin dennoch heute in tiefer Trauer.
Wir sehen uns im nächsten Jahr 🖤
Harley *heul2*
*****n07 Frau
189 Beiträge
Habe ich heute auch schon gelesen.

Von dieser Tour bin ich zwar nicht direkt betroffen...was aber daran liegt, dass ich mein Ticket für die Dunkelromantischen Nächte sowieso noch im Schrank liegen habe.
Der Nachholtermin soll ja (theoretisch) Ende diesen Jahres sein...😑
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.