Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAERZFELD am 30.10.2020 in bensheim

*******old Mann
4.185 Beiträge
Themenersteller 
MAERZFELD am 30.10.2020 in bensheim
hallo zusammen,
am freitag, 30.10., spielt MAERZFELD in bensheim im Rex. ich werde da sein. karte und tisch sind bestellt.

MAERZFELD ist das eigenlabel von der rammstein coverband stahlzeit. das ist brachialer NDH.


https://www.reservix.de/tick … halle-am-30-10-2020/e1618909
********ngel Paar
1.423 Beiträge
Sehr interessant
Nur wie sehen die corona regeln bis dahin aus🤔
*******old Mann
4.185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ngel:
Sehr interessant
Nur wie sehen die corona regeln bis dahin aus🤔

quod erat demonstrandum.
bin mir selbst natürlich auch nicht so ganz sicher aber bis jetzt ist es noch nicht abgesagt und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.