Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ein Hallo in die Gruppe...

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal ein Hallo in die Gruppe...
Wie geht es der schwarzen Gemeinde im Zeitalter von Corona
keine Konzerte, keine Tanzveranstaltungen, keine Festivals, keine Fetisch und BDSM Treffs, keine Mittelalterevents.. ?

Das kennen wir ja gar nicht bisher.. *oha*

Gerade in diesen Monaten boomte es ja..


Erzählt doch mal..

Wie haltet ihr euch bei Laune.. ?

Oder auch gern könnt ihr hier mal eure Enttäuschung los werden..

Es ist die Sabbelecke.. alles ist möglich, solange wie freundlich bleiben. *smile*
*******e74 Mann
626 Beiträge
Mir fällt langsam die Decke auf den Kopf...
Seit Ende März im Home-Office und keine Möglichkeiten zum Ausgleich bzw. Mal auf andere Gedanken zu kommen
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DarkSide74

das glaube ich dir gerne.. zumal das ein oder andere Festival ja jetzt dein positives Gedankenleben
beeinträchtigt hätte..

und Home Office,, tut ja den Rest der Isolation..

Wünsche dir das es bald besser wird..

Wir haben jetzt jedenfalls langsam im kleinen Kreis angefangen, uns wieder zu treffen.
*******eib Frau
274 Beiträge
Mir hilft unsere Musik diese Zeit erträglicher zu machen... zudem skipe ich mit meinen lieben Freunden 🖤🥰💕 Minimum einmal die Woche... auch das hilft sehr ... da ich leider voll durcharbeite und kein Homeoffice habe.. bin ich wenigstens auch hier in Kontakt (mit Abstand) von Kollegen gekommen... mir fehlt der direkte Kontakt ebenso und zwar sehr massiv. 🖤💕🖤
*********e281 Frau
1.319 Beiträge
Da ich im Eventbereich tätig bin gibts seit Mitte März weder Show noch Homeoffice (bin einer von den vorOrt Menschen) und ne Freundin (eher ausm Metal) meinte nur: 'toll jetzt hast Du mal frei - und alles hat zu'

Irgendwie war es dann doch zum lachen, mitlerweile würd ich mich über ausgleich und vorallem tanzen (außerhalb der eigenen Wohnung) freuen.
Irgendwann geht das auch wieder rum. Und dann werd ich mir einfach frei nehmen und mit ihr tanzen gehn.
*****_nw Mann
117 Beiträge
Es ist eine blöde Zeit.
Die Isolation, die fehlenden Partys und kein Ausgleich.
Ich versuch den trüben Gedanken keinen Raum zu geben. Bis lang funktioniert es ganz okay.
Euch allen eine gute Zeit.
*******dev Frau
17.800 Beiträge
Ich durfte den Tour-Auftakt von Mono Inc. am 6. März in Münster noch feiern *dance*
Davon zehre ich immer noch, und höre Mono Inc. rauf und runter.

Ansonsten habe ich in der Zeit seit dem Lockdown das Klettern am Fels angefangen. Zusätzlich dazu noch anderen Sport, um fitter zu werden fürs Klettern.

Und ich durfte und darf die ganze Zeit normal arbeiten gehen, wofür ich sehr dankbar bin!
Daher konnte ich dem social distancing recht gut entgegen treten, und hatte kaum trübe Gedanken.

Stammtische, Partys und Konzerte/ Festivals fehlen aber doch schon wahnsinnig!!!
*******ans Paar
263 Beiträge
Hey,

Gute Idee...
Homeoffice bzw. Abstand zu fast allem und jedem ist schon schwierig...
... wir haben beide sehr unterschiedliche Jobs, dabei haben wir mehr zu tun als vor Corona...
...wir verkraften die Lage irgendwie ganz gut, versuchen uns von keiner Hysterie bzw. Verschwörungstheorie anstecken zu lassen. Die verschobenen bzw. ersatzlos entfallenen Konzerte, Festivals und Parties schmerzen...

Das Zwischenmenschliche leidet ganz ordentlich... auch wenn wir gleichzeitig den Abstand zu den Menschen in Alltagssituationen (z.B. beim einkaufen)
sehr schätzen. Online-Parties bzw. Livestreams sind nicht so wirklich unser Ding, da fehlt einfach die Reizüberflutung und die Besonderheit des Abends.

@*******dev du glückliche - wir Hoffen auf die Mono's im Herbst...
*******dev Frau
17.800 Beiträge
In zwei Wochen probiere ich ein Autokonzert von Versengold aus - ich bin gespannt *juhu*
*****THX Mann
4.189 Beiträge
Bin am streamen, hatte zwei Partys am 25.4 und am 6.6 gehabt. Nächste Stream Party dann am 8.8.
Grotesk lernt dadurch viele Leute kennen und neue Kontakte entstehen dadurch. Aber die Situation wird immer unerträglicher, bin nur am schieben von Veranstaltungen. Mir fehlt es zu Konzerten und Parties zu gehen.
*********asia Paar
2.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
So fühlen wir uns...... *traurig* *traurig*
*****Yan Mann
193 Beiträge
Mal meine/unsere Situation mit Kommentaren zu Eueren Beiträgen:
@*********asia: Also ich für mich nicht abgehängt, wenn ich auch die Festivals/Konzerte/Parties - vor allem die Komunikation bei manchem - sehr vermisse.
@*******dev & Draconians:
Auch meine Hoffnung für Mono Inc. und noch 2 Konzerten ruht auf dem Herbst...
Aber wenigstens mein Club hat wieder offen - als Grill&Chill-Biergarten. Und die Woche hab ich gelesen, daß Bläcky vom fesival-Mediaval.de eine Art Biergarten genau am Wochenende wie das Festival macht!
Ich selbst hab die Regeln zu meinen Gunsten ausgelegt und wenigsten den persönlichen Kontakt zu ein paar meiner Menschen gesucht.
Einigen Leuten aus meinem Umfeld geht es wie @*********e281 andere haben solche Angst, daß sie gar nix mehr auf die Reihe kriegen und sehr, sehr wenige vertreten noch ihre eigene Meinung dazu und leben diese auch!
Man hat mir auch HomeOffice aufgedrückt, aber dann doch einen Voll-Rückzieher gemacht - jetzt da ich endlich die Vorteile erkannt habe - und in die Firma gehen, wenn keiner in den Büro's ist, Leute, das ist echt beschissen!
Ich habe die 3 Wochen Abstellgleis (Freistellung + Zwangsurlaub) sowie die ersten Wochen HomeOffice intensiv mir meiner Sub genutzt - und seit den Reiselockerungen innerhalb D waren wir zweimal unterwegs. Ich kann als Ziel nur Thüringen empfehlen. Soweit ich die informellen Quellen richtig verstehe geht dort noch viel mehr, wenn man die richtigen Leute kennt. Unser "Mitbürger im Osten" sind diziplinierter was die tatsächlichen Gefahren anbelangt (meistens) aber wesentlich freizügiger, vielleicht in den Wessi-geprägten Städten weniger als in den Urlaubsregionen...

Dieses Jahr wird mir allerdings den Rest meines Lebens in Erinnerung bleiben, denn am Freitag den 13.03. hat der Wahnsinn der Normalos über Freiheit, Kultur und MEnschlichkeit gewonnen...
Dieser Schaden ist für Jahrzehnte nicht zu "reparieren".
*******dev Frau
17.800 Beiträge
Gleich geht's los *dance* *headbang* *boogie*
*****Yan Mann
193 Beiträge
Da es hier noch keine Rubrik "Veranstaltungen 2021" gibt schreib ich es hier rein:

Heute habe ich die Karten für Wardruna gekauft:
Gelsenkirchen Amphitheater
Gelsenkirchen, Germany (2 May. 2021)

Das Konzert dürfte ausverlkauft sein ....
Auf youtube finden sich die ersten Videos der neuen Scheibe und ....
Ich hab geheult. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Das mir, bei meinem Geschmack für hard&technoids ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.