Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M'era Camp 2020 zum zweiten

******nig Mann
24.813 Beiträge
Themenersteller 
M'era Camp 2020 zum zweiten
Da das Joy-Camp von @**********rnity ja bereits übervoll ist, wir (@*******a80 und ich) uns aber erst vor kurzem Karten besorgt haben, möchten wir also nun ein weiteres Joy-Camp eröffnen!

Es geht dabei im wesentlichen darum, dass immer jemand anderes etwas dabei hat, was man selbst vergessen hat oder gar nicht erst besitzt, und dass man sich gegenseitig ein wenig unterstützt. Sei es dass jemand einen Tisch dabei hat, jemand anderes vielleicht einen Pavillon beisteuern kann etc, oder dass man einfach jemanden zum quatschen hat. *g*

Also nix wildes, nix ungewöhnliches, einfach nur ein bisschen "Jeder für Jeden". Ich habe auch schon ein paar Camps organisiert, ganz neu ist mir das also nicht.

Wer Lust hat, mitzumachen, kann mich gerne anschreiben, oder sich hier im Thema melden. *top*

Ich freue mich jedenfalls schon aufs Mera!
*****gie Mann
159 Beiträge
Die Idee ist nicht schlecht würde mich gern anschließen. Lg
******727 Mann
246 Beiträge
Ja vielleicht schafft man es ja das die Camps nicht so weit von einander weg sind! Könnt ja sehr gerne auch rum kommen!
********eeps Paar
142 Beiträge
Wir schließen uns Joker2727 an. Wenn das erste Camp voll ist, dann ist ein zweites sinnvoll. Aber als Partnercamp, nicht als Konkurrenz. Und wenn - was aus Erfahrung ja leider zu erwarten ist - wieder Absagen kommen, sollten die Camps zusammen gehen.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eeps:
Aber als Partnercamp, nicht als Konkurrenz.
Konkurrenz ist mir in diesem Zusammenhang fremd. Auf diese Idee würde ich noch nicht mal kommen... *lach* Natürlich im Sinne eines Partnercamps! Ich kenne ja etliche aus dem anderen Camp persönlich, und es geht ja nicht um einen Wettbewerb. *nein*

Zitat von ********eeps:
Und wenn - was aus Erfahrung ja leider zu erwarten ist - wieder Absagen kommen, sollten die Camps zusammen gehen.
Da das erste Camp meines Wissens derzeit aus 30 Leuten besteht halte ich das für eher unwahrscheinlich. Ich persönlich finde ca 15 bis max 20 Leute gut, alles andere wird eher schwierig (angefangen alleine schon beim Reservieren des Platzes für die Zelte...).
******nig Mann
24.813 Beiträge
Themenersteller 
Ich melde mich bei den Interessenten noch per Clubmail, aber jetzt gehe ich erst mal in die *sauna* *gg*

*wink*
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen!

Nur um das klarzustellen:

@******nig hat uns im Vorfeld kontaktiert und wir waren einer Meinung:
Ein zweites Camp ist keine Konkurrenz, sondern eine sinnvolle Ergänzung/Zusammenarbeit! *dafuer*

Natürlich würden wir gern ein Camp anbieten, zu dem sich alle Interessierten anmelden können - dafür sind es aber leider zu viele.
Die Erfahrung im letzten Jahr hat gezeigt, dass es einfach unmöglich ist, ein Areal abzuflattern und gegen andere Camper zu "verteidigen", welches mehr als 30 Personen fasst. Daher haben wir in der Veranstaltung einen Aufnahmestop.
Es sind halt nicht alle Teilnehmer eines Camps als erste auf dem Gelände und wenn z.B. einer ein Areal für 30 Leute freihalten möchte, ist er recht machtlos wenn auf einmal 10 Leute ihre Zelte aufbauen... *roll*

Perfekt wäre natürlich, zwei Areale direkt nebeneinander zu platzieren, aber die Durchführbarkeit ist wahrscheinlich wenig realistisch.

Daher ist ein zweites Camp eine tolle Option, die Leute aus der Gruppe trotz der Umstände zusammenzubringen! *top*
Wir jedenfalls freuen uns auf ein tolles Miteinander - egal, ob in zwei, drei, oder vielleicht sogar in vier Camps...! *freu2*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Ich bin auch interessiert,...
******nig Mann
24.813 Beiträge
Themenersteller 
15.04.2020
Das Damoklesschwert, das über unser aller Köpfen und der Festivalsaison schwebte, hat sich herabgesenkt. Wir können unsere Trauer nicht in Worte fassen. Unser Familientreffen ist stets Anker und Heimathafen in der turbulenten Festivalsaison – doch es hat anscheinend dieses Jahr nicht sollen sein…
Aufgrund des bundesweiten Veranstaltungsverbots bis zum 31. August 2020 müssen wir das M’era Luna Festival 2020 absagen. Wir begrüßen diese Entscheidung natürlich als verständliche und wichtige Sicherheitsmaßnahme für die Bevölkerung und wir setzen alles daran euch jederzeit auf dem Laufenden zu halten.

Das M’era Luna-Team arbeitet unermüdlich daran, die kommenden Schritte festzuzurren, aber leider brauchen wir dafür noch ein paar Tage. Wir melden uns natürlich schnellstens mit allen Infos bei euch!
https://www.meraluna.de/de/infos/news/mera-luna-2020-abgesagt/

somit hat sich das leider wohl erledigt für dieses jahr... *traurig*
*******dev Frau
17.804 Beiträge
Ja. Leider kein M'era in diesem Jahr. *heul2*

Und meinen runden Geburtstag muss ich dann wohl auch in kleinerer Runde feiern. *snief*
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben das erste Camp erstmal auf 2021 verschoben: M'era Luna-Camp der Gruppe Dark Culture Club.

Weitere Infos dort im Thread. *zwinker*

Da wir aktuell noch keine weiteren offiziellen Aussagen haben und auch die Situation bis August 2021 nicht vorhersehen können, können wir alle erstmal nur hoffen...

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
********2019 Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen!

...da das Mera dieses Jahr ja leider ausfallen muss, aber mein Hotelzimmer nicht stornierbar ist, werde ich wohl einfach einen kurzen Urlaub in Hildesheim machen. Ich kann mir vorstellen, dass es anderen hier ähnlich geht... Ist von Euch noch jemand dort? Falls sich genug finden, könnte es einen schönen Abend in irgendeiner Ecke von Hildesheim geben, ein ganz kleines und privates Mera Luna eben, mit Abstand und im Freien.... hat jemand Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.