Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MERA LUNA 2020 DATE; TICKET und SABBELECKE

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MERA LUNA 2020 DATE; TICKET und SABBELECKE
Liebe schwarze Gemeinde..

sicherlich werden wieder einige von euch beim MERA LUNA in HILDESHEIM
dabei sein. *freu*

Natürlich wird es auch in diesem Jahr einige von euch anwesend sein *top*und es wird auch ganz bestimmt wieder ein Gruppentreffen geben am FREITAG.

allerdings das line up.. ist wirklich ein wenig anders.. in diesem JAHR:
uns persönlich gefällt es gar nicht *oha*
Und wir vermuten mal.. wir stehen nicht so ganz alleine mit unserer Meinung *liebguck*

Aber Mera spricht ja für ein tollen Wiedersehen mit FREUNDEN;

SOMIT nutzt diesen Thread um euch auch gerne privat zu verabreden, neue tolle schwarze Menschen kennen zu lernen.

und wer noch tickets sucht oder verkaufen möchte.. *top*

unter freunden einer gruppe geht es immer einfacher.. *friends*

und nun mal los zur sabbelecke *blabla*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe mir mal versucht ein bild von einem headliner zu machen.. bei dem ich mir ehrlich gesagt gar nichts vorstellen konnte..



*schock*..

habt ihr eventuell da eine positive Vorstellung von ?
*****X87 Mann
11 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe wird das einfach ein ASP-Konzert, bei dem in erster Linie Songs aus der frühen "elektronischen" Phase der Band gespielt werden. Ist vermutlich was für nostalgische Fans *zwinker*
Ich würd's mir angucken, aber insgesamt bin ich auch nur so mittel begeistert vom Lineup. Sisters Of Mercy habe ich noch nie gesehen, das wäre dann für mich nochmal ein Argument.
****ie Frau
33 Beiträge
Für mich ist das Mera mittlerweile auch mehr zu einem Treffpunkt geworden, wo man ein paar Tage mit Leuten verbringt, die man sonst das Jahr über vielleicht nicht sieht. Wenn gute Acts dabei sind, freue ich mich und nehme sie mit, aber für mich geht es eher um die Menschen, die ich dort (wieder) treffe.

Was ASP betrifft, bin ich hin und her gerissen. Bei den elektrolastigen Sachen von früher ist einiges Gutes dabei, aber die rockigeren Sachen sagen mir dann doch schon eher zu. Auch funktioniert ASP für mich seltsamerweise auf englisch überhaupt nicht. Mag daran liegen, dass die ersten Lieder, die ich jemals von ASP gehört habe, auf deutsch waren und ich mich dran gewöhnt habe, aber er transportiert für mein Empfinden auf deutsch irgendwie mehr rüber.

Was das restliche Line-Up betrifft freu ich mich mega auf Feuerschwanz und VNV Nation, werd aber auch bei den anderen Acts mal vorbei schauen.

Ansonsten freu ich mich einfach auf 3 tolle Tage mit tollen Menschen! *g*
Letztes Jahr noch ziemlichen Stress gehabt bei dem geilen Line-up... das gleicht sich dieses Jahr wieder aus... wird wohl ein sehr entspanntes Wochenende, wo auch mal mehr Zeit für's drumherum bleibt... shoppen, chillen, schnattern *smile*
*********asia Paar
2.138 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mera Luna 2020
Uns gefällt das Line up sehr gut *top2* ,

deshalb haben wir uns erst am Wochenende dazu entschlossen,

doch mit dabei zu sein. *freu* Tickets sind bestellt.

Natürlich freuen wir uns auch auf viele Freunde und Bekannte dort.


🖤🖤🖤 MERA LUNA 2020 🖤🖤🖤

Mir gefällt das Line up wirklich gut, bis auf ein paar Ausnahmen.

Ich werde dieses Jahr auch wieder da bei sein, entweder mit Clique oder Freundinnen. Habe much noch nicht entschlossen *xd*

Freue mich auf alte Bekannte und ein tolles Festival *party*
*******e74 Mann
626 Beiträge
Meraluna 2020

Ich habe dieses Jahr wieder einige Bands auf der Liste, die ich unbedingt sehen möchte, aber genauso wichtig ist es mit netten Leuten im Camp eine schöne Zeit zu verbringen.
Neue Leute kennenzulernen kann ja auch nie schaden, solange das Wetter mitspielt, kann man sich abends ja auch entspannt auf dem Mittelaltermarkt aufhalten...
Obwohl ich seit ein paar Jahren jedes Jahr mehrere Festivals besuche, ist das meraluna weiterhin mein Wohnzimmer 😍

Ich freue mich schon auf geile Tage und Nächte, der Countdown läuft ...😉

LG Kai
****_Bo Paar
22 Beiträge
Das line up ist uns so ziemlich egal. Hauptsache geile nette Leute (wieder) treffen und eine schöne Zeit haben. Und dafür passt die Musik immer.
****74 Frau
248 Beiträge
Das Line-up ist mir auch ziemlich egal, trotzdem werde ich mir einige Sachen angucken. Auch für mich steht es im Vordergrund, eine tolle Zeit mit tollen Menschen zu verbringen, die man nur selten sieht... Von mir aus kann Mera auch zweimal im Jahr sein. Freue mich auch schon wieder auf neue Gesichter...
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Das wird unser 13. Mera. Die Bands sind uns derweil auch zweitrangig geworden und wir wollen einfach nur eine tolle Zeit haben. Der kleine Mini Urlaub von der Gesellschaft ist jedes Jahr aufs neue etwas, worauf wir uns das ganze Jahr freuen. Mit den Freunden einfach Spaß haben und neue Leute kennenlernen ist immer wieder ein Spaß

Da die Bands ja so ziemlich durch rotiert sind nach all den Jahren freuen wir uns mal auf die alten ASP Stücke, die neuen sind nicht mehr so unsers.
Große Aufmerksamkeit hat aber auch dieses Jahr wieder VNV Nation. Ihren Auftritt wollen wir nicht verpassen. Wir sind gespannt. *top*
born in the usa
*******e_x Mann
91 Beiträge
Ich stimme Paar_Bo durchaus zu. Möchte jedoch anmerken das ich hochentzückt bin, dass die Sisters sowie Crüxshadows am Start sind.Beim Rest ist auch noch das ein und andere Schmankerl dabei.Das mit den richtigen Leuten als auch der grossen schwarzen Familie zu geniessen ist doch jährlich die Reise wert.VNV dürfte auch sehr geschmeidig werden.
******Ras Paar
44 Beiträge
Wir werden auch beim Mera sein - das erste Mal. Einige Bands haben wir schon gesehen. Lassen uns überraschen. Schade das sich Holygram aufgelöst hat. Haben die in Bielefeld vor VNV Nation gesehen. Vielleicht sieht man ja einige Leute vom Joy dort.
*****Yan Mann
193 Beiträge
Bei mir wird's M'era wieder nichts (dafür mal Wacken *xd*).
ASP ist.... sagen wir mal ein "Sonderfall". Es gefällt oder man haßt es - so zumindest all die Leute in meinem Umfeld. Ich mag die Band, vielleicht wegen des ersten Erlebnisses, was ich mit dem Sänger hatte vor vielen Jahren.

Wenn ich mir das weitere LineUp so ansehe, so sind da einige dabei, die ich gerne sehen würde und die ich nur empfehlen kann:
· SCHANDMAUL => Einfach geile Geschichten, die sie erzählen
· COVENANT
· VNV NATION CLASSICAL - Ronan ist immer irgendwie wert gehört zu werden.
· THE CRÜXSHADOWS - vor Jahren gesehn, wäre mal wieder toll.
· THE CASSANDRA COMPLEX -> erst vor kurzem in kleinem Club bei uns gesehn, "OldSchool" aber einfach ein guter Klassiker (ganz im Gegensatz zu SoM)
· TYSKE LUDDER => die wären echt was.
· CHROM - schon gesehen, gut. ? ein bischen VnV, ein bischen rockig, ein bischen DM ?
· QNTAL - auch nach den letzten Veränderungen interessant.

· SCHATTENMANN - werde ich wahrscheinlich zu Hause ansehn, Clubkonzert.

Timefiller:
NITZER EBB · FRONT LINE ASSEMBLY · FEUERSCHWANZ · NACHTMAHR · ROTERSAND · FADERHEAD · SOLITARY EXPERIMENTS · NOISUF-X ·

Das wäre so mein persönliches LineUp, bin fast ein wenig traurig, daß es dieses Jahr nicht klappt...
*******plz3 Mann
30 Beiträge
Hey und hallo

Suche 2xtickets × Womo karte (wie viele auch ) vielleicht habe ich ja 🍀 glueck

Schwarze grüße
Peter
*********asia Paar
2.138 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Mera Luna Tickets sind heute angekommen. *freu* *freu*

*danke*an Sandra, für die Vermittlung.

Liebe Grüße ! Die Darkys *wink*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gerne.. 😎Und ich freue mich das wir uns zu diesem Event endlich mal sehen.

Wer noch gerne sich einen 5 Verzehrgutschein sichern will.. Darf mich gerne anschreiben..

Übrigens wie versprochen. Am Freitag auf dem MERA verlose ich unter allesamt bestellten Tickets über das Botschafter Programm.. Noch den freien Eintritt zur Disco.. Wer also gerne gratis *tanz* möchte?


Und auch wer kurzfristig noch sein Ticket verkaufen möchte.. Ein womo Ticket übrig hat. Begleitung oder Treffen sucht..
In diesem Thread passt es.. 😎
Der Herr und Gebieter
*******pes Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich suche tatsächlich noch ein Womo Ticket und 2 Eintritskarten.
*********asia Paar
2.138 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung !!!!!
Liebe Festivalfans, wir bekommen gerade viele Anfragen bezüglich des Corona-Virus. So ist die aktuelle Lage:
Derzeit gehen wir davon aus, dass das Festival ganz normal stattfinden wird. Wir beobachten die Entwicklung nach wie vor genau und stehen in engem Kontakt mit den zuständigen Behörden. Wenn diese zu der Einschätzung kommen, dass Veranstaltungen abgesagt werden müssen, werden wir euch natürlich entsprechend informieren.

Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass unsere Sause ersatzlos ausfallen muss, habt ihr als Ticketkäufer*in selbstverständlich ein Anrecht auf eine Erstattung der Ticketkosten.

https://www.meraluna.de/de/i … -findet-statt-covid-19-info/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.